Recommended Posts

Fanatischer Poster

EL oder fitter Kader für die PL..?

Ist echt nicht leicht zu beantworten

Was wir wissen ist, dass unser zweiter Anzug leider nicht reichen wird

glaub kaum, dass wir in der EL gut performen würden. ist bis jetzt noch jedem PL club am A.... vorbeigegangen.

2ten anzug wird's auch dort nicht spielen, wenn ich mir die teams so anschaue, die dort mitspielen --> zb bvb etc.

vl. gewinnen wir zagreb away nachträglich am grünen tisch wegen der positiven doping probe...haha

nein im ernst: wenn unser team in piräus so eine entschlossene leistung abliefert wie gegen bayern zu hause, dann wäre auch dort ein sieg mit +2 realistisch.

letztes jahr hätten wir auch das monaco debakel noch fast gedreht mit ein bisschen mehr glück am ende.

CL aufsteigen oder gleich komplett raus aus europa. EL hat keinen sinn mmn --> evt. lange reisen etc. die spiele am donnerstag (noch 1 tag weniger zum erholen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

vl. gewinnen wir zagreb away nachträglich am grünen tisch wegen der positiven doping probe...haha

Leider schauts so aus als würde es nur dann Sanktionen gegen einen Verein geben wenn mindestens 2 Spieler positiv getestet werden. War anscheinend nicht der Fall, wobei ich mir nicht sicher bin ob alle Spieler getestet werden bei einer Stichprobe oder nur ein Teil. Find diese Regelung jedenfalls fragwürdig, zumindest eine Neuaustragung wäre in so einem Fall fair. Versteh nur allzu gut wieso Wenger sich über die zu laxen doping Kontrollen ausgelassen hat letztens.

Wenns nach mir ginge müsste man bei ausnahmslos jedem Match Blutproben entnehmen

Im übrigen wie schon gesagt, falls EL dann dort auf alle Fälle nur mit der B oder C Mannschaft spielen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schon gehört, wir kaufen Messi und zahlen ihm 600k Pfund pro Woche :lol:

Is noch Zukunftsmusik, aber ein milliardenschwerer Flamini als Arsenalbesitzer wäre schon sehr sehr :love:

btw, new chant:

He's French

He's free

He'll kill the oil industry

Flamini Flamini

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag