Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Juli 2014 Arsenal closing in on Colombian World Cup hero David Ospina Offenbar done deal http://www.nicematin.com/ogc-nice/ogc-nice-david-ospina-va-sengager-avec-arsenal-pour-environ-4m%E2%82%AC.1823630.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 15. Juli 2014 Offenbar done deal http://www.nicematin.com/ogc-nice/ogc-nice-david-ospina-va-sengager-avec-arsenal-pour-environ-4m%E2%82%AC.1823630.html khedira: http://www1.skysports.com/football/news/11095/9382083/transfer-news-arsenal-favourites-to-sign-sami-khedira-with-sky-bet (wettquote 7/1 = 1,14) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juli 2014 Ospina, Debuchy, Khedira und Alexis wär mal ein ordentlicher Start in den Transfersommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juli 2014 voll, wie soll dann da erst der deadline day ausschaun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) direkt ungewohnt dann nicht mehr auf den letzten tag angewiesen zu sein wäre zum ersten mal seit jahren wieder ein zufriedenstellendes window - und das bereits jetzt schon was ist nur los mit dem alten mann ? glaubt ihr hat er von den oberen ein bisschen feuer unterm hintern bekommen ? bearbeitet 15. Juli 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juli 2014 wäre zum ersten mal seit jahren wieder ein zufriedenstellendes window - und das bereits jetzt schon Bei einem Neuzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 15. Juli 2014 Bei einem Neuzugang? angenommen ospina, debuchy und khedira sollten auch in den nächsten wochen fix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2014 nein, ich glaube wirklich dass es von Anfang an der Plan war, sich wirtschaftlich zu konsolidieren und dann in die Weltspitze einzusteigen. good times ahead, I guess Deshalb liebe ich diesen verein!!!! http://www.thesportreview.com/tsr/2014/07/alexis-sanchez-wont-fire-arsenal-to-top-four-finish-says-michael-owen/ Wie ich diesen volltrottel hasse. Redet jede saison nur schlecht über arsenal. Wenns nach ihm ginge hätt ma noch nie top 4 gefinisht oder cl gespielt. Ging als pool legende zu united. Bitte nicht mehr interviewen den typen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) glaubt ihr hat er von den oberen ein bisschen feuer unterm hintern bekommen ? ich glaub nicht dass das überhaupt möglich ist Khedira scheitert daweil an dessen Gehaltsvorstellungen von 150k bis 200k die Woche (je nachdem welchem Blatt man glaubt), deshalb wird jetzt angeblich ein Schneiderlin bid konkret. Gut so. Sanchez hat bei seinem ersten Arsenal interview auf die Frage ob Wenger mit ihm irgendwas über seine Position ausgemacht hat (wenig überraschend) sehr vage geantwortet, sie haben über "ein paar" Positionen geredet, aber er will sich erstmal ins Team einfügen. Dem kann man natürlich nicht viel entnehmen, aber ich hab das Gefühl, wenn er nicht auch als Spitze gedacht wär, wär die Antwort ne andere, bzw. wärs gar nicht zum signing gekommen. Walcott macht gute Fortschritte in der Rekonvaleszenz, und ist bald wieder im full training dabei. bearbeitet 15. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 Khedira scheitert daweil an dessen Gehaltsvorstellungen von 150k bis 200k die Woche (je nachdem welchem Blatt man glaubt), deshalb wird jetzt angeblich ein Schneiderlin bid konkret. Gut so. Walcott macht gute Fortschritte in der Rekonvaleszenz, und ist bald wieder im full training dabei. Was hat der bitte für einen Berater? Freut mich. Ist halt die Frage, wie dann eine Aufstellung aussieht. Einen Giroud wird man nicht wirklich auf den Flügel packen. und als hängende Spitze, najo, wäre das momentane Konzept komplett neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Tjoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/oezil-ermoeglicht-weitere-operationen-in-brasilien-23-kindern-wird-geholfen/60853.html Mesut debuchy announcement laut espn imminent, hab irgendwo anders auch was von donnerstag gelesen, weiss aber echt nimma wo.Bei khedira ists bissi leiser geworden, wobei arseblog heute geschrieben hat, dass es ihn mehr überraschen würde, wenn's nichts wird, als umgekehrt. kA ob er da irgendwelche infos hat oder einfach nur orakel spielt.. außerdem sollte man ja sowieso ausnutzen, das bei juventus grad chaos ist, hab gehört, dass die sogar mehrere mittelfeldspieler haben, die ganz gut zu uns passen würden... bearbeitet 17. Juli 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Juli 2014 Bezüglich Khedira liest man immer von zu hohen Gehaltsforderungen. Verdient er bei Real so viel mehr als Arseanl ihm bieten kann? Durch Kroos wird er bei Real eher weniger Spiele machen als mehr, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Juli 2014 Bezüglich Khedira liest man immer von zu hohen Gehaltsforderungen. Verdient er bei Real so viel mehr als Arseanl ihm bieten kann? Durch Kroos wird er bei Real eher weniger Spiele machen als mehr, denke ich. gar net, er kriegt 70k die Woche in Madrid, wie schon bei der Unterzeichnung 2010. Deshalb will er jetzt wohl noch richtig abcashen vorm Ruhestand, eh verständlich eigtl. Und Chelsea hijack-rumours les ich schon seit paar Tagen ständig, soll mir recht sein wenn wir Schneiderlin bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2014 die Khedira zu uns Geruechte gibts seit Mourinho Madrid verlassen hat. guter spieler, aber wohl einer der bei euch dringender ist als bei uns. mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts