Recommended Posts

Wacker !

Auf sport1 Schreibens

Arsenal will Draxler und Götze für 120mio Euro kaufen, wie kommt man auf so einen Schwachsinn? :glubsch:

1. alkohol

2. sonstige drogen (hart und weich)

3. hitze

4. langeweile

5. etwaige kombinationen aus 1-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Akpom netzt wieder

http://news.arseblog.com/2015/08/akpom-grabs-another-hull-goal/

Umm wer ist jezt unser goalie nr 3?

Gute Frage. Da wird man was tun müssen. Ospina und Cech stehn momentan auf dem Papier.

Bin gespannt wie oft und wann man Bielik und Zelalem mal auf die Haxn schauen darf. Zweiterer hatte ja schon einige Einsätze mit dem first team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

heute die aufstellung, die ich sehen wollte. bellerin statt debuchy hinten rechts.

sanchez in der starting XI auf links und giroud vorne als stürmer.

der rest wie gewohnt. the ox ist das "opfer" der umstellung (mal sehen, ob santi seine aufstellung rechtfertigen kann im vergleich zu oxlade)

hoffen wir das beste - heute sollte schon ma langeschrieben werden! ich gehe davon aus, dass die beiden manchester clubs nach runde 2 mit 6 punkten dastehen werden.

und 6 punkte in 2 spielen aufreissen ist mental einfach orsch!

COYG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wah was soll denn das wieder für ne Aufstellung sein?! Letztes Spiel wie gesagt Ox mit Abstand unser offensiv bester mann und wird gedroppt? unsere Schwäche war dass wir viel zu sehr über innen kamen wo nix gelungen ist, und jetzt spielen wir ganz ohne echten winger?!

Ich mein ich will mich nicht jetzt schon aufregen, aber wtf. Wenigstens bellerin da, debuchy brachte offensiv ja null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mag äusserst subjektiv sein, aber unhaltbar war der wieder einmal nicht mmn

Hat für mich so ausgesehen, als hätte er sich nicht mal voll gestreckt...aber ja, der winkel etc mag täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

mag äusserst subjektiv sein, aber unhaltbar war der wieder einmal nicht mmn

Eh ois subjektiv, aber fand ihn viel schwieriger als letztes Spiel. War perfekt platziert

Jedenfalls wieder keine atemberaubende Leistung, aber wichtige 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eh ois subjektiv, aber fand ihn viel schwieriger als letztes Spiel. War perfekt platziert

Kos dreht sich auch nur weg und verstellt vermutlich auch seine Sicht. Instinktiv war er also eh knapp dran (subjektiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag