Recommended Posts

Living the Dream!

Also ich glaube, so leicht wie heuer wird man in England lange nicht mehr Meister werden können. Zu blöd, dass wir es dank des Verletzungs-"Pechs" und des an manchen Stellen sehr dünnen Kaders aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schaffen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also ich glaube, so leicht wie heuer wird man in England lange nicht mehr Meister werden können.

Oder so schwierig wie heuer, je nachdem aus welcher Perspektive du es sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, souverän ist von den finanzgewichtigen Klubs bis jetzt niemand so wirklich. Arsenal hatte zumindest schon mal einen ziemlich guten Oktober, also bin ich weiterhin optimistisch bezügl. einer Verbesserung Arsenals gegenüber dem Vorjahr (also 2ter Platz in der Meisterschaft ;-)).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, souverän ist von den finanzgewichtigen Klubs bis jetzt niemand so wirklich.

Was mitunter daran liegt, dass sich der TV Deal spürbar macht, und die finanzschwächeren Teams so gut aufgestellt sind, also die Dichte der Liga so groß ist wie noch nie. Klar dass man über die Stokes und Palaces nicht so leicht drüberfährt wie in den Jahren zuvor. Das wird sich so schnell auch nicht ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mitunter daran liegt, dass sich der TV Deal spürbar macht, und die finanzschwächeren Teams so gut aufgestellt sind, also die Dichte der Liga so groß ist wie noch nie. Klar dass man über die Stokes und Palaces nicht so leicht drüberfährt wie in den Jahren zuvor. Das wird sich so schnell auch nicht ändern

Durchaus. Finanzschwach ist in der PL natürlich niemand mehr. Bezügl. Arsenal geht es mir auch gar nicht so um die Spiele gegen die "kleinen", da punktet Arsenal im Schnitt seit Jahren sehr konstant imo. (so ein Absturz à la Chelsea ist unter Wenger wohl nicht drinnen), dachte da eher so z.b. an das letzte NLD zuhause gegen Spurs, welches ein "Titelkandidat" eigentlich schon gewinnen kann... Aber wie gesagt Big Games im Oktober waren ja schon vielversprechnend... bis dann halt wieder Verletzungen (Coquelin... who would have thought...) und übliche Frustrationen eingesetzt haben.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sehr traurige geschichte. war bei mir ums eck, hab nur in den verkehrsnachrichten am weg heim vom shoppen gehoert das alles gesperrt ist....sehr traurig so zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr traurige geschichte. war bei mir ums eck, hab nur in den verkehrsnachrichten am weg heim vom shoppen gehoert das alles gesperrt ist....sehr traurig so zu gehen

indeed. aber anteilnahme seitens der fans anderer clubs in london (und dem rest der welt) ist top, sehr schön sowas

Aufstellung heute so: Cech, Bellerin, Koscielny, BFG, Monreal, Flamini, Ramsey, Walcott, Özil, Campbell, Giroud

Bank: Ospina, Gabriel, Debuchy, Chambers, Gibbs, Ox, Iwobi

Noch immer ein durchaus starkes Team, das könnte eigentlich theoretisch schon gehen. Gute Nachricht ist ja, wir müssen nicht unbedingt mit 2 Unterschied gewinnen um weiterzukommen, ein 4:3 würde auch genügen :davinci:

Einfach all-in gehen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag