Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

edit 2: hab schonmal einen Vergleich von ein paar Ersatzkandidaten aus der PL angestellt, man kann ja nicht früh genug damit anfangen ;)

wobei ich stark bezweifle, dass Leicester an uns oder sonstwen verleihen oder verkaufen würd

Kante wechselt sicher nicht zu Arsenal. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gut, wenn du jetzt nicht mehr aufsteigst, hast du es eh nicht mehr verdient.

Damit ein wichtiger Beitrag dazu wieder abgegeben wurde. :davinci:

ääh naja, der richtig schwierige teil kommt erst. dass das heut klargeht, war nicht sicher aber relativ sicher, aber mit 2 unterschied gegen olympiakos auswärts gewinnen wenn sie nichtmal ein remis brauchen.. ich geb uns da eine 30% wahrscheinlichkeit

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der Assist war Zucker, aber Campbell ist halt sonst doch ein ziemliches Ei

War schön, aber das highlight war mit abstand die szene als sich alexis die kugel mit dem rücken gestoppt hat. Haha der typ muss ein ballgefühl haben...

Schöner sieg heute. Gegen diese junge truppe hätten wir away einen punkt holen müssen. Verteidiger von zagreb standen ordentlich daneben, wenn das tempo höher wurde.

In greece mit +2 gewinnen wird enorm schwer. Ähnlich wie die action letztes jahr gegen monaco away. Die chance lebt, aber ich glaube, dass sich piräus irgendwie durchbrunzen wird und wir uns mit der EL abmühen dürfen :/

Hoffentlich ist rambo bald wieder starting xi fit. Auch wenn ein paar schöne aktionen dabei gewesen sein mögen, kann ich campbell auf nicht zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mathieu flamini ist Wissenschaftler???

Er hat eine Lösung gefunden um Erdöl zu ersetzen O_O

Vor 9 Tagen gepostet ;)

Außerdem ja, Investor, und soweit ich das verstanden hab kann das Zeug übrigens nicht Erdöl als Kraftstoff für Fahrzeuge ersetzen, aber sonst in allen industriellen Anwendungen. (könnte mich aber irren, die leicht zugänglichen Infos sind da noch spärlich - in der Grafik in dem Video steht immerhin Biodiesel, Fuel additives, und Aviation fuels)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag