huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2016 heute das schwierige auswärtsmatch bei liverpool. bin schon gespannt, ob sie sich als LFC präsentieren oder als die schweinz-truppe der letzten runden. die haben sicher nicht weniger verletzungssorgen als wir und mit coutinho fehlt wohl der wichtigste mann. sanchez bei uns heute nicht dabei. gefällt mir, dass wir wirklich warten, bis er voll fit ist. wenger hat in der pk wieder betont, dass sanchez immer spielen würde, wenn es nach sanchez geht. haha bisher sind wir ohne ihn gut durchgekommen. wenn er zurück kommt und uns weiter stärkt, ist das nur zu begrüßen. bis auf das 0:4 gegen southampton hat sich unser boxing day collapse in grenzen gehalten. hoffe auf sanchez als impact sub beim spiel gegen stoke. wir werden wohl eine ähnliche starting XI sehen wie in den letzten runden: cech, bellerin, merte, kosc, monreal, rambo, flamini, walcott, özil, campbell, giroud bin wirklich schon gespannt, ob kloppo taktisch irgendwas aus dem hut zaubern kann. wir selbst werden wohl für wenig überraschung sorgen. unser aktuelles spielsystem wirkt stabil und wirklich angepasst haben wir es diese saison eigentlich nur gegen city und bayern, wo wir tiefer gestanden sind und noch mehr auf konter gespielt haben. COYG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2016 Deine Aufstellung gefällt mir, einzig Walcott würd ich irgendwie durch Ox ersetzen, kann dir aber nicht sagen warum. Walcott wäre für mich dann von der Bank die Alternative für Giroud auch. Bin gespannt ob bis Samstag ein Transfer fixiert ist, mit Elneny zieht sich das schon wieder etwas. Coq dürfte ja auch im Februar wieder dabei sein oder? Würde mir wünschen Rosicky heute für einige Minuten zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2016 Würd mir heut gegen ein pressendes LFC Walcott als Spitze wünschen, aber wirds wohl nicht spielen solang Sanchez nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Januar 2016 Würd mir heut gegen ein pressendes LFC Walcott als Spitze wünschen, aber wirds wohl nicht spielen solang Sanchez nicht da ist. Ich denke, dass Giroud gerade deswegen wichtig wäre. Wenn Liverpool unsere Defensive zwingt, weite Bälle zu schlagen, brauchen wir Giroud als target man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2016 Ich denke, dass Giroud gerade deswegen wichtig wäre. Wenn Liverpool unsere Defensive zwingt, weite Bälle zu schlagen, brauchen wir Giroud als target man. Dabei is ja Koscielny unser neuer Özil Naja so gesehn hättest an sich recht, aber soweit darfs mMn gar nicht kommen dass wir zu sowas gezwungen werden. Lange Bälle funktionieren bei uns ja doch ziemlich selten, aber natürlich funktionieren sie wenn dann nur auf Giroud.. Schauma mal. Bin jedenfalls ziemlich psyched, das wird heut die erste von den 4 größten Hürden zum Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Januar 2016 Cech Bellerin, Mertesacker, Koscielny, Monreal Flamini, Ramsey Campbell, Özil, Walcott Giroud Arsenal substitutes: Macey, Gabriel, Chambers, Gibbs, Arteta, Iwobi, Oxlade-Chamberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) cech würd ich beim ersten abpraller keine schuld geben. viel mehr auf die seite kannst den schwer abwehren. dass er beim nachschuss, der neben seinem fuß vorbeigeht keine bewegung zeigte, fand ich eher skurril. aber wohl falscher fuß. campbells zwei lochpässe, abschluss ramsey geile partie. bearbeitet 13. Januar 2016 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. Januar 2016 cech würd ich beim ersten abpraller keine schuld geben. viel mehr auf die seite kannst den schwer abwehren. dass er beim nachschuss, der neben seinem fuß vorbeigeht keine bewegung zeigte, fand ich eher skurril. aber wohl falscher fuß. Wenn man schon einen Schulidgen sucht dann eher Walcott, der da deppat zum dribbeln anfangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2016 Boah geiles Spiel bisher, Giroud nach dem 100er mit dem Traumtor <3 City kurz vor Schluss noch 0:0, Leicester auch! Big Points, bitte über die Zeit bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Januar 2016 Campbell ist momentan in der Form seines Lebens (oder er ruft sein Potential gut ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2016 Das wird noch ein langes Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 13. Januar 2016 aufglegt. Wenn man schon einen Schulidgen sucht dann eher Walcott, der da deppat zum dribbeln anfangt das sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2016 mich regt ja am meisten die ballfettn vorm firminoweitschuss auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Januar 2016 Gutes Match, leider nur ein X, Ausgleich war aber verdient, zum Glück hat City auch nur ein X gespielt, bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Boah geiles Spiel bisher, Giroud nach dem 100er mit dem Traumtor <3 This, der Typ is einfach a Wahnsinn Najo, angesichts des City Ausgangs bin ich jetzt nicht mehr so arg enttäuscht, aber war von Anfang an klar, dass Liverpool wie fast immer ur motiviert gegen uns aufspielen wird. Wobei Cech hätt das dritte Tor schon abwehren können, aber Centimetersache. bearbeitet 13. Januar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts