Recommended Posts

V.I.P.

die bisherigen Podolski-Auftritte im Sturm warn ja absolut grauenhaft. Wenn Poldi, dann mMn im linken Mittelfeld.

Ich bin zwar der Meinung, dass das eher der Anzahl geschuldet ist, aber mit LM hab ich auch kein Problem. Defensiv sicher nicht viel schwächer als SC.

Keine Sorge Leutz... ganz unabhängig von der Taktik, Giroud spielt eh fix, wollte das nicht wirklich thematisieren. Wenger wird morgen im allgemeinen auch nicht viel experimentieren glaube ich.

Das ohnehin. Ich kann mir aber ein etwas destruktiveres Spiel vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Hui, bin ganz wuschig im Kopf, hab mich schon lang nicht mehr auf ein Spiel so gefreut..

ich persönlich würde mir eh die aufstellung vom fenix wünschen und glaub auch, dass die ned so unrealistisch ist, wobei ich mir eher erwarten würde den ox rechts zu sehen und den LM als LM.

Btw, es gibt bei bwin ganz nette Quoten auf uns, z.B. Bayern führt zur HZ und wir gewinnen mit einer 51er Quote, 3,9 X bzw. 4,75 Arsenal find ich auch ned so schlecht tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein clean sheet wär schon ganz nett heute :davinci:

Von mir aus ...

Ich bin auch sehr gespannt wie Bayern die Partie angehen wird. In der Liga werden sie ja nicht sonderlich gefordert. Das könnte nach dem jetzigen Programm von uns ein Vorteil sein. Trotzdem braucht man nicht glauben, dass eine erneute Liverpool-Leistung reichen wird.

Ich hab die Anschiss-Quote von 1.8 auf Bayern genommen. Hat schon gegen United mit einem X2 leider funktioniert. Jinx Jinx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch überrascht, dass Sanogo beginnt, da bin ich mal gespannt.

hoffentlich können wir von Beginn an genug Druck entwickeln, damit sich die offensive Dreierreihe gut entfalten kann und wenig defensiv arbeiten muss. COYG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Szcz

Sagna-Per-Kosc-Gibbs

Flamini - Wilshere

Santi-Özil-Ox

YAYA SANOGO

unglaubliche Aktion von Wenger, Sanogo zu bringen. aber mir gefällt's.

word!

mich würd echt interessieren, was da genau mit giroud vorgefallen ist. ursprünglich hiess es ja affäre, er meinte aber erst gestern auf twitter, dass es um was anderes geht und er seine frau nie betrogen hat... er hat zwar in letzter zeit eher matt gewirkt, aber trotzdem sehr weird das ganze

Wenn der Sanogo heut ein tor schiesst, wird mein puma-leiberl seinen namen tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

What the WHAT!

Also Giroud nicht aufzustellen schön und gut, aber wieso dann nicht Supernick? Der ist zumindest schon CL proven im weitesten Sinne, und sicher nicht schlechter als Sanogo..

PS: ich finds aber eh lustig , bin relativ entspannt heut weil wir sowieso sehr viel Glück brauchen um zu gewinnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag