Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ja - verdient raus. dass wir im hinspiel 20 minuten dominant waren und White fast das 2:0 gemacht hätte - mit dem umstand kommst in kein CL halbfinale - auch nicht gegen ein hiniges bayern münchen.

das war phasenweise so wenig, dass es wenigstens nix zu jammern gibt. verdient raus.

es tut einfach weh, weil wir so unter unseren möglichkeiten geblieben sind.

guad nocht !

 

edit: hoffentlich glauben die bayern jetzt wirklich, dass sie voll zurück sind und kriegen im HF dann richtig eine drauf.

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb am 9.3.2024 um 20:40 :

mAh, wieder ein Rekord für uns :love:

Nur um das noch einmal in Kontext zu setzen: ich meinte damit, dass wir das 1. von 4 Teams sind welches dann doch nicht Meister wird. Hach die restlichen Spiele werden eine geile Shitshow :love: mehr als 2 Siege würde mich echt überraschen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das waren wirklich 2 enge Spiele gegen Bayern, ihr habt da wirklich eine gute Mannschaft beisammen. Euer Mittelfeld ist was Ballbesitzfußball betrifft wirklich ein Traum. Aus meiner Sicht fehlen aber noch 1-2 Mentalitätsspieler bzw. ein Sturmtank für den großen Wurf.

Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von Havertz, aber der war ja komplett unsichtbar - genau so Martinelli. Kimmich ist ja nicht der schnellste auf RV, aber Martinelli konnte sich da in 2 Spielen kaum einmal durchsetzen und mit dem doppeln von Saka kam dann kaum etwas gefährliches. 

Wenn ich mir da im Vergleich einen Doku von City ansehe, was der Betrieb gemacht hat, denke mit so einem Spieler wäre es noch enger für uns geworden. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Cäptn Balu schrieb vor 49 Minuten:

Das waren wirklich 2 enge Spiele gegen Bayern, ihr habt da wirklich eine gute Mannschaft beisammen. Euer Mittelfeld ist was Ballbesitzfußball betrifft wirklich ein Traum. Aus meiner Sicht fehlen aber noch 1-2 Mentalitätsspieler bzw. ein Sturmtank für den großen Wurf.

Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von Havertz, aber der war ja komplett unsichtbar - genau so Martinelli. Kimmich ist ja nicht der schnellste auf RV, aber Martinelli konnte sich da in 2 Spielen kaum einmal durchsetzen und mit dem doppeln von Saka kam dann kaum etwas gefährliches. 

Wenn ich mir da im Vergleich einen Doku von City ansehe, was der Betrieb gemacht hat, denke mit so einem Spieler wäre es noch enger für uns geworden. 

Kimmich brauchst aber nicht schlechter machen als er ist. Gut schnell - das war Lahm auch nicht und wieso ziehe ich den vergleich? Ich finde Kimmich ist rechts Weltklasse und womöglich der beste Außen Verteidiger.

Er hat in CL Finale es u.a bewiesen wie er eh nur einen Mbappe abmontierte wie es zuvor Lahm mit anderen Weltklasse Spieler wie Ronaldo gemacht hat.

Havertz war denke ich gestern nicht alleine ein Problem eben weil auch Saka vl nicht den besten Tag hatte oder/und gut abmontiert wurde.  Ich denke es fehlte auch die Leichtigkeit von zuletzt aber egal. Arteta muss das richtig bewerten sonst kommt der nächste schritt nicht.

 

Viel Glück an Bayern in der CL (BVB etwas mehr) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

aber Martinelli konnte sich da in 2 Spielen kaum einmal durchsetzen und mit dem doppeln von Saka kam dann kaum etwas gefährliches. 

Wenn ich mir da im Vergleich einen Doku von City ansehe, was der Betrieb gemacht hat, denke mit so einem Spieler wäre es noch enger für uns geworden. 

Martinelli ist jetzt seit einigen Monaten in einem (etwas rätselhaften) Formtief, bis vor einem halben Jahr galt er noch als deutlich stärker als Doku

 

Gut, wenigstens sind wir nicht unverdient ausgeschieden, gestern die erste Hälfte waren wir wieder stärker als Bayern, und haut Martinelli den nicht gerade auf den Keeper schaut die Welt ganz anders aus. aber wieder durch einen untypischen, kapitalen Verteidigungsfehler ein Gegentor kassiert und danach implodiert.

Abgesehen davon trotz Ballüberlegenheit wieder viel zu zögerlich agiert, etliche male hab ich fluchen müssen warum man denn da nicht den Ball einfach schnell durch die Mitte nach vorne spielt für einen Konter statt ihn wiedermal nach hinten zu recyclen und Bayern alle Zeit der Welt gibt um die Verteidigung zu organisieren.

Das ist einfach ganz ein anderer Zugang als in der Liga meistens, es machte den Eindruck als hat man in der CL echt die Hosen etwas voll, während umgekehrt Bayern stärker aufgetreten ist als in der Liga. Ist halt wohl doch auch die CL-Erfahrung, die den Unterschied gemacht hat, fair play to them. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 20 Stunden:

Martinelli ist jetzt seit einigen Monaten in einem (etwas rätselhaften) Formtief, bis vor einem halben Jahr galt er noch als deutlich stärker als Doku

Denke das liegt (zumindest zum Teil) an der LV Position. Saka hat da mit White einen Partner auf der rechten Seite, der ihn gut ergänzt, außerdem machen beide so gut wie jedes Spiel.

Martinelli spielt mit Kiwior, Tomi und Zinchenko, der furchtbar außer Form ist. Alle nicht auf dem Level wie wir es benötigen und teils dauerverletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.