Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also bis zum Ende des Vertrags bleibt er auf jeden Fall.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11537572/Arsenal-rule-out-move-for-Jurgen-Klopp.html

Länger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, er ist halt doch alt und so viel Belastung geht auf die Gesundheit. Man hat ihm schon angemerkt dass ers nimmer ganz packt.

was anderes, weil schon so lang keine stats gepostet. die whoscored Spielerbewertungen über die Saison gesehn.. Es ist verdammt schade , dass Coq und Özil so spät die Saison angefangen haben, sonst hätten beide ein ernstes Wort beim Player of the Year mitzureden. Aber wenn mir jemand im Jänner gsagt hätt, dass Coq hier unter den Top 10 landet, hätt ich ihm den Vogel gezeigt :D

cfglelsld3m.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

interessant auch, dass sanchez von den stats her (goals+assists) bisher stärker ist als hazard und das bei weniger gespielten minuten. laut medien hat man öfter mal das gefühl, hazard stünde über allem...

die bayern haben's scheinbar wirklich geschafft, einen ihrer erfolgsfaktoren letzter jahre zu vergraulen:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/beschaedigtes-vertrauensverhaeltnis-mueller-wohlfahrt-hoert-bei-bayern-auf_id_4617746.html

allein schon wie es dieser stab geschafft hat, robben fit zu halten, der vorher andauernd verletzt war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was anderes steht ja nicht zur Debatte. Der Managerwechsel erfolgt frühestens zum Vertragsende, da kann man sich sicher sein. Was das Alter betrifft stimmt natürlich (Peter Linden in der heutigen Abendkrone bezeichnet Wenger als "Denkmal" - in der S-Bahn liest man das halt), andererseits ist es halt schon Superjob (inkl. dem Legendenstatus) den man sicher nicht leichtfertig aufgibt. Auf das Rücktrittsalter von Sir Ferguson fehlt z.b. auch noch etwas. Wird vielleicht auch davon abhängen ob man einen der "großen Titel" holt... eine ganze Dekade ohne Meisterschaft ist für Arsenal natürlich nicht zufriedenstellend, egal wie man es dreht und wendet.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reading hat seit 5 Spielen in der Liga keinen Sieg eingefahren, das ist eigentlich ein Pflichtsieg für uns heut, viel mehr gibts nicht zu sagen. Bin nur gspannt ob sich Wenger dennoch rotieren traut, notwendig wärs aber momentan eh nicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Reading hat seit 5 Spielen in der Liga keinen Sieg eingefahren, das ist eigentlich ein Pflichtsieg für uns heut, viel mehr gibts nicht zu sagen. Bin nur gspannt ob sich Wenger dennoch rotieren traut, notwendig wärs aber momentan eh nicht.

natürlich spricht auf dem papier alles für uns. aber cup bleibt cup. sonst wären chelsea und man city auch noch dabei. wenger muss die truppe so einstellen, dass wir vorne schonungslos draufpressen. dann wird aufgrund fehlender qualität bei reading das tor schon irgendwann fallen.

ich freu mich auf die partie. schade nur, dass das pl top-spiel zur gleichen zeit ist. hätt mir beides gern angeschaut!

viel spass beim schauen ohne sinnloser stream suche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel spass beim schauen ohne sinnloser stream suche :)

ich bin einer von diesen Menschen ohne Fernseher, aber danke :RiedWachler:

Aufstellung ist da btw, doch ein bissl Rotation, gfallt mir:

Arsenal: Szczesny, Debuchy, Mertesacker, Koscielny, Gibbs, Coquelin, Ramsey, Cazorla, Ozil, Alexis, Welbeck

Subs: Ospina, Gabriel, Monreal, Flamini, Wilshere, Walcott, Giroud

Aufstellung Reading: who cares

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Bitte kein Halbfinale wie letztes Jahr :nervoes:

Szczesny übrigens 25. Geburtstag heute

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil hungover und fad, hab mich wieder mit der squawka matrix befasst..

weil unsung hero dieser Saison (neben Özil) für mich ja Monreal. Was der für eine Entwicklung durchgemacht hat, ist echt ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass so ziemlich alle Arsenal fans (mich inklusive) sich sehr gern schon bald nach seiner Verpflichtung von ihm getrennt hätten.

dass Monreal kurz als IV einspringen musste, beeinflusst folgende stats wohlgemerkt zwar, aber insgesamt nur wenig:

99pbu9.jpg

1zgrptw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

also synchron is das bei mir nicht, katastrophale qualität

da scheiss ich auf den Ton - unglaublich!

der ist bei mir 2 Sekunden voraus :facepalm:

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

oida das pipsen kommt ja wirklich ausm fernsehen, hab nämlich gleich die inear rein und malaysiabro aufgedreht, dachte mein computer macht die geräusche :betrunken:

alexis, jawoll :v:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag