Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jaja. Vorher moch mit 48 hashtags twittern, dass die schei** medien alle so schlecht sind und nur "lies" verbreiten und er wirklich angeschlagen ist etc.... 24h drauf in mailand am flughafen - forza inter!

Haha der moderne social komiker (auch fusballer genannt) ist schon ein geiles phänomen :)

Das war drauf bezogen dass er angeblich vom Trainingsplatz gestürmt sei, was ein Blödsinn war weil er die ganze Zeit beim medical team verbracht hat. Also wie schon gesagt wurde, gar kein Widerspruch da.

Leihe bis Ende der Saison mit 5 Mio Pfund KO. Finds schade, aber aus Poldis Sicht kann mans verstehen. Viel mehr als impact sub kann er bei uns halt auch nicht sein, dazu ist er und war er schon immer spielerisch zu schwach, aber er wird mir mit seinem linken Hammer und vor allem seiner Persönlichkeit schwer abgehen. :(

Einziger Trost ist, ich muss ihn nicht im AC Milan Trikot sehen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Poldis Sicht is halt komplett egal... Wenger is Trainer von Arsenal und hat damit AFC-Interessen zu vertreten und nicht die Sentimentalitäten von außerordentlich gut verdienenden Angestellten.

pack ich gar nicht

hättest du ihm das nicht schon zu Fabregas Zeiten klarmachen können?

Ich will jetzt auf jeden Fall schleunigst was sehen fürs Geld (ich geh ja davon aus dass Inter die KO nutzt), sonst werd ich grantig. Wenn wir bis 31. Jänner drauf warten müssen, dass wir einen 19jährigen aus der 2. mexikanischen Liga fürs DMF verpflichten, dann kann sich Wenger auf einiges gefasst machen von Seiten der Fans, und dann auch zurecht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gibt ja auch die Gerüchte, dass er gar nicht gehen wollte ...

Ich finde es auf jeden Fall schade und wünsche ihm nur das Beste. In der heutigen Fußballwelt gibt es nur noch wenige Persönlichkeiten von dieser Sorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich "erlaube" Wenger Out-Rufe... nur so wie der Superklub Arsenal funktioniert wird Wenger 2017 vom Board eher eine Vertragsverlängerung vorgelegt bekommen.

Poldi war einer der Spitzenverdiener bei Arsenal und sein Wechsel hat sich ja schon länger abgezeichnet. Muss man jetzt nicht wirklich überrascht tun imho.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich "erlaube" Wenger Out-Rufe... nur so wie der Superklub Arsenal funktioniert wird Wenger 2017 vom Board eher eine Vertragsverlängerung vorgelegt bekommen.

Poldi war einer der Spitzenverdiener bei Arsenal und sein Wechsel hat sich ja schon länger abgezeichnet. Muss man jetzt nicht wirklich überrascht tun imho.

Gerade nach seinem letzten Posting hätte ich ihn noch etwas länger bei uns gesehen, aber was solls, der große Leistungsträger war er nie und wäre er auf der Position so oder so nie geworden. Viele Tränen werde ich ihn nicht nachtrauer, trotzdem behalte ich Poldi in guter Erinnerung. Vielleicht schafft er bei Inter seinen erhofften Durchbruch. Verdient hätte er es sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

aber was solls, der große Leistungsträger war er nie und wäre er auf der Position so oder so nie geworden. Viele Tränen werde ich ihn nicht nachtrauer, trotzdem behalte ich Poldi in guter Erinnerung. Vielleicht schafft er bei Inter seinen erhofften Durchbruch. Verdient hätte er es sich.

+1

menschlich wars ein bomentransfer, erhat sicher der stimmung in der mannschaft sehr gut getan, sagten auch so gut wie alle spieler, spielerisch hatshalt nicht gepasst, hoffe er blüht bei inter auf

@ wenger

was genau hat wenger hier falsch gemacht?

poldi kann bei uns nicht die einsatzzeit bekommen die er verdient, daher lässt er ihn gehen, was ist daran falsch?

wir sind halt kein asshole club und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Woher kommt eigentlich die Meinung, dass Podolski "spielerisch" zu schwach für Arsenal gewesen sei?

Naja die übertriebene Kurzpassmaschine war er ja nicht, ABER das ganze rumgekicke im 16er bringt mich auch manchmal zur Verzweiflung. Ich fands immer sehr positiv, wenn Poldi mal aus 20 Metern abgezogen oder nicht den letzten unmöglichen Querpass probiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aus Beobachtung der Spiele. er war viel zu schwach, in jeglicher technischer/bewegungstechnischer Hinsicht. is ja auch kein Zufall dass er sich nur bei Köln durchsetzen konnte

Gut, dass du diesbezüglich nicht der richtige Ansprechpartner bist, ist klar.

Naja die übertriebene Kurzpassmaschine war er ja nicht, ABER das ganze rumgekicke im 16er bringt mich auch manchmal zur Verzweiflung. Ich fands immer sehr positiv, wenn Poldi mal aus 20 Metern abgezogen oder nicht den letzten unmöglichen Querpass probiert hat.

Er hat dem Spiel eben Flexibilität gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag