oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2015 Alexis und Mesut nette Partie mit guten Toren, ab nächster Partie dann hoffentlich Ramsey statt Campbell. Alexis und mesut is manchmal echt Zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 26. November 2015 http://m.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article148983603/Arsenal-Profi-macht-20-Milliarden-Euro-Entdeckung.html Naja das er ned im Labor steht wird wohl klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2015 hat wer einen guten stream? gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2015 kos kaputt... läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2015 kos kaputt... läuft so sinnlos, aber es ärgert mich schon garnicht mehr. eh schon standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2015 mich würde ja wirklich mal interessieren, wie es sein kann, dass bei uns bei fast jedem spiel einer verletzt raus muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2015 puh, nett von Norwich, auf ne andere Art hätten wir in der HZ wohl kein Tor mehr gschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2015 das sollte man auch mit rot bestrafen diese schubser ins seitenaus hätte ja gepasst wenn alexis da auch noch verletzt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2015 schade das 1:1. hätte mich schon damit abgefunden, dass wir das 1:0 irgendwie über die zeit bringen. verhältnisse sind schwer heute und norwich hält gut dagegen. hoffentlich ist koscielny nicht zu lange out. ausgesehen hat es nicht gut. vor allem, weil er sich auf die hüfte gegriffen hat (problemzone?!).... zum glück haben wir auf dieser position mit paulista eine gute alternative... ein 3er heute wäre enorm wichtig und wir hätten den spieltag perfekt genutzt, nachdem das "top-spiel" X geendet hat. wann beginnt das winter transferfenster eigentlich? hört man bezüglich arsenal schon was von bemühungen oder sowas in die richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) bei dem argen Wind wären ein paar Fernschüsse auch mal net schlecht. Gabriel hat da wirklich nicht gut ausgschaut, so ein billiges Gegentor. das ist ein Pflichtsieg, deshalb war ich von Anfang an schon pessimistisch ehrlich gsagt. aber das muss einfach noch werden, Sanchez ist zumindest gut drauf. COYG bearbeitet 29. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2015 Sanchez exzellent, ja. aaaaand he's gone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2015 Jetzt dann bitte noch verlieren, so als extra zuckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 29. November 2015 naise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) läuft Jop. Ich glaub diese 3rd Kits bringens nicht, nichtmal für die Marketingabteilung. bearbeitet 29. November 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2015 Bist du, ich denk mir noch, ein Wunder, dass sich Alexis noch nicht verletzt hat, spätestens bei der Szene wo er in den Kameramann fällt musst ihn runternehmen wennst ein paar Tage später das wichtige Spiel in der CL hast. Sowas von aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts