Recommended Posts

Banklwärmer

mah wie könnte der Tabellenstand aussehen wenn sich RvP nicht verletzt hätte....Restprogramm vermeintlich einfach; wird sich aber trotzdem wieder nicht ausgehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mah wie könnte der Tabellenstand aussehen wenn sich RvP nicht verletzt hätte....Restprogramm vermeintlich einfach; wird sich aber trotzdem wieder nicht ausgehen....

das denke ich mir auch schon seit wochen... dito was Verletzungen und Form angeht..

Man darf halt nicht vergessen, dass wir uns heuer bei solchen umstände gut schlagen.. Wir spielen fast ohne Stürmer und sind dennoch noch dabei im Titelkampf.

Ich glaube nicht daran, dass wir ernsthaft 1.ster werden weil ohne einen Treffsicheren Stürmer wirds nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das mit der RvP Verletzung ist wirklich schade. Man merkt es auch wie stark er heuer war, wenn man hernimmt wie Arshavin mit dieser Position lt. eigener Aussage "überfordert" ist.

Ob man aber jetzt mit RvP bzw. und dem little bit of XY Arsenal vorne wäre bzw. ein Titelfavorit... ich bezweifle es fast. Wenigstens wieder jene Kritiker lügen gestraft die gemeint haben... Arsenal fällt aus den Top4. :davinci:

ps: Ancelotti "Maybe Arsenal had more possession than us, but that is not football. Football is about results." :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

soda, zurück aus porto .. tollen tormann hamma da, aber warn immerhin beide tore durch inkompetenz der mitspieler auch noch abgesichert, muss es mir dann mal im tv anschaun wies genau war, im stadion hats eher recht dämlich ausgschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

soda, zurück aus porto .. tollen tormann hamma da, aber warn immerhin beide tore durch inkompetenz der mitspieler auch noch abgesichert, muss es mir dann mal im tv anschaun wies genau war, im stadion hats eher recht dämlich ausgschaut

im tv wirds zu 1000% dämmlicher ausschauen als live...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fuck

Brutalo Foul von shawcross an Ramsey -.-.-.-.-.-

schaut nach einem Knöchelbruch aus.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es wurden auch keine Wiederholungen gezeigt.

Viele Spieler hatten sogar Tränen in den Augen, waren alle sehr mitgenommen.

Sah auch nicht nach Absicht aus, shawcross hat übrigens auch sehr geschockt gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hab mir das jetzt 3 mal angeschaut und alles wäre vermeidbar gewesen wenn der dämmliche schiri das handspiel gibt knapp vorm foul...

Wahnsinn ich packs nicht.. ich bin extrem sauer und es tut mir sowas von leid um Ramsey...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Grausig zum Anschauen, gute Besserung.

Ist wohl eher nebensächlich nach dem Schock, aber mit den heutigen Resultaten seid ihr meiner Meinung nach jetzt Favorit auf den Titel - insbesondere wenn man die letzten zehn Spiele von Chelsea/United/Arsenal vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Brrr gute Besserung an Ramsey, hoffentlich kann er bald schon wieder kicken. Sowas von unglücklich, mir tut auch Shawcross leid, das war klarerweise nicht gewollt sondern absolutes Scheißpech :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Grausig zum Anschauen, gute Besserung.

Ist wohl eher nebensächlich nach dem Schock, aber mit den heutigen Resultaten seid ihr meiner Meinung nach jetzt Favorit auf den Titel - insbesondere wenn man die letzten zehn Spiele von Chelsea/United/Arsenal vergleicht.

Also das kenne ich von wo...

Wir haben zwar das leichtere Restprogramm aber voll Punkten müssen wir auch mal gegen City, Tottenham oder wie sie alle heissen.. Ob ihr oder Chelsea so oft federn lässt, bezweifle ich auch stark. Liverpool darf weder euch(wobei die gegen euch gerne überzeugt auftreten) noch Chelsea Punkte nehmen wenn sogar wir 6 Punkte heuer machten(das heisst einiges).

Ihr werdet am wahrscheinlichsten Punkte lassen gegen Chelsea aber sonst sehe ich da keine "unmöglichen" aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag