Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) soda, chamakh is mal mehr oder weniger bestätigt .. schaun was jetz noch kommt - CB, GK und RW wären noch ideal, eventuell auch cover für song - falls mans irgendwie schafft arshavin wirklich noch nach bcn zu verschiffen braucht man da natürlich auch ersatz, was ich von chamakh so gesehen hab würd der mir etwas weiter vorn doch besser gfallen, ned das der wenger da auf blöde ideen kommt und wir dann mit super-nick und chamakh links und rechts im mittelfeld eintanzen bearbeitet 5. Mai 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) soda, chamakh is mal mehr oder weniger bestätigt .. schaun was jetz noch kommt - CB, GK und RW wären noch ideal, eventuell auch cover für song - falls mans irgendwie schafft arshavin wirklich noch nach bcn zu verschiffen braucht man da natürlich auch ersatz, was ich von chamakh so gesehen hab würd der mir etwas weiter vorn doch besser gfallen, ned das der wenger da auf blöde ideen kommt und wir dann mit super-nick und chamakh links und rechts im mittelfeld eintanzen CB Mindestens 1 Neuer mit Erfahruhrung muss her. GK FABIANSZKI --> FORZA Vodka.. RW brauchen wir eigentlich nicht unbedingt. Back-up für Song -> ein muss.. Denilson ist kein 6er und Eastmond ist zwar brav aber ob der schon soweit ist . bearbeitet 6. Mai 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Mai 2010 Nach der aussage erwarte ich jetzt aber was http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-targets-experience-in-the-close-season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Mai 2010 spiel sowas von sinnlos, aber die atmpsphäre recht lustig .. beide fangruppen recht im einklang, höhepunkt die standing ovations des ganzen stadions nachdem fulham "que sera sera what ever will be will be we are goin to germany" anstimmte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Mai 2010 hoff mein isländischer freund sorgt dafür das ich mir am mittwoch die ladies gegen leeds auch noch anschaun kann .. 1,50 fürs ticket im emirates lässt ja auf halbwegs was hoffen nachdem da die meisterschaft fixiert werden kann .. außerdem gibts loyality points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Mai 2010 spiel sowas von sinnlos, aber die atmpsphäre recht lustig .. beide fangruppen recht im einklang, höhepunkt die standing ovations des ganzen stadions nachdem fulham "que sera sera what ever will be will be we are goin to germany" anstimmte .. nice http://www.youtube.com/watch?v=GAmTrU_INVg&feature=player_embedded#! Zum spiel gestern: Feiner abschluss einer tollen Saison. Wer weiss was ohne diese ganzen Verletzungen passiert wäre.. Van Persie einfach nur Henri Lansbury zeigte gestern eine sehr gute Leistung. Bewegte sich sehr viel und spielte gute Pässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Feiner abschluss einer tollen Saison. Wer weiss was ohne diese ganzen Verletzungen passiert wäre.. Ich will ja ned unbescheiden sein, aber hab ich da was verpasst? Damit mein Sommer gut wird, lieber AW, sollten wir folgende Spielertypen einkaufen: 1 erfahrener (oder besondersbesonders talentierter) Tormann, der auch mal einen Ball erwischt, wenn er bei einer Flanke aus seinem Tor kommt. Hätte gerne Lloris. Aber wer ned? 1 erfahrener Verteidiger unter 30, der in der IV schneller laufen kann als Sol und Silvestre zusammen (sollte nicht so schwer sein) und zur Not auch noch im DM und/oder als RV spielen kann. 1 erfahrener ZM, der einerseits größer ist als die Summe von Rosicky+Arshavin+Clichy, der beständiger ist als Diaby und der zur Not auch noch andere Positionen spielen kann, diese aber defensiv interpretiert. 1 torgefährlicher Stürmer, den man statt Nick () einfach in die Mitte reinstellen kann und der aus unseren 1000 Chancen zumindest 300 Tore macht. Soda, das wär es schon. Raus:Fabianski oder Almunia, Silvestre, Denilson (tut mir sehr leid), Senderos Fraglich: Rosicky und Djourou. Soda, nun endgültig ausgeträumt. Wird ein stiller Sommer werden wieder einmal. Aber kriegt sicher einer der jungen ein Leiberl bei den Großen und einen Profivertrag. Somit quasi völlig anderer Kader. bearbeitet 11. Mai 2010 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Mai 2010 Ich will ja ned unbescheiden sein, aber hab ich da was verpasst? Damit mein Sommer gut wird, lieber AW, sollten wir folgende Spielertypen einkaufen: 1 erfahrener (oder besondersbesonders talentierter) Tormann, der auch mal einen Ball erwischt, wenn er bei einer Flanke aus seinem Tor kommt. Hätte gerne Lloris. Aber wer ned? 1 erfahrener Verteidiger unter 30, der in der IV schneller laufen kann als Sol und Silvestre zusammen (sollte nicht so schwer sein) und zur Not auch noch im DM und/oder als RV spielen kann. 1 erfahrener ZM, der einerseits größer ist als die Summe von Rosicky+Arshavin+Clichy, der beständiger ist als Diaby und der zur Not auch noch andere Positionen spielen kann, diese aber defensiv interpretiert. 1 torgefährlicher Stürmer, den man statt Nick () einfach in die Mitte reinstellen kann und der aus unseren 1000 Chancen zumindest 300 Tore macht. Soda, das wär es schon. Raus:Fabianski oder Almunia, Silvestre, Denilson (tut mir sehr leid), Senderos Fraglich: Rosicky und Djourou. Soda, nun endgültig ausgeträumt. Wird ein stiller Sommer werden wieder einmal. Aber kriegt sicher einer der jungen ein Leiberl bei den Großen und einen Profivertrag. Somit quasi völlig anderer Kader. TW: Bevor wir uns einen Talentierten Spieler holen wirds eher Szczęsny werden der angeblich sehr stark sein soll.. Sollten wir aber jemanden holen(was ich stark bezweifle), wäre Ruffier die bessere wahl-> Billiger und nicht um vieles schwächer. IV: Sol+weiteren erfahrenen IV. Dann hätten wir noch mit Vermaelen und Djourou 4 IV's RV: Wozu? Haben eh den geilen Ivorer als Back up DM: Ja da sollte ein Typ ala Song her ZM: Diaby und Denilson sind ok. Diaby spielte mal endlich ne Saison "verletzungsfrei" und ist soviele spiele nicht wirklich gewohnt was man merkt.. Denilson hat uns Punkte gerettet aber leider auch verschuldet.. Seine Weitschüsse sind aber sehr fein. ST: Kommt eh Chamakh Soda, nun endgültig ausgeträumt. Wird ein stiller Sommer werden wieder einmal. Aber kriegt sicher einer der jungen ein Leiberl bei den Großen und einen Profivertrag. Somit quasi völlig anderer Kader. Jetzt wo die Fabregas-Barca geschichten wieder kommen-> sehr zweifelhaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Mai 2010 hab ich was verpasst und is gallas schon fix weg? ich mag mir noch eine saison mit sol in der iv net vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Mai 2010 hab ich was verpasst und is gallas schon fix weg? ich mag mir noch eine saison mit sol in der iv net vorstellen Gallas hat noch nicht verlängert also ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Mai 2010 Reserve: Arsenal 3:0 Pompey Tor 1 und 2 einfach nur und Tor 3 jo fein gespielt und verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 DM: Ja da sollte ein Typ ala Song her Bekommts ja wohl eh den Yaya von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Mai 2010 Bekommts ja wohl eh den Yaya von uns. Also habs ja eh schon bei euch geschrieben. Wenger's aussage und die von Yaya ähneln sich sehr(vor der WM fix plannen).. Leider glaube ich aber auch, dass Fabregas ub deb Deal dazukommt.. Seine aussagen offiziell zuletzt gefallen mir überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Mai 2010 mah .. ich hoff wir schaffens irgendwie den barca dodln den arshavin auch anzudrehn wenns uns an cesc scho abnehmen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 mah .. ich hoff wir schaffens irgendwie den barca dodln den arshavin auch anzudrehn wenns uns an cesc scho abnehmen .. geht klar. ibrahimovic + yaya für fabregas + arshavin :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts