schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Manquillo würd passen, noch nie gehört von dem. Debuchy noch dazu, Jenkinson verleihen,, einen zweiten Keeper holen und ich bin eigentlich schon sehr zufrieden Und natürlich einen Ersatz für Källström. bearbeitet 11. Juli 2014 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. Juli 2014 Hamma schon wen kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Eigentlich schade um Suarez. Die Diskussionen waren immer ganz witzig. Trotzdem wäre Sanchez wohl nie gekommen ohne dem Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) der cmo glaubt wohl erst an den Wechsel wenn er torschützenkönig gworden is ich hingegen hab keine sekunde gezweifelt dass das passiert Sprichst du von Balotelli? @Sanchez wird Arsenal schon "mal schauen" hab ich ja eh geschrieben. Das Barca einen auf Real macht, kann ich ja ned wissen, da kennen sich andere besser aus (jordi hat den wechsel ja eh "angekündigt"). bearbeitet 11. Juli 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juli 2014 Wie spielt er sich in Fifa? Jay, du hast es sicher schon ausprobiert und ich bin (leider) grad am Electric Love. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Juli 2014 Sprichst du von Balotelli? @Sanchez wird Arsenal schon "mal schauen" hab ich ja eh geschrieben. Das Barca einen auf Real macht, kann ich ja ned wissen, da kennen sich andere besser aus (jordi hat den wechsel ja eh "angekündigt"). ja eh, "mal bissl mitbieten und schaun was geht" hast glaub ich gsagt, du alter Skeptiker wie souveraen man den jetzt an land gezogen hat trotz Konkurrenz hat mich jetzt aber auch bissl ueberrascht. und ich glaub auch dass man in Wirklichkeit eh Interesse an Balotelli gezeigt hat, der Plan aber wohl dem Sanchez gewichen ist, auch wenn Wenger ein Interesse abstritt, das kennt man ja von ihm eh. Wo so viel Rauch ist, muss auch irgendwo bissl ein Feuer sein denk ich (auch wenns hier und da Brandstifter gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Juli 2014 Wie spielt er sich in Fifa? Jay, du hast es sicher schon ausprobiert und ich bin (leider) grad am Electric Love. Hab ich nach langer Fifa Abstinenz tatsaechlich Sanchez spielt sich als Spitze schon ziemlich gut, im 4-3-3 muss ichs aber erst probieren, geht vielleicht besser als im 4-2-3-1. Bin jetzt selber auf Urlaub, also muss noch abwarten mit extensive testing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Alexis bearbeitet 11. Juli 2014 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Aktuell sind einige gerüchte im umlauf, die uns mit sami khedira in verbindung bringen. Kann mit dem Gedanken eig. Wenig anfangen. Wünsch mir einen waschechten DM. Lars bender würd mir echt daugn. Jung, kämpferisch, rel. Erfahren und hat bei leverkusen sicher eine solide ausbildung genossen bis dato. Ka ob sich leverkusen das antun würde - die haben bereits can an pool verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juli 2014 Lars Bender spielt bei Leverkusen aber auch relativ selten im DM. Khedira ist mMn ein besserer Song und wohl etwas offensiver ausgerichtet. So einen Spieler wie ihn haben wir derzeit eh noch nicht im Kader und wenn Arsène findet, dass er uns weiterbringt, kann er ruhig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juli 2014 1jahr noch Vertrag. RM will ihn nicht mehr... Gogogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juli 2014 Gute Dame hat er auch dabei.... @18DialSquare86: J-Rod > RMFC. AdM > PSG, Cavani... Kroos > RMFC. Khedira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Juli 2014 RM will ihn nicht mehr... Gogogo Das stimmt doch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juli 2014 Jeder schreibt was anderes xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 12. Juli 2014 Weiss man schon wann vorgestellt wird? Kann mir jemand ein paar Twitter Accounts sagen den ich aufjedenfall followen muss bzgl Transfers warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts