Recommended Posts

clock is ticking

Dass Wenger verlängert war jedenfalls keine schwere "Prognose" finde ich. ;-)

Ich hätte mir schon durch die Silverware einen Abgang vorstellen können, dass er bleibt heißt für mich er macht auf SAF und bleibt bis zur Pension, denn ob so schnell wieder gute Gelegenheiten kommen?

Bin mit der Verlängerung sehr zufrieden, der Markt gibt sowieso nicht viel her, sprich die Wahrscheinlichkeit danach schlechter dazustehen ist eher hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

laut Sky Sports News Radio (ich weiss) haben wir uns mit remy geeinigt, allerdings noch nicht mit qpr.

glaubs ehrlich gesagt ned, weils sonst nirgends berichtet wird, aber ist wohl noch immer wahrscheinlicher als benzema und davon wird schon seit wochen gesprochen...

wie sehr er uns weiterbringen würde weiss ich ned, aber in Fifa würds das Team ziemlich aufwerten, hohe laufpässe ftw!

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

morgen übrigens fa-cup finale der damen gegen everton, wenns einen stream gibt werd ich mas anschaun

Arsenal v Everton
The FA Women's Cup
The Final
4.30pm, Sunday 1 June 2014
stadium:mk, MK Dons FC
Live on BBC Two

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

schaut noch wer?

bislang ists eigentlich ziemlich flott, schad nur, dass so wenig zuschauer sind...

streams gibt's übrigens bei den üblichen verdächtigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.youtube.com/watch?v=MvZbWVraOQE&feature=youtu.be

Aurier selbst hat das Bild von dem Typen bzw. den Videolink von einer Arsenal-Fanseite retweeted.

Keine Ahnung was man davon halten soll.

Dat Social-Shite macht das ganze noch sillier

Spricht der überhaupt Englisch? :davinci:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Also das er zu uns will, steht mmn außer Frage und bei dem ganzen ansehen dass er letzte saison geerntet hat und dem niedrigen preis, kann ich mir gut vorstellen, dass der afcon mit ein grund ist, warum er noch nicht geholt wurde.
ist halt ärgerlich, wenn dir ein spieler jede zweite saison in einer phase fehlt, wo wir traditionell eh unsere probleme haben...

was ich bei ihm ned ganz check und wo ich über fachkundige einsicht dankbar wäre (noobody :winke:) ist, was er jetzt eigentlich spielt.
was man so mitbekommt ist er wesentlich offensiver als sagna und hat seine stärken im spiel nach vorne.

auf tm ist er rv, laut whoscored hat er aber fast 50% seiner spiele als IV und den rest als RDM gespielt...

weiss da jemand mehr und wär er zB als ZDM auch eine variante?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biiiiiiitte :facepalm:

Dass die stärken ned ernst zu nehmen sind is ka geheimnis aber die Positionen werden scho einen hintergrund haben

Nur a zusammegewürfelte nudelinfo wirds ja dann wohl doch nicht sein wenns auch nur fifa is

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

angeblich ist Hulk bei uns im Gespräch, aber keine Ahnung wie viel man dem glauben schenken darf

Bin gedanklich ehrlich gesagt nur bei cesc. Sollte er wirklich zu chelski gehen, ist das transferfenster für mich schon komplett versaut bevor es erst richtig begonnen hat.

Selbst wenn hulk oder sonst wer geholt wird. Wenn man cesc nicht retour holt, wenn es möglich ist und ihn zum verhassten stadtrivalen ziehen lässt, dann ist das als arsenal fan einfach nur zum auszuckn. Selbst wenn wir ihn objektiv gesehen nicht 100% brauchen....einen spieler dieser klasse mit diesem arsenal background kannst du immer brauchen. Von mir aus könnte auch jemand des bestehenden kaders dafür geopfert werden, wenn man wirklich der meinung ist, noch ein mf wäre zu viel.

Zu viel ist immer so ne sache. Hatte bayern auch zu viele mf spieler in der triple saison oder einfach nur genau richtig viele, um die lange saison mit gefühlt 1000 spielen als triple-sieger abzuschliessen?

Cesc = chelsea...no way. Wäre für mich als fan noch viel fataler als rvp zu united damals.

Ich hoffe, dass sich dieser post im nachhinein als sinnloses gejammer herausstellt und wir bald ein press foto von cesc im arsenal kit sehen werden :/

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag