Recommended Posts

навсегда

Fänd ihn auch fast besser, wenn er als #2 geholt wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das will.

Brauchen aktuell eh nur noch einen Tormann, einen Innenverteidiger (sofern Vermaelen bleibt) und einen defensiven Mittelfeldspieler. Mehr wär sowieso schlecht. 5 Neuzugänge passen, wovon 4 für die Start-XI vorgesehen wären (was auch Wengers Maximum ist, wenn ich mich richtig erinnere).

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mein feeling:

Campbell wird zurück geholt und es kommt kein weiterer striker mehr zu uns.

Campbell und giroud wechseln sich im zentrum ab und sanchez wird als offensiver winger eingesetzt.

Khedira kommt evt. Noch.

Glaub einfach nicht dass wir mit campbell nichts machen und stattdessen einen neuen stürmer holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Mein feeling:

Campbell wird zurück geholt und es kommt kein weiterer striker mehr zu uns.

Campbell und giroud wechseln sich im zentrum ab und sanchez wird als offensiver winger eingesetzt.

Khedira kommt evt. Noch.

Glaub einfach nicht dass wir mit campbell nichts machen und stattdessen einen neuen stürmer holen

Stimmt den hab ich ganz vergessen. Der hat ja eine überragende WM gespielt und qualitativ sicher noch Luft nach oben. Khedira wär auch Leadertechnisch sehr gut. Bis jetzt gefällt mir das Transferfenster aber da ist man ja schon froh wenn mal eine Saison kein Schlüsselspieler abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja, bei Campbell muss man die Kirche im Dorf lassen. Er hatte 2 sehr gute WM Spiele und dann so lala. Und in der griechischen Liga war er auch nur gut und nicht überragend. Also bei uns wird er klare No.3 nach Sanchez und Giroud (und da wird man Sanogo vielleicht verleihen müssen), bzw Notnagel am Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wir haben mehr als genug Spieler für die Offensive. Sollte man nicht mindestens 2 verleihen (Gnabry, Sanogo, Campbell), braucht man über keine Verpflichtung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. und Giroud back-up bzw. Alternative zu Sanchez. Dass wir wieder mit Giroud als Einserstürmer für die ganze Saison spielen sollen, als so naiv schätzt wohl hoffentlich niemand Wenger ein.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Laut Tuttosport sollen wir den Balotelli um €10m und einen jungen Costa Ricaner haben können (http://www.101greatgoals.com/blog/ac-milan-will-sell-mario-balotelli-to-arsenal-for-e10m-plus-joel-campbell-tuttosport/)

Tuttosport ist zwar ned das glaubwürdigste auf der Welt, aber rein theoretisch, würdet ihr das gutheissen?

ich glaub ich könnt damit ganz gut leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut Tuttosport sollen wir den Balotelli um 10m und einen jungen Costa Ricaner haben können (http://www.101greatgoals.com/blog/ac-milan-will-sell-mario-balotelli-to-arsenal-for-e10m-plus-joel-campbell-tuttosport/)

Tuttosport ist zwar ned das glaubwürdigste auf der Welt, aber rein theoretisch, würdet ihr das gutheissen?

ich glaub ich könnt damit ganz gut leben...

Nein.

Ganz einfach nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenger hat deutlich gesagt dass er für vorne niemanden verpflichten wird, also halt ich von dem Gerücht genau nix , außerdem liest man es seit Wochen, auch mit nem campbell swap, glaubwürdigere Quellen berichten nix davon.

hypothetisch, würd ihn für 15 mio Pfund nehmen (und sanogo und akpom verleihen), für 10 mio + campbell eher nicht

edit: dachte zerst, es geht um pfund. 10mio € + campbell sind wohl genau angemessen, deshalb sollten wir weniger zahlen ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenger hat deutlich gesagt dass er für vorne niemanden verpflichten wird, also halt ich von dem Gerücht genau nix , außerdem liest man es seit Wochen, auch mit nem campbell swap, glaubwürdigere Quellen berichten nix davon.

Das heisst bei Wenger doch nichts ;)

Super Mario wird auf alle Fälle nicht für 10 mio EURO zu haben sein, die Summe sagt eig mmn alles über das Gerücht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag