Recommended Posts

Fanatischer Poster

miserable Leistung, wenn der Schiri normal pfeift gewinnt man. classic Old Trafford also.

Schiri?

Wir waren einfach nur schlecht. Somit der leicester wahnsinns winner total wertlos.

Einfach eine katastrophe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Najo, wer jetzt über ne Niederlage im OT überrascht ist, ist jetzt auch naiv.

Mich ärgert nur, dass wir wohl die schlechteste Performance der Saison hingelegt haben mit Özil im team (der wohl der einzige war der gut gespielt hat) in so nem wichtigen Spiel, weil besonders gut war United ja nicht, und dass die Gegentore so deppert waren.. Der letzte schuss von herrera wär wohl nichtmal aufs Tor gangen ohne Abfälschung.. Zum speiben.

e: einziges Positivum, Van Gaal wird ihnen wohl noch länger erhalten bleiben, wird sich wohl einiges einbilden auf diesen Sieg

Btw, warum hat Mertesacker eigentlich nicht gespielt? Ich mag ja Gabriels Geschwindigkeit, aber der war bei den beiden ersten Gegentoren der Hauptschuldige mit Totalaussetzern die ich dem Per so nicht zutrauen würd

edit2: so sehr ich den Souness hass weil er meistens nur Scheiße redet, so sehr muss ich ihm hier recht geben

https://twitter.com/AFCAMDEN/status/703979367202988032

und aus demselben Twitter account auch ein tweet den ich zu 100% unterschreib:

Rather have Wilshere on one leg than current Ramsey and I'm a huge supporter of Aaron's.

Wilshere und vor allem Santi vermissen wir ganz bitter. Unser Umschaltspiel ist miserabel geworden, hatten heute mindestens 3 super Konterchancen die übel verschleppt wurden.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenger on Manchester United: "Let's not got overboard. They had a very experienced midfield and spent a lot of money."

(offizieller Tweet von Arsenal FC).

Okeeeee .... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenger on Manchester United: "Let's not got overboard. They had a very experienced midfield and spent a lot of money."

Haha oida. Dass der verein in den letzten 3 jahren transfertechnisch total miserabel gearbeitet hat (geld rausschmeissen für xyz spieler), hat nichts damit zu tun, dass deren team gestern total schwach besetzt war und mehr als schlagbar gewesen ist.

Vl muss er so antworten, weil er sich immer vor das team stellt etc und generell selten kritik an den eigenen spielern übt, aber das kann tief im inneren nicht sein ernst sein. Wenndsd mit spielern wie sanchez, özil, walcott etc deren hinige defensive nicht aufreissen kannst, dann liegt's nicht an deren erfahrenen mittelfeldspielern, sondern am eigenen unvermögen.

Einfach ein tag zum ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dass Wenger von der Presse oft falsch bzw. aus dem Zusammenhang gerissen zitiert wird, ist ja nix neues, aber vom offiziellen Twitter account des eigenen Vereins ist schon geil :lol:

Was er genau gesagt hat war, auf die Frage:

"Arsene, you had many disappointments at this ground - given the look of their team, with so many youth players, how does this one rank?"

(wobei so many youth players ja ein Bledsinn ist, worauf ich im ManUtd fredl bereits unnötig oft hingewiesen hab)

AW: "let's not go overboard, they had a few millions on the field, from De Gea to ... the whole midfield was experienced players, they spent a lot of money on Depay. The player who was surprising talentwise was Rashford, the timing and intelligence of his movement in the box, he could be a very positive surprise for ManUtd on what I've seen today."

Faktisch völlig korrekte Aussage von Anfang bis Ende, die nix damit zu tun hat, ob jetzt ManU mehr Geld ausgegeben hat als man selbst im letzten Jahr oder sonstwas. Wer auch immer diesen Twitter Account betreut, sollt sich nen andern Job suchen mMn.

Eine Aussage von Wenger aus derselben PK die ich allerdings grundfalsch find: "The team put the effort in." - Nein. Einfach nein. Außer Özil und mit Abstrichen Welbeck hat da niemand auch nur 80% gegeben.

Zu was anderem, Swiss Ramble war wieder am numbers crunchen.

http://swissramble.blogspot.co.at/2016/02/arsenal-brass-in-pocket.html

Wems zu lang zu lesen ist: Wir sollten laut Schätzung im Sommer etwa 100 Mio Pfund für Transfers zur Verfügung haben.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag