Recommended Posts

V.I.P.

Aufgelegteste Niederlage ever.

Costa macht den Unterschied, wegen eigener Unfähigkeit und selbst kommt man nicht zu einem Abschluss.

Die Qualitätsunterschiede zwischen Sanchez/Özil auf der einen Seite und Campbell/Ox/Ramsey auf der anderen sind immens, wenn sie nicht gerade über ihrem Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Man kann sich nur wiederholen - Thierry Henry unser Trainer in Ausbildung sprach das offensichtliche in SKY an..

Giroud seine Verwunderung und enttaeuschung auch aussagekraeftig.. Wieso man sich diese Waffe in der Luft selber nimmt und seine Form..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man kann sich nur wiederholen - Thierry Henry unser Trainer in Ausbildung sprach das offensichtliche in SKY an..

Giroud seine Verwunderung und enttaeuschung auch aussagekraeftig.. Wieso man sich diese Waffe in der Luft selber nimmt und seine Form..

wenger meinte, er wollte mit walcott etc. die pace hochhalten, weil man zu 10. eher hinten reingedrückt wird und bei den kontern dann die schnellen leute braucht. deshalb hat er giroud runter genommen.

rein vom gefühl her, hätt ich auch eher giroud drauf gelassen. walcott ist in einer unform aktuell :nein:

für 10 mann war es keine schlechte leistung, ein X wäre sogar verdient gewesen, aber das hilft halt alles nix, wenn man am ende mit 0 punkte dasteht.

liverpool, stoke und chelsea hinter uns und wir machen 2 von 9 möglichen punkten. ist das meisterlich? wohl kaum!

wir haben heuer schon viel positives gesehen, aber wie man gegen liverpool 2x nur X spielen kann und gegen dieses hinige chelsea 2x verlieren kann, ist mir wirklich ein rätsel.

gerade zu hause gegen chelsea mit deren aktueller form. schon legendär, dieses spiel wieder zu verschei****

ich weiß wirklich nicht, wie die reise bei uns weitergeht. wir sind jetzt jedenfalls in der außenseiterrolle. wir sind nicht mehr vorne und haben noch everton, spurs, city, united auswärts. leicester zu hause, aber die spielen away ein ähnliches programm runter wie zu hause.

das traurige an den letzten runden ist für mich, dass wir gegen liverpool, stoke und chelsea jedes mal sehr viel investiert haben und trotzdem nur wenig zählbares daraus gemacht werden konnte. :nein:

auch wenn alexis jetzt wieder zurück kommt - wirklich positiv bin ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber wie man gegen liverpool 2x nur X spielen kann

bisschen zu überheblich oder?

im 1. Spiel waren wir in Hälfte 1 deutlich besser, hatten 1 oder sogar 2 Stangenschüsse, Cech hat euch am Leben gehalten. 2. Halbzeit dann Arsenal besser, Unentschieden aber gerecht.

Und im Spiel @Anfield haben wir euch überlaufen, im Grunde war Arsenal wieder einmal total von unserem Pressing und Pace überrascht. Das wir dann 2 solche Tore bekommen ist halt auch der Grund warum wir da sind wo wir sind, hingegen 2 solche Tore zu machen ist dann schon meisterlich (wie ich damals geschrieben habe).

Dennoch seid ihr nicht der FC Barcelona sondern ein Team mit einem Punktedurchschnitt von weniger als 2 Punkten pro Partie, bitte nicht die Bayern-Überheblichkeit angewöhnen weil man 2 mal den FA Cup geholt hat ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehe den Meistertitel trotzdem nicht als unwahrscheinlich an, City hat ein noch zacheres Programm, bis zum direkten Duell sollten wir aber bitte 3 Punkte Vorsprung haben. Leicester wird bestimmt auch noch Punkte liegen lassen, haben sie ja die letzten Runden auch schon.

Jetzt kommen dann bald hoffentlich Santi, Wilshere, Welbeck und Coquelin(!) zurück, die uns wohl einen ordentlichen Boost verschaffen, auch Elneny wird Einsätze bekommen, und Flamini endlich vom Platz verbannen.

Dass Alexis wieder fit ist, ist sowieso am meisten wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Flamini bashing - Hero Elneny is da :D

Ist doch offensichtlich, dass wir mit Flamini deutlich schlechter spielen. Ob Elneny die Sache wirklich besser macht weiß ich nicht, ich hoffs aber. Und sonst wirds Coq halt richten wenn er zurück kehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

bisschen zu überheblich oder?

finde 2 Punkte aus 2 Begegnungen auch ok eigentlich. Aber auch nur deshalb weil Liverpool immer ausgerechnet gegen uns Lust bekommt Fußball zu spielen, um dann ne Woche später wieder abzukacken. Aber die Punkteteilung war beide male das faire Ergebnis dem Spielverlauf nach.

Gegen Chelsea 2 mal zu verlieren heuer ist da schon deutlich schlimmer.

Ich mach mir mittlerweile ehrlich gsagt mehr Sorgen um Leicester als um City. die Mancs rutschen immer wieder mal aus, aber jedes mal wenn ich mir denk, die Foxes müssts jetzt eigentlich aufhaun, gewinnens wieder souverän. Wahrscheinlich weil sie keinerlei Druck haben, weil die ganze Saison eh ein einziges Fußballmärchen für sie ist, während City unter Druck steht.

Jedenfalls

Ich hab das Gefühl, wenn wir das verlieren, ist das der Moment an dem die Saison den Bach runter geht.

:v:

Ich hab uns nie als Favorit auf den Titel gesehn, aber jetzt seh ich uns auch mehr als Underdog denn als Kandidat

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag