Leftsidesupp COYG Geschrieben 19. Mai 2014 Weiß wer was genaueres, zur Strafe gegen Jack Wilshere? Hat beim Feiern irgendein Anti-Spurs-Chant angestimmt Und die FA, zuckt halt wieder mal aus. nein weiß leider nix aber war klar, dass dagegen irgendwie sanktioniert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Mai 2014 sowieso kompletter Unsinn dafür eine Strafe zu geben, normal muss da ein Orden her. Gibt kaum noch Spieler die einen Verein, seine Rivalitäten etc so leben wie Jacky es tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 19. Mai 2014 sowieso kompletter Unsinn dafür eine Strafe zu geben, normal muss da ein Orden her. Gibt kaum noch Spieler die einen Verein, seine Rivalitäten etc so leben wie Jacky es tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Mai 2014 Rooney hat ja für sein "fuck" 2 Spiele Sperre bekommen, bin gespannt was es für ein "shit" jetzt gibt. Wobei das eine im Stadion war, das jetzt bei der Siegerfeier, ist schon was anderes.. Weiß wer was genaueres, zur Strafe gegen Jack Wilshere? Hat beim Feiern irgendein Anti-Spurs-Chant angestimmt das war doch gar keine Meinungsäußerung, er hat nur die Menge aus Neugier nach ihrer Meinung jeweils zu Spurs und zu Scheiße befragt, und diese hat eben geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Mai 2014 Eben. Da kann er ja nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 Ich finds eher unnötig aber Geschmackssache - für jeden Wilshere gibts einen Ramsey oder so. Mich freuts jedenfalls für Wenger - never in doubt - naja, manchmal vielleicht schon gewesen - aber trotzdem never in doubt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Ich finds eher unnötig aber Geschmackssache - für jeden Wilshere gibts einen Ramsey oder so. Mich freuts jedenfalls für Wenger - never in doubt - naja, manchmal vielleicht schon gewesen - aber trotzdem never in doubt. ;-) Fesche Beitragsanzahl edit: und meine erst Ich, für meinen Teil, hoffe ja, dass die 100 mill. pounds stimmen. Wie huawaJ schon gesagt hat, wäre ein top class Stürmer natürlich super, bei der Auswahl lass ich mich gerne überraschen. bearbeitet 19. Mai 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai 2014 also natuerlich muss Wilshere jetzt ned irgendwas geschmackloses singen oder sowas aber wenn es "harmlos" war finde ich es sehr behindert aber gut... Mich freut es halt das wir Spieler im Klub haben die fuer diese Farben leben - egal ob sie in Jungen Jahren kamen oder aufgewachsen sind wie Ox, Wilshere, Walcott, Ramsey, Jenkinson(nenne ich halt auch) Gibbs und Szczesny oder Spieler die schon laenger in Geschaeft sind aber sich total gut eingelebt haben und gerne hier sind wie Mertesacker, Poldi, Kos, Rozza und Santi. Also die Truppe gefaellt mir sehr - auch wenn ich kaum Spiele ueber volle laenge sehen konnte. Also zu den Transfer und der Summe. Sollte die Summe stimmen die die Runde macht, hoffe ich auf einen guten Ersatz oder besseren - Giroud und seine Familien story darf man ned vergessen.. Fabianszki Ersatz um den es mir SEHR Leid tut.. Ich glaub manche wollen es sicher ned wieder hoeren(cmo ) .. sollte Barcelona wirklich Fabregas loswerden wollen, dann muessen wir unsere Klausel nutzen und diesen wieder holen bevor dieser zu United geht z.B ... Zahlen werden wir in vergleich zu anderen auch weniger und ich sehe auch keinen Grund wieso man das nicht nuzten sollte. Fabregas ist trotz unseren starken Mittelfeld eine sehr sehr gute Option und kann auch mal False 9 spielen. Bei uns hat er seinen Torqualitaeten auch schon oft gezeigt und wir spielen auch sicher mit mehr Zug zum Tor als dieses Tiki Taka.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Mich freut es halt das wir Spieler im Klub haben die fuer diese Farben leben - egal ob sie in Jungen Jahren kamen oder aufgewachsen sind wie Ox, Wilshere, Walcott, Ramsey, Jenkinson(nenne ich halt auch) Gibbs und Szczesny "Tottenham Shit" ohne jetzt irgendeinen Anlass zu haben...etc... ist halt ein bisschen populistisch, aber wie gesagt, "Geschmackssache" und kann schon sein das Wilshere (seine Familie ist fanmäßig eher im West Ham Lager wenn ich jetzt nichts verwechsle) seine ganze Karriere bei Arsenal verbringen wird. bearbeitet 19. Mai 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2014 Da gehts ja mehr um spurs als im zenit kanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 Da gehts ja mehr um spurs als im zenit kanal Jo, die liebe Mentalita der globalen Arsenal-Fangemeinschaft ;-). ZSKA ja leider doch noch knapp Meister geworden und dazu noch Ausschreitungen bei Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2014 Jo, die liebe Mentalita der globalen Arsenal-Fangemeinschaft ;-). ZSKA ja leider doch noch knapp Meister geworden und dazu noch Ausschreitungen bei Zenit. Jo. Spursy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2014 Für die anstehende Saison sind demnach laut Medienberichten nur sechs Spieler des Profikaders unverkäuflich: Gerard Pique, Jordi Alba, Sergio Busquets, Andres Iniesta, Neymar und Lionel Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 20. Mai 2014 weiß leider nicht was ich noch von dieser fabregas-g'schicht halten soll jedes halbe jahr heißts er kommt wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2014 übertreibs mal ein wenig... Jetzt höre ich die Geschichte zum zweiten mal - wer auf 4-4-2.ch oder goal.com vorbeischaut wird wohl öfters das vernommen haben... welch wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts