Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

2006 Alexandre Song £1.000.000

Emmanuel Adebayor £3.000.000

Vassiriki Abou Diaby £2.000.000

2005 Nicklas Bendtner £200.000

Emmanuel Eboue £1.000.000 2004 Mathieu Flamini £1.000.000

Robin van Persie £2.750.000

2003 Cesc Fabregas £0

Johan Djourou £0

Gael Clichy £250.000

2002 Kolo Toure £150.000

Die Liste ließe sich sicher noch erweitern, diese Herren sind aber schon wild. Erstaunlich einfach auch, wie wenige wirkliche Flops in der gesamten Liste dabei waren. Irgendwie hat Wenger sogar aus jenen, die ned viel gebracht haben, noch irgendwie Kohle gemacht.

Edith: Jetzt hab ich doch noch einen ziemlichen Flop gefunden: Die 8 Millionen für Francis Jeffers waren wohl doch ein bisserl überzogen. :D

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Seite ist sehr fein gemacht, führt sämtliche Weinerei von Benitez ad absurdum :lol:

Respekt an Wenger, was er aus dem verhältnismäßig wenigen Geld, das ihm zur Verfügung steht, immer wieder macht.

Ist ja eine recht spassige Liste, nur bereits nach der ersten Minute habe ich eine Handvoll äusserst dämlicher Fehler gefunden. :lol:

King Luis spielt anscheinend dann noch immer bei Liverpool ?

Und, überraschenderweise, sind bei den Einkäufen die kolportierten Maximalbeträge, entweder inkl. diverser Prämien, oder wenn mehrere Beträge genannt wurden, die höchsten, aufgelistet, während bei den Verkäufen durchwegs die niedrigsten zu sehen sind. Interessanterweise kommt übrigens transfermarkt.de auf eine ähnliche Summe bei den Nettotransferbeträgen wie hier, nur halt leider nicht in Pfund sondern in Euro. :heul:

Komischerweise liegts aber Ferguson genau anders rum, da wurde schön in die passende Richtung frisiert. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Edith: Jetzt hab ich doch noch einen ziemlichen Flop gefunden: Die 8 Millionen für Francis Jeffers waren wohl doch ein bisserl überzogen. :D

Wright für 6 Millonen :RiedWachler:

Das ist übrigens der Wright, der es letzte Saison bei Everton geschafft hat sich an einem "Hier nicht aufwärmen" Schild zu verletzten. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Almunia soll ja eingebürgert werden und soll dann für England spielen. Ich frage mich nur, wie das geht, denn ich meine mich erinnern zu können, dass es doch da eine FIFA Regel gibt, dass wenn man nicht zu einem gewissen Alter (mitte 20 was ich mich erinnern kann) die Staatsbürgerschaft hat, nicht für dieses Land spielen kann.

Weiß da einer mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ist ja eine recht spassige Liste, nur bereits nach der ersten Minute habe ich eine Handvoll äusserst dämlicher Fehler gefunden. :lol:

King Luis spielt anscheinend dann noch immer bei Liverpool ?

Und, überraschenderweise, sind bei den Einkäufen die kolportierten Maximalbeträge, entweder inkl. diverser Prämien, oder wenn mehrere Beträge genannt wurden, die höchsten, aufgelistet, während bei den Verkäufen durchwegs die niedrigsten zu sehen sind. Interessanterweise kommt übrigens transfermarkt.de auf eine ähnliche Summe bei den Nettotransferbeträgen wie hier, nur halt leider nicht in Pfund sondern in Euro. :heul:

Komischerweise liegts aber Ferguson genau anders rum, da wurde schön in die passende Richtung frisiert. :lol:

Dass da nicht alles ganz stimmt, ist wohl offensichtlich. An der Tendenz wirst aber ned zweifeln? Oder doch?

Wright für 6 Millonen :RiedWachler:

Das ist übrigens der Wright, der es letzte Saison bei Everton geschafft hat sich an einem "Hier nicht aufwärmen" Schild zu verletzten. :lol:

Nein, er wurde von einem "Hier nicht aufwärmen"-Schild verletzt. Das ist in ihn hineingelaufen! Tu also nicht wieder Geschichten frisieren hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Weil ich es mir wieder mal ansehen hab müssen.

Kennen wahr. bereits alle, aber einfach traumhaft dieses Video

:allaaah:

Du hast da was vertauscht.

Hier die korrigierte Version

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Nö, nur über Rosicky !

Almunia - 6,5

Clichy - 7

Toure - 6

Gallas - 6,5

Sagna - 6

Rosicky - 1

Hleb - 6

Cesc - 5

Flamini - 6,5

Eboue - 6

Ade - 10 (3 Tore gegen die Spurs und tolle Frisur :v:)

Diaby - 4,5

Bendtner - 7

Song - 10

zufrieden ? :)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag