Recommended Posts

Living the Dream!

Raya/Kepa/Hein

Timber/White - Gabriel/Mosquera - Saliba/Kiwior - Lewis-Skelly/Calafiori/Zinchenko

Odegaard/Nwaneri/Vieria - Zubimendi/Norgaard - Rice/Merino/Sambi

Saka/Madueke/Nelson - Gyökeres/Havertz/Jesus - Martinelli/Trossard

Denke die fett markierten werden noch gehen, hoffe, dass man nicht noch ein paar zusätzlich verkauft damit der Kader nicht zu groß ist und man sich dann spätestens im Jänner wieder wundern anfängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Raya/Kepa/Hein

Timber/White - Gabriel/Mosquera - Saliba/Kiwior - Lewis-Skelly/Calafiori/Zinchenko

Odegaard/Nwaneri/Vieria - Zubimendi/Norgaard - Rice/Merino/Sambi

Saka/Madueke/Nelson - Gyökeres/Havertz/Jesus - Martinelli/Trossard

Denke die fett markierten werden noch gehen, hoffe, dass man nicht noch ein paar zusätzlich verkauft damit der Kader nicht zu groß ist und man sich dann spätestens im Jänner wieder wundern anfängt. 

Genau auf Grund des letzten Satzes würde ich von den vier max noch drei abgeben. Sambi, Nelson und einen aus Zinchenko/Vieira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jesus angeblich vor dem Absprung. Per leihe in die Heimat und wir zahlen 50% der wages weiter :/

Wann haben wir eig mal richtig gut verkauft/erlöst?

was kaufen betrifft, können wir mehr als zufrieden sein. Am ende soll gyökeres dann ca nur halb so viel kosten wie isak?

quasi all-in 75mio statt 150…was die medien halt so schreiben bzw reddit und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
huawaJ schrieb vor 2 Stunden:

Wann haben wir eig mal richtig gut verkauft/erlöst?

Also für Nketiah, Balogun, Smith-Rowe, Willock und Iwobi hat man schon sehr schönes Geld erhalten (gemessen an der Qualität/Wichtigkeit der Spieler für den Kader). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Stürmer haben wir jetzt auch. Denke dass Kaufprogramm ist abgeschlossen. Vom Papier her eine gutes Einkaufsfenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Gorer schrieb am 27.7.2025 um 00:48 :

Vom Papier her eine gutes Einkaufsfenster

Wenn wirklich Eze noch kommt dann sicher das beste seit ich Fan bin, also seit knapp 20 Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Mandueke Verpflichtung versteh ich überhaupt nicht, vor allem wenn an den Transfergerüchten von Nwaneri was dran ist.

Ich versteh nicht warum ma unserem jungen Burschn auch noch Mandueke vor die Nase setzt.

Abgesehen davon stimme ich zu, gutes Transferfenster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Mandueke Verpflichtung versteh ich überhaupt nicht, vor allem wenn an den Transfergerüchten von Nwaneri was dran ist.

Ich versteh nicht warum ma unserem jungen Burschn auch noch Mandueke vor die Nase setzt.

ist nix dran, Nwaneri verlängert bei uns. 

und Noni ist andere Position, der is hauptsächlich da um Martinelli abzulösen und als backup für Saka. Nwaneri wird vielmehr auf MØ Position sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Hat mir der YouTube Algorithmus vorgeschlagen.

Falls jemand nostalgisch unsere Transfers Revue passieren lassen will, die meisten lange nicht gesehen und sofort wieder erkannt :D

Pepe war sicher der größte Flop, vor allem bei der Summe, wobei Jeffers für die damalige Zeit auch sehr teuer war, kannte den gar nicht, musste googeln 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Torhütern hatte Wenger immer ein gutes Händchen... Szczesny um 50k, Martinez um 1,5 Mio

Eigentlich hatten wir 2011-2012 gute Verpflichtungen beim Umbruch.. 2011 Bellerin, Ox, Arteta, Mertesacker, Gervinho, mit Abstrichen Santos und Jenkinson,  2012 Santi Cazorla, Podolski, Giroud, Monreal und 2013 noch Özil.
Schade, dass wir außer dem FA Cup hier nie mehr erreicht haben

Man fragt sich eh, was man für manche Transfers (Pires, van Bronckhorst) wohl heute hinlegt.. wohl das 5 bis 10-fache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

Hat mir der YouTube Algorithmus vorgeschlagen.

Falls jemand nostalgisch unsere Transfers Revue passieren lassen will, die meisten lange nicht gesehen und sofort wieder erkannt :D

Pepe war sicher der größte Flop, vor allem bei der Summe, wobei Jeffers für die damalige Zeit auch sehr teuer war, kannte den gar nicht, musste googeln 😅

Pepe war weitaus weniger Flop als diverse 70mio Spieler anderer Vereine 

soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Torhütern hatte Wenger immer ein gutes Händchen... Szczesny um 50k, Martinez um 1,5 Mio

Eigentlich hatten wir 2011-2012 gute Verpflichtungen beim Umbruch.. 2011 Bellerin, Ox, Arteta, Mertesacker, Gervinho, mit Abstrichen Santos und Jenkinson,  2012 Santi Cazorla, Podolski, Giroud, Monreal und 2013 noch Özil.
Schade, dass wir außer dem FA Cup hier nie mehr erreicht haben

Man fragt sich eh, was man für manche Transfers (Pires, van Bronckhorst) wohl heute hinlegt.. wohl das 5 bis 10-fache

Hätte Giroud nicht eine 15(?) Spiele Torflaute gehabt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das Third Kit ist eins der geilsten Shirts der letzten Jahre. schon lang kein non-retro match shirt gekauft weil ich unsern sponsor hass aber jetzt werd ich leider müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Echt hübsch 😻 

Nur zum Tragen find ich einen Kragen Orsch aber für die Sammlung sehr geil

Erinnert ein bissl an diese dunklen Weinroten mit O2 Sponser noch

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag