Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Guest Seriöser Bub

Arsenal Football Club

25,971 posts in this topic

Recommended Posts

dialsquare schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben noch Auswärts Newcastle und daheim Everton 

Die Spurs haben daheim Burnley und Auswärts Norwich 

Die Gschicht hätt ma selbst in der Hand, hoffentlich pack mas 🤞

Hoffentlich ist everton schon durch, wenn es soweit ist. Andererseits bei CL anspruch musst halt solche partien auch reissen, wenn das 6 punkte spiel verloren geht.

Von den letzten 8 partien hamma eh 4 verloren. Jetzt 2 wins und wir haetten 6 siege und 4 niederlagen auf 10 spiele.

Und könnte trotzdem reichen.

wenn wir von den 10 spielen nicht in der lage sind, mehr als die hälfte zu gewinnen, dann musst dich offen fragen, ob das CL like ist. Vor allem nur 1 top 3 team bei 10 spielen. Der rest allesamt hinter uns in der tabelle.

huawaJ schrieb vor 10 Stunden:

Hoffentlich ist everton schon durch, wenn es soweit ist.

Hoffentlich kicken wir Everton aus der PL

eine Rundumerneuerung würd denen gut tun

Edited by Jay Gooner

Welche IV heute, wenn white und gabriel verletzt bzw holding gesperrt?

ich glaube heute botteln wir es.

ich hab kein gutes gefühl.

bei newcastle wird es mal wieder zeit, anzuschreiben

Ich bin zwar auch richtig enttäuscht, muss aber sagen das ich Platz 5 zu Saisonbeginn und vor allem im Winter wohl sofort genommen hätte. Die weit jüngste Truppe der Liga und seit Winter wirklich mehr als dünn besetzt.

Hoffe im Sommer werden einige Baustellen behoben. Marquinho dürfte fix sein. Jesus klingt sehr konkret. Dazu noch Hickey und Tielemans und ich wäre zufrieden. 

Mari, Torreira, Mavropanos, AMN, Bellerin und Douzi wird man wohl zu Geld machen. Rechne da mit ca 60 Mio.

Saliba hoffentlich zurück. 

Trusty und Turner sind ja fix?!

Dazu wohl noch Abgänge von Leno, Pepe, Lacazette und evtl Nketiah, wo zumindest ein bisschen was an Ablöse und Gehalteinsparung reinkommt. Sollten beide Stürmer gehen, müsste zu Jesus wohl noch jemand kommen, der hoffentlich nicht Dybala heißt. 

huawaJ schrieb vor 4 Stunden:

ich glaube heute botteln wir es.

ich hab kein gutes gefühl.

bei newcastle wird es mal wieder zeit, anzuschreiben

ging mir genauso, und bin froh dass ichs nicht sehen konnt. 

das ist halt einfach noch kein CL team

Manu_Graz schrieb am 16.5.2022 um 23:18 :

Ich bin zwar auch richtig enttäuscht, muss aber sagen das ich Platz 5 zu Saisonbeginn und vor allem im Winter wohl sofort genommen hätte. Die weit jüngste Truppe der Liga und seit Winter wirklich mehr als dünn besetzt.

Hoffe im Sommer werden einige Baustellen behoben. Marquinho dürfte fix sein. Jesus klingt sehr konkret. Dazu noch Hickey und Tielemans und ich wäre zufrieden. 

Mari, Torreira, Mavropanos, AMN, Bellerin und Douzi wird man wohl zu Geld machen. Rechne da mit ca 60 Mio.

Saliba hoffentlich zurück. 

Trusty und Turner sind ja fix?!

Dazu wohl noch Abgänge von Leno, Pepe, Lacazette und evtl Nketiah, wo zumindest ein bisschen was an Ablöse und Gehalteinsparung reinkommt. Sollten beide Stürmer gehen, müsste zu Jesus wohl noch jemand kommen, der hoffentlich nicht Dybala heißt. 

Dybala wäre aber geil.

oggy4tw schrieb vor 45 Minuten:

Dybala wäre aber geil.

Wo würdest du ihn sehen? Ich hätte gern einen richtigen 9er. Für mich ist Dybala eher dahinter zu finden wo wir eigentlich gut und jung aufgestellt sind. Vor allem wenn es keine CL wird.

Und gefühlt oft Unruhe um Dybala. Aber wir sehen was passiert.