dialsquare clock is ticking Geschrieben Freitag um 15:51 Saka hat einen neuen 5 Jahresvertrag unterschrieben 🥳 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 18:18 Gut so. Hoffentlich spielt er jetzt wieder etwas befreiter. Hat für mich in letzter Zeit irgendwie gehemmt gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 22:41 Gestern die Partie teilweise verfolgt und heute nachgelesen. Die Szene am Schluss nicht mehr gesehen, aber Slot sagt alles und richtig: Zitat Liverpool-Coach Arne Slot hielt sich hingegen eher zurück. "Ich kenne ihn nicht, aber er scheint mir ein netter Kerl zu sein", sagte Slot, der versuchte, sich Martinellis Aktion zumindest zu erklären. "Ich bin hundertprozentig sicher, dass er das nicht gemacht hätte, wenn er von der Verletzung gewusst hätte", sagte Slot in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Das Problem sei vielmehr, dass es im Fußball zu viel Zeitschinden gebe, sagte Slot. "Da kann man schon genervt sein, wenn du ein Tor erzielen willst und gleichzeitig denkst, dass der Spieler nur Zeit schinden will." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Sonntag um 13:05 Nwaneri startet mal 🥳 Wer hat da eigentlich die Rechte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:04 dialsquare schrieb vor 59 Minuten: Wer hat da eigentlich die Rechte? Dazn überträgt die Partie laut liveonsat.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 11:46 bfg nach der saison nimmer akademieleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 13 Stunden taugt ma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 2 Stunden Finale 🥳🥳🥳 Gyökeres richtig gut heute, ab jetzt spielt er nur noch so 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Finale 🥳🥳🥳 da gibt es ein Rückspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 15 Minuten: da gibt es ein Rückspiel 😅 Dachte bei einem X ist ein Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts