Starostyak The King Geschrieben 8. Juli 2014 Not bad, bauts euch ja ein feines Team zusammen. Sanchez wird ohne Zweifel eine Top-Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2014 da jinxt da wieder... Jetzt hol ma uns no den YAYA und locken erm mit a Torte und a G-Karte und er spielt dann mit einen lächeln für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juli 2014 Home shirt is fugly, aber wenigstens die Socken sind fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Quelle: Facebook-Kommentare Joa geht würde ich mal sagen. Herausreißend ists nicht gerade. Wird eine Umgewöhnung werden. Nike/Adidas sind noch immer meine fav. Sponsoren im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Das away kit gfallt mir, is eine schöne Hommage an die gute alte JVC Zeit Ende der 90er, Wengers erster Titelgewinn bearbeitet 8. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2014 also mir taugt sowohl home als auch away kit.. verstehe diese abneigung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2014 also mir taugt sowohl home als auch away kit.. verstehe diese abneigung nicht. Also Ich muss beim home-trikot immer an den vfb stuttgart denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juli 2014 Also Ich muss beim home-trikot immer an den vfb stuttgart denken Mich erinnerts viel zu sehr an das hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2014 Dürft sich nur noch um Stunden handeln, Sport schreibt von 38-40, EMD von ca. 40 Mio. http://www.sport.es/es/noticias/barca/alexis-sanchez-arsenal-por-millones-3363483 Im Vorjahr Thiago, jetzt Alexis... mir wird das alles zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Juli 2014 Radio catalunya, sport, ara, sky. Grats, den typen werdets lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Im Vorjahr Thiago, jetzt Alexis... mir wird das alles zu viel. Na heul doch. Ich möchte dich nur an Cesc und Song erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juli 2014 Wie is er eigentlich so bei Fouls und Unsportlichkeiten dabei? Wegen am guten Spitznamen warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juli 2014 @cynicule: If we have to sell Alexis to Arsenal, can we at least make them take back Song as part of the deal? I loled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2014 hamma, bis auf diaby, schon neuen dm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juli 2014 hamma, bis auf diaby, schon neuen dm? Hätten ja sonst eh ein Überangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts