asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) laufleistung, dümmste unnedigste stat dies gibt! - Das war gestern die 100. rote unter Wenger. im vergleich hatte united unter ferguson (in 500 spielen mehr) 49. weil united pussies sind und die 2kämpfe scheuen ;D die edith meint, dass united auch einfach so langsam is und net amal in die 2kämpfe kommt...auch a möglichkeit... bearbeitet 20. Februar 2014 von asbo_drinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Februar 2014 laufleistung, dümmste unnedigste stat dies gibt! dachte ich bis zum posting vom Zola auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) facts of the day - Das war gestern die 100. rote unter Wenger. im vergleich hatte united unter ferguson (in 500 spielen mehr) 49. #just saying:) bearbeitet 20. Februar 2014 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 20. Februar 2014 najo, immerhin haben wir jetzt 3 spiele in denen man ego aufbaun kann als nächstes, zwei seige in der liga und der einzug ins fa-cup-halbfinale wären schon was, um ein bissi belief vor dem rückspiel ins team zu bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Das tie is für mich over. wie gesagt, am liebsten wäre es mir, Wenger würde etliche Spieler schonen und dafür Liga und/oder FA Cup holen (denn wenn wir so spielen wie gestern oder davor gegen Liverpool haben wir da sehr, sehr realistische Chancen). Österreichische Aufgebermentalität. Bronze ist auch eine Medaille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Februar 2014 Naja klar, 2:0 in München gewinnen is ja unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Februar 2014 @Jay: Selbst das würd ja nicht ausreichen nagut, ohne Szczesny wirds im Elferschießen schon schwierig.. dann muss es halt ein 3-1 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 20. Februar 2014 nagut, ohne Szczesny wirds im Elferschießen schon schwierig.. dann muss es halt ein 3-1 werden. a geh, der fabianski will ja auch unsterblich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2014 Österreichische Aufgebermentalität. Bronze ist auch eine Medaille! 4. Platz ist wie eine Trophae ©Arsene Wenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2014 facts of the day - Since Arsenal last won a trophy, Guardiola retired as a player, became a manager, won 18 trophies and had a year off - Das war gestern die 100. rote unter Wenger. im vergleich hatte united unter ferguson (in 500 spielen mehr) 49. #just saying:) Diese "since arsenal last won a trophy..." Kommentare sind so unglaublich wichtig! Bitte alles aufzählen was seit unserer letzten trophy alles passiert ist. Alles! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 Diese "since arsenal last won a trophy..." Kommentare sind so unglaublich wichtig! Bitte alles aufzählen was seit unserer letzten trophy alles passiert ist. Alles! Danke - The planet Mercury has orbited the Sun 32 times. - Over 1,000,000,000 people have been born. - Twitter has been created and gained 500 million users. gefallen mir z.b. ganz gut... big up Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Februar 2014 jetzt bissl verspätet auch mein resümee zur partie, szczesny ausschluß war die entscheidende szene, war eine 50/50 geschichte, ein guter schiri hätte gelb gegeben danach war das spiel gelaufen zu 10 kannst nicht gewinnen, ein 1:0 für die bayern wäre gerecht gewesen und wäre auch ein ausgangslage die das rückspiel noch etwas spannend gemacht hätte. ich könnte mit dem ausscheiden ganz gut leben, mir ist die pl viel wichtiger und auch fa-cup titel wäre sehr schön, die cl zu gewinnen is mmn nicht machbar, wird sind halt nicht so "die" turniermannschaft die es bei der konkurrenz braucht was man aber gesehen hat, war dass wir bei normalen spielverlauf mit der besten der welt mithalten können und deshalb kann man stolz auf die mannscaft sein, imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Februar 2014 jetzt bissl verspätet auch mein resümee zur partie, szczesny ausschluß war die entscheidende szene, war eine 50/50 geschichte, ein guter schiri hätte gelb gegeben Mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Februar 2014 Mit welcher Begründung? da es keine klare torchance war (ballanahme war schlecht) aber ob man es auch ohne zeitlupe sehen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Februar 2014 da es keine klare torchance war (ballanahme war schlecht) aber ob man es auch ohne zeitlupe sehen konnte? Ergo keine Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts