Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2007 1 Galatasaray 16 35 2 Sivasspor 16 34 3 F.Bahçe 16 34 4 Beşiktaş 17 34 5 Kayserispor 16 25 6 Denizlispor 16 24 7 Trabzonspor 16 22 8 Ankaragücü 16 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Dezember 2007 http://biawc.110mb.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2007 http://biawc.110mb.com/ Die Seite ist sehr fein gemacht, führt sämtliche Weinerei von Benitez ad absurdum Respekt an Wenger, was er aus dem verhältnismäßig wenigen Geld, das ihm zur Verfügung steht, immer wieder macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) 2006 Alexandre Song £1.000.000 Emmanuel Adebayor £3.000.000 Vassiriki Abou Diaby £2.000.000 2005 Nicklas Bendtner £200.000 Emmanuel Eboue £1.000.000 2004 Mathieu Flamini £1.000.000 Robin van Persie £2.750.000 2003 Cesc Fabregas £0 Johan Djourou £0 Gael Clichy £250.000 2002 Kolo Toure £150.000 Die Liste ließe sich sicher noch erweitern, diese Herren sind aber schon wild. Erstaunlich einfach auch, wie wenige wirkliche Flops in der gesamten Liste dabei waren. Irgendwie hat Wenger sogar aus jenen, die ned viel gebracht haben, noch irgendwie Kohle gemacht. Edith: Jetzt hab ich doch noch einen ziemlichen Flop gefunden: Die 8 Millionen für Francis Jeffers waren wohl doch ein bisserl überzogen. bearbeitet 23. Dezember 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) http://biawc.110mb.com/ Die Seite ist sehr fein gemacht, führt sämtliche Weinerei von Benitez ad absurdum Respekt an Wenger, was er aus dem verhältnismäßig wenigen Geld, das ihm zur Verfügung steht, immer wieder macht. Ist ja eine recht spassige Liste, nur bereits nach der ersten Minute habe ich eine Handvoll äusserst dämlicher Fehler gefunden. King Luis spielt anscheinend dann noch immer bei Liverpool ? Und, überraschenderweise, sind bei den Einkäufen die kolportierten Maximalbeträge, entweder inkl. diverser Prämien, oder wenn mehrere Beträge genannt wurden, die höchsten, aufgelistet, während bei den Verkäufen durchwegs die niedrigsten zu sehen sind. Interessanterweise kommt übrigens transfermarkt.de auf eine ähnliche Summe bei den Nettotransferbeträgen wie hier, nur halt leider nicht in Pfund sondern in Euro. Komischerweise liegts aber Ferguson genau anders rum, da wurde schön in die passende Richtung frisiert. bearbeitet 24. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Edith: Jetzt hab ich doch noch einen ziemlichen Flop gefunden: Die 8 Millionen für Francis Jeffers waren wohl doch ein bisserl überzogen. Wright für 6 Millonen Das ist übrigens der Wright, der es letzte Saison bei Everton geschafft hat sich an einem "Hier nicht aufwärmen" Schild zu verletzten. bearbeitet 24. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2007 Almunia soll ja eingebürgert werden und soll dann für England spielen. Ich frage mich nur, wie das geht, denn ich meine mich erinnern zu können, dass es doch da eine FIFA Regel gibt, dass wenn man nicht zu einem gewissen Alter (mitte 20 was ich mich erinnern kann) die Staatsbürgerschaft hat, nicht für dieses Land spielen kann. Weiß da einer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Dezember 2007 Ist ja eine recht spassige Liste, nur bereits nach der ersten Minute habe ich eine Handvoll äusserst dämlicher Fehler gefunden. King Luis spielt anscheinend dann noch immer bei Liverpool ? Und, überraschenderweise, sind bei den Einkäufen die kolportierten Maximalbeträge, entweder inkl. diverser Prämien, oder wenn mehrere Beträge genannt wurden, die höchsten, aufgelistet, während bei den Verkäufen durchwegs die niedrigsten zu sehen sind. Interessanterweise kommt übrigens transfermarkt.de auf eine ähnliche Summe bei den Nettotransferbeträgen wie hier, nur halt leider nicht in Pfund sondern in Euro. Komischerweise liegts aber Ferguson genau anders rum, da wurde schön in die passende Richtung frisiert. Dass da nicht alles ganz stimmt, ist wohl offensichtlich. An der Tendenz wirst aber ned zweifeln? Oder doch? Wright für 6 Millonen Das ist übrigens der Wright, der es letzte Saison bei Everton geschafft hat sich an einem "Hier nicht aufwärmen" Schild zu verletzten. Nein, er wurde von einem "Hier nicht aufwärmen"-Schild verletzt. Das ist in ihn hineingelaufen! Tu also nicht wieder Geschichten frisieren hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) An der Tendenz wirst aber ned zweifeln? Oder doch? Nö, eigentlich nicht. Wright : http://au.youtube.com/watch?v=rUqL-iqkNhQ bearbeitet 24. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Dezember 2007 Weil ich es mir wieder mal ansehen hab müssen. Kennen wahr. bereits alle, aber einfach traumhaft dieses Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Weil ich es mir wieder mal ansehen hab müssen. Kennen wahr. bereits alle, aber einfach traumhaft dieses Video Du hast da was vertauscht. Hier die korrigierte Version bearbeitet 25. Dezember 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Dezember 2007 so grossartiges pass-spiel heute mal wieder von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2007 darf man eigentlich schon wieder ueber ade schimpfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Dezember 2007 darf man eigentlich schon wieder ueber ade schimpfen ? Nö, nur über Rosicky ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Nö, nur über Rosicky ! Almunia - 6,5 Clichy - 7 Toure - 6 Gallas - 6,5 Sagna - 6 Rosicky - 1 Hleb - 6 Cesc - 5 Flamini - 6,5 Eboue - 6 Ade - 10 (3 Tore gegen die Spurs und tolle Frisur ) Diaby - 4,5 Bendtner - 7 Song - 10 zufrieden ? bearbeitet 26. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts