PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 die bisherigen Podolski-Auftritte im Sturm warn ja absolut grauenhaft. Wenn Poldi, dann mMn im linken Mittelfeld. Ich bin zwar der Meinung, dass das eher der Anzahl geschuldet ist, aber mit LM hab ich auch kein Problem. Defensiv sicher nicht viel schwächer als SC. Keine Sorge Leutz... ganz unabhängig von der Taktik, Giroud spielt eh fix, wollte das nicht wirklich thematisieren. Wenger wird morgen im allgemeinen auch nicht viel experimentieren glaube ich. Das ohnehin. Ich kann mir aber ein etwas destruktiveres Spiel vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Februar 2014 Little Mozart bitte. Je nach Spielverlauf kann man stattdessen eh Santi, Poldi oder Gnabry reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Linkes Mittelfeld sollte das heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Februar 2014 Linkes Mittelfeld sollte das heißen Haha schon klar. Ich meinte aber, dass ich den LM im LM (bzw. eig RM) sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 19. Februar 2014 Hui, bin ganz wuschig im Kopf, hab mich schon lang nicht mehr auf ein Spiel so gefreut..ich persönlich würde mir eh die aufstellung vom fenix wünschen und glaub auch, dass die ned so unrealistisch ist, wobei ich mir eher erwarten würde den ox rechts zu sehen und den LM als LM.Btw, es gibt bei bwin ganz nette Quoten auf uns, z.B. Bayern führt zur HZ und wir gewinnen mit einer 51er Quote, 3,9 X bzw. 4,75 Arsenal find ich auch ned so schlecht tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Februar 2014 Ein clean sheet wär schon ganz nett heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Ein clean sheet wär schon ganz nett heute Von mir aus ...Ich bin auch sehr gespannt wie Bayern die Partie angehen wird. In der Liga werden sie ja nicht sonderlich gefordert. Das könnte nach dem jetzigen Programm von uns ein Vorteil sein. Trotzdem braucht man nicht glauben, dass eine erneute Liverpool-Leistung reichen wird. Ich hab die Anschiss-Quote von 1.8 auf Bayern genommen. Hat schon gegen United mit einem X2 leider funktioniert. Jinx Jinx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Februar 2014 In Wenger we trust Come on Gooners! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2014 Extrem spitz auf die Partie!! Heut geht was, hab irgendwie ein gutes Gefühl! #COYG !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2014 In Wenger we trust Come on Gooners! Come on you Gunners, Gooners sind ja die Fans. Sry. #nitpicking ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2014 Wer hätte das gedacht. Super jedenfalls das Ox beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 bin auch überrascht, dass Sanogo beginnt, da bin ich mal gespannt. hoffentlich können wir von Beginn an genug Druck entwickeln, damit sich die offensive Dreierreihe gut entfalten kann und wenig defensiv arbeiten muss. COYG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 19. Februar 2014 Szcz Sagna-Per-Kosc-Gibbs Flamini - Wilshere Santi-Özil-Ox YAYA SANOGO unglaubliche Aktion von Wenger, Sanogo zu bringen. aber mir gefällt's. word! mich würd echt interessieren, was da genau mit giroud vorgefallen ist. ursprünglich hiess es ja affäre, er meinte aber erst gestern auf twitter, dass es um was anderes geht und er seine frau nie betrogen hat... er hat zwar in letzter zeit eher matt gewirkt, aber trotzdem sehr weird das ganze Wenn der Sanogo heut ein tor schiesst, wird mein puma-leiberl seinen namen tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Februar 2014 What the WHAT! Also Giroud nicht aufzustellen schön und gut, aber wieso dann nicht Supernick? Der ist zumindest schon CL proven im weitesten Sinne, und sicher nicht schlechter als Sanogo.. PS: ich finds aber eh lustig , bin relativ entspannt heut weil wir sowieso sehr viel Glück brauchen um zu gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Februar 2014 zdf rennt, freundin fiebert mit, es kann eigentlich nichts schief gehen coyg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts