oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2014 Wenns team nicht funktioniert dann funktioniert da mesut auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Einzig nett an der heutigen CL-Runde ist, dass Galata auch nur geXt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 16. September 2014 Absolut erbärmliche Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. September 2014 dann kann es arsene fast nicht bringen, auch noch cesc zurückzuholen .. (city würde das vielleicht machen - wir sicher nicht!) OH, hats doch noch einer außerm Lateral hier kapiert, grats! Und den nächsten der hier im fredl fabregas erwähnt hau ich gleich auf die igno. Konnte das Spiel heut net sehen wegen Urlaub, aber was ich so mitbekomm ging das City Spiel wohl doch bissl zu sehr in die Beine. kann nur daran liegen (zwinker) also halt das schwierigste match der gruppe erwartungsgemäß verloren, und Gala nur ein x daheim, Gruppensieg is fully on. Hat sich jetzt wer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2014 Wenns team nicht funktioniert dann funktioniert da mesut auch nicht... demmnach hat Özil letztes Jahr funktioniert > was ja nicht der Fall war. mMn. war Özil aber gestern schon mehr bemühter als sonst(ohne Ball). Und den nächsten der hier im fredl fabregas erwähnt hau ich gleich auf die igno. sei ned bockig. Arsenal Way halt.. hoff ma das Zelalem und co. bald oben sind und explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 17. September 2014 Da haben sich die 16 stunden autofahrt ja fast ausgezahlt - nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. September 2014 Das war extrem traurig gestern, was der BVB auch noch alles vernebelt hat Ich denke die Unkonstanz wird sich heuer durch die ganze Saison ziehen Meine realistisch - positiven Erwartungen 4. Ligaplatz CL-Aus im Achtelfinale Cup Aus gegen City/CFC/Man.Utd/LFC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2014 Ach. Die werden sich schon fangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2014 Wenger muss halt etwas rotieren was eh normal ist. Das ein Ramsey platt war ist nur allzu verständlich.. Er war mit Wales unterwegs - kam mit problemen retour und spielt dann gegen City und BVB beinahe die komplette Spielzeit.. Gerade Ramsey mit seinen Laufintensiven Spielstil wirkte etwas ausgebrannt. Da muss man echt aufpassen das es den anderen nicht auch noch passiert wie Sanchez oder Wilshere. -- Zu gestern muss man echt sagen, dass wirklich alles nicht gepasst hat.. Bellerin feiert sein debüt gegen einen sehr ungünstigen Gegner und hatte kaum unterstützung. Technisch und Spielerisch sah man aber sein Potenzial welches ich als enorm einstufe. Da haben andere AV schon mehr Fehler gemacht mit mehr Erfahrung. Vl wäre es besser gewesen, wenn man 2 DM's hinstellt die mehr fürs Ballerobern und Lücken stopfen zuständig sind - In nachhinein kann man aber gscheid reden. Das vorne noch einige Fehler passieren ist normal > Sanchez und Welbeck sind neu und Wilshere spielt nun mehr eine neuere Rolle. --- Fürs nächste Ligaspiel hoffe ich, dass Wenger wieder The OX mehr einsetzt bzw. starten lässt.. Der Typ ist mMn. einer unserer Größten Waffen wegen seiner vielen Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. September 2014 Kann man eigentlich so stehen lassen. Hoff fürs Wochenende auf: Szczesny Bellerin - Mertesacker - Koscielny - Gibbs Flamini Oxlade-Chamberlain - Rosicky - Wilshere/Cazorla - Alexis Welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2014 Gut man muss natürlich aufpassen - Villa ist für uns die letzten Jahre doch eher ein Problemgegner geworden. Man sollte wirklich zuerst schaun, dass man defensiv nichts anbrennen lässt und die Ballkontrolle hat.. Ersteres bezweifle ich das wir dazu in der Lage sind(aktuell) - dieses gefühl hatte ich widerrum letztes Jahr garnicht. Ich wäre sage ich mal für folgende Line - up --------------Szczesny------------ Bellerin---BFG---Kos-----Gibbs ----------Arteta---Flamini-------- Ox-------------Özil----------Cazorla/Rosicky ----------------Welbeck----------- Könnte auch damit leben wenn Özil wieder aussen spielt und dafür Wilshere die Position hinter Welbeck einnimmt.. Wilshere und Welbeck funktioniert ja wie man teilweise schon sehen konnte. Ich würde in jedenfall weiterhin auf Özil setzen > Der Typ muss halt auch mal den Kopf ausn Arsch ziehen( ) und was zeigen. Damit Spieler wie Özil sich dann mehr auf vorne konzentrieren können wählte ich Flamini und Arteta dahinter aus. Das was Özil an Kämpferischer Natur fehlt kombensiert Flamini mit seiner und dieser widerrum profitiert von Artetas übersicht und Özils Ballgeschick. Man darf halt nicht zu naiv sein > gerade Teams wie Villa können einen richtig weh tun siehe Pool letzte Runde. Wie man Wenger kennt wird er aber Alexis nicht schonen - genausowenig wie Wilshere(sofern nicht verletzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Debuchy ligament damage. Wilshere draußen auf unbestimmte Zeit. (dieser fredl ist kaputt btw) bearbeitet 18. September 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2014 skysports kommentare lesen .. dann bist mit diesen Bereich hier wieder zufriedener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2014 Wieso, wissens dort noch nicht dass Giroud verletzt is? Lassana Diarra jetzt übrigens im Gespräch,nachdem er bei QPR nicht unterkam Ich bin mir ehrlich gsagt nicht sicher ob er mir momentan nicht lieber wär als Arteta und Flamini.. aber über sein derzeitiges Level kann ich nur spekulieren, wird wohl arg abgebaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2014 klar.. Flamini hat Lass eh ned schon beim letzten mal auf die Bank befördert . Macht ers halt ein zweites mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts