Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

In Zukunft wirds Fälle wie Fabregas und v.a. Merida nicht mehr zu oft geben mMn, zmd. bei Arsenal, mit Merida ist Arsene ja gscheit eingfahren. Zuerst um nix verpflichtet, dann gerichtlicher Entschluss dass Arsenal 5 Mio. Ausbildungsenschädigung zahlen muss und ihn dann heuer wieder ablösefrei verloren.

Ah und ja, bitte bitte dass der Arsene hart bleibt und seine 90 Mio. oder was auch immer fordert.

and your point is?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

and your point is?

Das Dank Ausbildungsentschädigungen Spieler nun doch nicht ganz gratis sind und er Cesc nicht in Barcelona braucht. Wars so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kein Wunder den es läuft von dir weg

Bei dem Niveau, das im Anglaise-Cahnnel manche an den Tag legen, ist das eigentlich nur als positiv zu sehen.

Danke dafür! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Dank Ausbildungsentschädigungen Spieler nun doch nicht ganz gratis sind und er Cesc nicht in Barcelona braucht. Wars so schwer?

Nicht so schwer. Aber warum schreibt man nicht gleich so (klarer, neutraler) sondern irgenwas (eingeschnapptes) mit "einfahren" und hoffen das Cesc nicht kommt (weil "Vereinsveräter" oder wie?).

Die ganze Flame ist doch unnötig. Ihr kaufts halt uns die "alten"(etablierten) weg - und wir schnappen die "jungen"("unfertigen"). Und weiter? Das Arsenal böse (pöse) Kinderhandel und so - is ja sowieso bekannt oder nicht? ;)

Wenger :love: Barca Spielstil. Und auch wenn der geschätze Keyser Soze meint Barca wie Rapid und so... vor allem Barca in den letzten Jahren find ich schon sehr leiwand. Barca mit Rijkaard :love:, Pep :love: Und ein Kumpel von mir ist Hardcore-Barcelonista der benimmt sich aber ordentlich in Bezug auf Arsenal. Warum auch nicht.

:D

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Und auch wenn der geschätze Keyser Soze meint Barca wie Rapid und so... vor allem Barca in den letzten Jahren find ich schon sehr leiwand. Barca mit Rijkaard :love:, Pep :love: Und ein Kumpel von mir ist Hardcore-Barcelonista der benimmt sich aber ordentlich in Bezug auf Arsenal. Warum auch nicht.

:D

kann ja nicht jedermann seinen klub vorschreiben - zumindest funktionierts ned, warum auch immer - gibt ja scheinbar auch immer nu leut die ein geregeltes leben führen (also ned der bretwalda) und die spurs auch toll finden .. sick stuff [sic!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kann ja nicht jedermann seinen klub vorschreiben - zumindest funktionierts ned, warum auch immer - gibt ja scheinbar auch immer nu leut die ein geregeltes leben führen (also ned der bretwalda) und die spurs auch toll finden .. sick stuff [sic!]

;)

Trotz fragwürdiger Folklore hab ich auch nicht viel gegen Rapid (oder gegen Tottenham oder Austria) will ich noch sagen, ma (me) alles immer noch lieber wie eine ortsmäßig austauschbare Red Bull Mannschaft (eh auch super und so).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dr. frink

not at all. das 7:0 damals mit dem verwunderten pacult hat sehr meine stimmung erhellt. ansonsten nervt mich (als vienna symphatisant) noch irgendwie der wiener sport(wurst)klub und in england mehr chelsea wie tottenham. that`s it. und respect for fc bayern münchen.

((nachträglicher nachtrag der vollständigkeit halber : die heimischen(kärntner) vereinsetablierungssversuche kommen auch noch dazu. nicht schön, aber was solls. der see ruft. strandbad + wm. danke für die aufmerksamkeit.))

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag