Recommended Posts

навсегда

welche zb? (die auch verfügbar sind)

Cavani, Batshuayi, Lacazette, Higuain, ...

Gäb einige, die man mMn bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ibra ist halt schon ein anderes Kaliber und wie realistisch Higuain ist, weiß ich nicht.

Menschlich aber auch. Ibra kann sich einfach nirgends einfügen. Higuain ist nicht minder realisitsch, als ein Ibra unter Wenger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Menschlich aber auch. Ibra kann sich einfach nirgends einfügen. Higuain ist nicht minder realisitsch, als ein Ibra unter Wenger.

absolut, wobei es bei PSG ja nit so schlecht funktioniert hat?

Ich weiß es ist a hädi wari gschicht, aber ich bin mir zu 100% sicher, Arsenal wäre heuer mit Ibra Meister geworden bzw. wäre nächstes Jahr absolut ein Favorit.

Er ist einfach ein Spieler der arrogant und schwierig ist, aber Druck von anderen nimmt und auch locker damit fertig wird.

Solche _schwierige_ Spieler brauchts halt auch in einem Team und haben erfolgreiche Mannschaften auch oft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe es halt so, Ibra wäre kein Spieler für 4 Jahre, sondern für max. 2 Jahre, was eh in den Medien so geschrieben wird.

Er geht dann zwar wahrscheinlich mit Aussagen wie bei Paris, wo man sich schon seinen Teil denkt, aber er hat immer und überall Erfolg, deswegen würde ich so einen Spieler immer gerne in meinen eigenen Reihen sehen.

Batshuayi und Lacazette sind halt wieder solche Wundertüten wo man nicht genau weiß, ob einen die sofort weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wir bräuchten genau einen solchen Spieler im Team, auch menschlich.

btw, noch ein bisschen mehr Masochismus. die Tabelle, wenn jeder Pfosten/Lattentreffer in der Liga ein Tor gewesen wär ;)

http://www.skysports.com/football/news/11661/10284613/woodwork-denies-arsenal-title

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn man einen Kaliber haben möchte, dann muss man eben auch in de Tasche greifen.

Ibra wäre halt vom Gehalt her ziemlich teuer

Higuan wäre wohl Ablösetechnisch und vom Gehalt her teuer.

Batshuayi und Lacazette wären von der Ablöse her sehr teuer und auch mehr risiko.

Zu Ibra und higuan braucht man echt null sagen.

Batshuayi und Lacazette waren aber heuer schon zu hinterfragen.

Ich würde Batshuayi bevorzugen - in der Rückrunde fand ich ihn grössteils schwach aber er weiss wo das tor steht und besitzt hohe Qualitäten. Bin überzeugt das seine schwachen Leistungen auch von seiner Mitspieler abhing.. passierte halt doch viel und wenn man sie Tabelle ansieht - nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einer plays with back to goal ppm sein

:confused:

hier nochmal zu unserem Spieler des Jahres was, falls jemand 20 Minuten Zeit hat

Özil stand aber schon ewig bei 16 assists und hat dann lange keine vorlagen mehr gegeben. Das spiegelt auch die saison etwas wieder. 100% durchziehen konnte auch er die form nicht (zumindest in stats)...

das lag halt mehr an unserem comical finishing als an Özil, tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Welbeck auch für neun Monate weg. Also entweder bleibt Walcott oder wir holen an Stürmer.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20160511/welbeck-undergoes-surgery-to-right-knee

Armer Welbz :( Hoffentlich kann er schnell und auf gleichem Niveau zurückkommen! Seit seinem Wechsel hat er ja wirklich viel Pech mit Verletzungen gehabt ... All the best!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gspannt ob jetzt auch schon der Guardian nur Gerüchte wiederverwertet, oder Xhaka tatsächlich zum medical in London ist

https://www.theguardian.com/football/2016/may/20/arsenal-close-granit-xhaka-signing

Ein paar Statistiken die ein bisschen Aufschluss geben über seine Saison, für Leute wie mich die heuer kaum zum BuLi schauen gekommen sind:

2.4 Tackles pro Spiel (Platz 21 der BuLi), 2.7 Interceptions pro Spiel (Platz 24), 82.7 Pässe pro Spiel (Platz 2 hinter Xabi Alonso) bei einer Passgenauigkeit von 85.1% (Platz 29), davon 7.4 Langpässe (Platz 14). Platz 2 in Fouls pro Spiel!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag