cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) edit 2: hab schonmal einen Vergleich von ein paar Ersatzkandidaten aus der PL angestellt, man kann ja nicht früh genug damit anfangen wobei ich stark bezweifle, dass Leicester an uns oder sonstwen verleihen oder verkaufen würd Kante wechselt sicher nicht zu Arsenal. bearbeitet 23. November 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. November 2015 Kante wechselt sicher nicht zu Arsenal. Hehe, schad, würd mir taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. November 2015 Hehe, schad, würd mir taugen. Glaub ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. November 2015 Bayern spielt schonmal mit. Und auch großer Erfolg: 10 Minuten vergangen ohne Verletzung bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Gut, wenn du jetzt nicht mehr aufsteigst, hast du es eh nicht mehr verdient. Damit ein wichtiger Beitrag dazu wieder abgegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Worldclass header tbh bearbeitet 24. November 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. November 2015 Bayern spielt schonmal mit. Und auch großer Erfolg: 10 Minuten vergangen ohne Verletzung bei uns Boah hoer auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Gut, wenn du jetzt nicht mehr aufsteigst, hast du es eh nicht mehr verdient. Damit ein wichtiger Beitrag dazu wieder abgegeben wurde. ääh naja, der richtig schwierige teil kommt erst. dass das heut klargeht, war nicht sicher aber relativ sicher, aber mit 2 unterschied gegen olympiakos auswärts gewinnen wenn sie nichtmal ein remis brauchen.. ich geb uns da eine 30% wahrscheinlichkeit bearbeitet 24. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. November 2015 Not bad, but the fat Lady doesn't sing today 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) € bearbeitet 24. November 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. November 2015 der Assist war Zucker, aber Campbell ist halt sonst doch ein ziemliches Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2015 der Assist war Zucker, aber Campbell ist halt sonst doch ein ziemliches Ei War schön, aber das highlight war mit abstand die szene als sich alexis die kugel mit dem rücken gestoppt hat. Haha der typ muss ein ballgefühl haben... Schöner sieg heute. Gegen diese junge truppe hätten wir away einen punkt holen müssen. Verteidiger von zagreb standen ordentlich daneben, wenn das tempo höher wurde. In greece mit +2 gewinnen wird enorm schwer. Ähnlich wie die action letztes jahr gegen monaco away. Die chance lebt, aber ich glaube, dass sich piräus irgendwie durchbrunzen wird und wir uns mit der EL abmühen dürfen :/ Hoffentlich ist rambo bald wieder starting xi fit. Auch wenn ein paar schöne aktionen dabei gewesen sein mögen, kann ich campbell auf nicht zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2015 Mathieu flamini ist Wissenschaftler??? Er hat eine Lösung gefunden um Erdöl zu ersetzen O_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. November 2015 Mathieu flamini ist Wissenschaftler??? Er ist eher ein Investor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Mathieu flamini ist Wissenschaftler??? Er hat eine Lösung gefunden um Erdöl zu ersetzen O_O Vor 9 Tagen gepostet Außerdem ja, Investor, und soweit ich das verstanden hab kann das Zeug übrigens nicht Erdöl als Kraftstoff für Fahrzeuge ersetzen, aber sonst in allen industriellen Anwendungen. (könnte mich aber irren, die leicht zugänglichen Infos sind da noch spärlich - in der Grafik in dem Video steht immerhin Biodiesel, Fuel additives, und Aviation fuels) bearbeitet 25. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts