Recommended Posts

clock is ticking

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Wer ist dieser Typ im 16er Trikot und was hat er mit Ramsey angestellt? :notsure:

Und was für ein Trainer lässt diesen 16er drinnen aber wechselt Ox aus?? :lol:

jetzt macht er den assist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ok scientific fact: Jeder gegnerische Keeper hat immer gegen uns den Tag seines Lebens :D

Aber braver Giroud, braver Sanchez, zumindest in einer Situation braver Ramsey, und Schiri geh einfach scheißen, heute vermiest du's uns nimmer trotz aller Bemühungen :finger:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand ihn garnicht so schlecht :ratlos:

2 ziemlich klare Elfer (hands und foul an Sanchez) und mindestens 2 ganz klare Corner nicht gegeben, heutzutage geht das wohl eh als gar nicht so schlecht durch, ja :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bist du deppat war das heute eng.

Foster unglaublich. Sein save beim giroud kopfball war einfach nur brutal. Zu dem Zeitpunkt dachte ich schon es würde heute nichts mit einem sieg.

Die kurze verwirrung im 16er der saints nach dem handspiel haben wir geil ausgenutzt und das tor erzwungen. Geil

Giroud heute sehr stark. Ab seiner einwechslung konnten wir vorne echte gefahr erzeugen.

Am montag ein X bei saints gegen united mit einem sieg unsererseits und der table macht wieder was her...

Dere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

2 ziemlich klare Elfer (hands und foul an Sanchez) und mindestens 2 ganz klare Corner nicht gegeben, heutzutage geht das wohl eh als gar nicht so schlecht durch, ja :D

bei elfer bin ich generell etwas vorsichtig, btw. die hands-situation war doch die die zum tor führte oder?

sonst hat er aber eh so ziemlich jedes härtere einsteigen gegen uns als foul gepfiffen, gab schon viel schlimmere imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke, der war Top :clap:

Gerne. Mein inet hat das teil leider nicht flüssig zum laufen gebracht :(

Mit 10mbit leider zu wenig.

Klare corner sind aber echt nicht der rede wert? Erhöht sich dein puls noch, wenn wir corner haben? Meiner nicht! Sehe es nurmehr als eine fitness übung für kosc und merte, die 1x über den platz jagen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Klare corner sind aber echt nicht der rede wert? Erhöht sich dein puls noch, wenn wir corner haben? Meiner nicht! Sehe es nurmehr als eine fitness übung für kosc und merte, die 1x über den platz jagen dürfen...

bei corner fang ma uns eher eines durch einen konter, als eines zu schießen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei elfer bin ich generell etwas vorsichtig, btw. die hands-situation war doch die die zum tor führte oder?

war eher so, dass wir das Tor zum Glück gschossen haben obwohl der klare Hands-elfer nicht gepfiffen wurde, find ich. (Die "Verwirrung" sah ich da eher darin dass sich die Hälfte der Spieler nachm Ball umgschaut hat)

bei corner fang ma uns eher eines durch einen konter, als eines zu schießen :D

ja, wollt ich jetzt eigentlich auch antworten :D

also dahingehend vielleicht eh gut, wenn wirs nicht kriegen. aber zum Schiri zamscheißen reichts allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1412/News/emmanuel-petit-breitseite-gegen-frankreich-thierry-henry-nationalmannschaft-legende-medien.html

Gegenüber "sports.fr" legte der ehemalige Nationalspieler richtig los. "In England würden sie eine Statue für Thierry bauen. Das bedeutet eine Menge. Dieses schlechte Image in Frankreich kotzt mich an. Was können wir ihm vorwerfen? Das Handspiel gegen Irland? Er hat Frankreich dabei geholfen, sich für die WM zu qualifizieren."

Sein Heimatland nannte er "heuchlerisch und erbärmlich". Manchmal, so der Franzose, würde er sich wünschen, dass "Frankreich von den Deutschen überrannt worden wäre, dann wären wir besser dran." Petit weiter: "Henry hat sich auf dem Platz nie etwas geleistet, es gibt keine Geschichten aus seinem Privatleben. Er wird hier nicht gehasst, aber ganz offensichtlich auch nicht geliebt. Ich habe ein großes Problem mit den Franzosen. Ich habe nie solch arrogante, blasierte, verlogene und scheinheilige Menschen erlebt."

gut der Verband ist einfach höchst Peinlich.. Was für ein Land welches zu den besten gehören will eigentlich eine Schnade ist.. Die haben sich schon viele Fragwürdige Szenen geleistet > Blanc, Sagnol, Ribery, Domenech... da ist das mit Henry nur die Kirsche von dem ganzen.

Eh eigentlich ein wahnsinn das Henry Top-Torschütze ist aber NIE diese beachtung bekam wie andere Größen.. Das ist bei den Fussballfans in Frankreich auch zum teil so.. Gibt ja tatsächlich welche die Henry ned für besonders hielten :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag