Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Mai 2008 Ja genau, Wenger hat ja so null Ahnung... We love you NEWSER, we do, we love you NEWSER, we do, we love you NJUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, we do, oh NJUSA we love you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2008 Und ich wollte ihn noch vor euch warnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Mai 2008 ich glaub schlimmer als du ist gar nichts.nichtmal martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2008 Alter verkappter Arsenal-Fan! Jetzt steh endlich dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Mai 2008 du hast barcelona und liverpool vergessen in deine sigantur zu hauen.oder spielen sie dir im moment einfach zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2008 Dass ich die beiden Clubs schätze sollte mittlerweile ja bekannt sein, dass du als Arse-Sympathisant die Welt durchstreifst hingegen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Mai 2008 Dass ich die beiden Clubs schätze sollte mittlerweile ja bekannt sein, dass du als Arse-Sympathisant die Welt durchstreifst hingegen nicht! und wies es bekannt ist!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2008 deswegen wird ja Eboure immer hier, so in den Himmel gelobt werma ja sehen wie oft eboue nächste saison noch am flügel auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) nasri scheint heute sein medical bei uns zu haben .. schau mer mal was dran ist .. sollte im idealfall am abend vorgestellt werden wenn man aktuellen berichten der l'equipe glauben schenken darf bearbeitet 21. Mai 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2008 also mit dem hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... 15 Millionen euro sind ned gerade das wahre . Man hat immerhin gesagt, falls CL-Quali erreichet wird will man 20-25 Millionen kassieren und wenn nicht die angesprochenen 15 Millionen... Jedenfalls erinnert mich der Transfer irgendwie an den von Rosicky bei der WM damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Mai 2008 Ma wär das schen! NASRI! Und dann ist er auch noch ein junger Engländer!!! Was will man mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2008 Was will man mehr?! Quaresma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Mai 2008 Quaresma. El Nino?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Wird wahrscheinlich ein Vierjahresvertrag, Ablösesumme liegt in etwa bei £12m. Sensationeller Deal mal wieder von Wenger aus meiner Sicht, man kann nur gratulieren - eines der größten Talente, das Europa momentan zu bieten hat. Wenn ihr euch jetzt noch Veloso holen solltet, wäre das Mittelfeld schon ziemlich beeindruckend. bearbeitet 21. Mai 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2008 El Nino?! Manu Sagna - Gallas - Toure - Clichy Quaresma - Fabregas - Veloso - Nasri Adebayor - Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts