Recommended Posts

Silver Torah

Da stand nichts von einem Tackling und erst jetzt im Internet habe ich erfahren, dass es sich hierbei um einen Foul handelte. Frechheit pur, da wird einem nur wegen dem Unvermögen des Gegenspielers die EM-Teilnahme verwehrt!

?

Verletzen die Gegenspieler einen Spieler sonst immer nur mit Vorsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

?

Verletzen die Gegenspieler einen Spieler sonst immer nur mit Vorsatz?

Verletzungen wie diese (Beinbruch) durch einem Gegenspieler treten aber nun mal in den seltesten Fällen auf. Außerdem - zumindest erscheint es mir so - sind jene Spieler, die für die EM ausfallen, meist Opfer falscher Bewegungen. Hier aber war es die pure Dummheit eines Gegenspielers...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hier aber war es die pure Dummheit eines Gegenspielers...

Ähm, nein? Von 10 solchen Fouls verletzt sich vielleicht ein Spieler, und alle zehn Fälle verletzt sich einer schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ähm, nein? Von 10 solchen Fouls verletzt sich vielleicht ein Spieler, und alle zehn Fälle verletzt sich einer schwer.

Ja nur das der halt nacher, als eduardo am boden lag noch gegrinst hat.Es sind sachen die einfach völlig unnötig sind, und noch unnötiger in dem teil des spielfeldes wo es passiert ist.Ich kann mich noch gut an die sache mit luc nilis erinnern, und was dann war is eh bekannt.

Gute besserung eduardo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei so einem Foul verletzen sich eher 9 von 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Willst du dieses Foul etwa relativieren?

Selbst wenn es kein Vorsatz war - was ich stark hoffe, sonst gehört der Typ in die Psychatrie - ist so ein Einsteigen ganz einfach gesundheitsgefährdend. Und die Tatsache, dass sich nur ein einem von 100 Fällen ein Spieler so schwer verletzt ist eher ein Wunder und sicherlich keine Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

wenger verlangte kürzlich die lebenslängliche sperre für den gegenspieler...finde ich zwar im moment ein bisschen übertrieben da er eduardo sicher nicht das bein wegfetzen wollte aber trotzdem sollte dem mal ordenltich was zum nachdenken gegeben werden.der wird kroatien sicher fehlen genauso wie cisse den franzosen im endeffekt bei der wm gefehlt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein mieses Spiel...

Eduardo :( , und dann das völlig unverdiente 2:2 in letzter Sekunde, was für eine dumme Aktion von Clichy.

Der Vorsprung auf Junaitid wieder nur 3 Punkte :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

also das spiel ist glaub ich das letzte was jetzt interessant ist oder?

meister können sie auch ohne eduardo werden,so unersetzlich war der ja nicht aber es geht darum das spieler fähig sind auf diese art und weise reinzusteigen.war der ball da überhaupt noch in reichweite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag