Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

zaehlt nix wenn man es dann bei anderen Partien verscheisst..

Walcott mindestens so unnedig wie OX.. wenigstens probiert OX durchzukommen. Das Tor war die einzige aktion von Walcott und das find ich sehr wenig.

ahja GOTT BIN ICH FROH DAS WELBECK WIEDER DA IST.

Hoffe er kommt schnell zur noetigen Fitness um wieder zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Özil war heut für seine Verhältnisse ziemlich scheiße. aber beim 2-1 hat man wieder gesehen dass er zu den absolut besten Spielern der Welt gehört... es wusste doch jeder im Stadion und jeder Mitspieler dass er den Ball jetzt jemandem genau auf den Kopf schießen wird.

wenn man jemals sagen konnte, dass das Gute triumphiert hat dann heute.

+1

Özil ist halt auch an schlechten Tagen trotzdem immer für einen Assist gut, danke Welbeck, ende gut alles gut :love:

nach FA-Cup und CL

gehts innerhalb einer Woche ins Old Trafford, daheim gegen die Swans und das NLD, 7 Punkte müssen das werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Oida!!!!

Leicester immer noch vorne weg, aber es war einfach so wichtig für die moral, dass wir ihren lauf stoppen, nachdem pool und city so chancenlos waren.

2 punkte statt 8 punkte rückstand.

ist mir jetzt recht egal, wie der restliche super sunday ausgeht.

Schiri leistung unter aller sau. Kante klar hands + gelb (wäre nicht grad förderlich gewesen für einen DM ab minute 10!!!)

Dann das foul von morgan an özil vor dem konter. Vardy erschwindelt sich den elfer. Gelb rot für simpson überzogen. Viel schlechter geht es nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Oida!!!!

Leicester immer noch vorne weg, aber es war einfach so wichtig für die moral, dass wir ihren lauf stoppen, nachdem pool und city so chancenlos waren.

2 punkte statt 8 punkte rückstand.

ist mir jetzt recht egal, wie der restliche super sunday ausgeht.

Schiri leistung unter aller sau. Kante klar hands + gelb (wäre nicht grad förderlich gewesen für einen DM ab minute 10!!!)

Dann das foul von morgan an özil vor dem konter. Vardy erschwindelt sich den elfer. Gelb rot für simpson überzogen. Viel schlechter geht es nicht!!!!

die 2te hand beim seitfallzieher vom OG ahst vergessen :)

die 2 gelben vom simpson sind mmn in ordnung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird immer noch saumäßig schwer, aber ohne Sieg heute wärs gelaufen gewesen!

Unfassbar wichtig für die Moral.

Ich glaub ich hab noch nie so emotional auf ein Tor reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Özil war heut für seine Verhältnisse ziemlich scheiße. aber wieder gesehen dass er zu den absolut besten Spielern der Welt gehört...

Selbes gilt für Sanchez, nach einer starken ersten Hälfte war er in der 2. nimmer er selbst.. (diese 2 Fehlschüsse, sowas hab ich von ihm noch nie gesehen glaub ich), aber den kannst trotzdem nicht runternehmen.

Über den Schiri wurde genug gesagt, wurscht in welche Richtung, aber dass das eine Katastrophenpartie war für ihn (und für den Linienrichter!), sind sich alle einig. Wird nix daran ändern dass er weiter pfeift.

Mir wär eine 11 vs 11 Partie ohne einen Elfer dens nicht hätte geben dürfen ja lieber gewesen, aber von der Dramaturgie her war das dann halt doch das geilste Fußballspiel seit langer Zeit :D

Walcott fand ich schon gut nachdem er rein kam, hat das Ganze schon angetrieben. Aber zu 100% überzeugend ist am rechten Flügel noch niemand so ganz. Welbeck war vor seiner Verletzung mein Favorit auf der Position, vielleicht schafft ers ja wieder auf das Level zu kommen.

Bitter ist halt, dass Koscielny ausgefallen ist, auch wenn Chambers eine mMn sehr gute Figur gemacht hat. Bin gespannt wie lang Kos und Gabriel noch raus sind, könnt schirch werden sonst.

Monreal macht mir auch bissi Sorgen - auch wenn das nicht wirklich ein Elferfoul war von ihm: er hat sich sehr naiv und unbeholfen angestellt, dass er Vardy überhaupt die Chance gegeben hat, so einen Elfer rauszuschinden (wie sie auch laufend gepfiffen werden, das weiß man als Verteidiger eigentlich) - vielleicht sollte man Gibbs mal wieder die Chance geben, der dribbelt sich nämlich zumindest mal bis zur Grundlinie und bringt nen Stanglpass an.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

puh, wusste gar nicht dass wir jetzt so ein zaches Programm haben. Swans müssen natürlich 3 Punkte sein, an einen Sieg an der WHL glaub ich gegen dieses Tottenham ehrlich gesagt nicht, OT is ein Sieg möglich aber mMn nicht wirklich wahrscheinlich (vor allem ham wir da 5 Tage vorher das Heimspiel gegen Barca wo wir sicher alles an Kräften raushaun werden).

Leicester: Norwich (H), WBA (H), Watford (A)

Spurs: Swans (H), West Ham (A), Arsenal (H)

ManCity: Liverpool (A), Aston Villa (H), Norwich (A)

Unser Programm ist da sicher am zachersten, umso wichtiger ist es dran zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Oages Spiel, der Freistoß war SK unnötig am Ende. Aber insgesamt verdienter Sieg von Arsenal, bin trotzdem sehr zufrieden mit den letzten 3 Spielen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

bin trotzdem sehr zufrieden mit den letzten 3 Spielen.

Aso du bist Foxes fan? Gut, das solltest gleich dazusagen :D

Ein Positivum das ich vergessen hab: wie verbissen man heute in die Zweikämpfe gegangen ist, das war schon erfreulich. Hätte man doch nur gegen Southampton so gespielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Motm für mich btw Giroud, was der gelaufen ist, unfassbar, teilweise am Ende noch tief in der eigenen Hälfte wo alle vorne stehen bleiben, dazu der Assist und wenn Schmeichel nicht auf einmal übermenschlich gehalten hätte wär das Siegtor auch auf ihn gegangen. Beim 2:1 dann alle Verteidiger auf sich gezogen und somit freie Bahn für Welbz gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Herst, eurosport. Absolut nix gegen frauenfussball...aber bei eine konferenzschaltung Wolfsburg - Bayern vs Arsenal - hull mit Priorität auf das Frauen match...really?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag