Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

@Flamini: winning percentage mit ihm 71% (2-1 vs Liverpool noch nicht inbegriffen), ohne ihn 50%.

cheers.

btw, zur ganzen causa Draxler.. war doch mehr dran als cmo dachte ;)

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/julian-draxler-arsenal-transfer-schalke-3151840

aber eh auch good old Arsenal wieder. ich denke, die Sache ist noch nicht vom Tisch. wird sich im Sommer wohl irgendwas großes tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

cheers.

btw, zur ganzen causa Draxler.. war doch mehr dran als cmo dachte ;)

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/julian-draxler-arsenal-transfer-schalke-3151840

aber eh auch good old Arsenal wieder. ich denke, die Sache ist noch nicht vom Tisch. wird sich im Sommer wohl irgendwas großes tun.

Ich glaub du verwechselt da was... an das Suarez-Angebot hab ich nicht geglaubt bzw. das habe ich einfach ausgeblendet. ;-) Draxler im Gegenteil, der würde super in die Mannschaft passen (neue deutsch Welle und so...).

Mein Punkt war das der Transfer jetzt im Winter nix wird, weil Schalke so ziemlich alle Karten in der Hand hat, was Heldt ja jetzt bestätigt ("no rush.."). Außerdem je höher die Ablöse, desto größer dann auch die Bürde, für einen doch noch sehr jungen Spieler, das darf man glaube ich nicht unterschätzen (Özil im Vergleich kam als Stammspieler von Real Madrid). Kurz: die Silly Season im Jänner wird mmn. überbewertet (zum Glück ja vorbei, auch wenn fedsen oder jemand anderer vermutlich eh schon bald wieder mit dem nächsten Transfegerücht auftaucht... ;-). Klaro: im Sommer gehts weiter, wobei auch andere Klubs ihr Glück versuchen werden (Bayern...).

@Cup Match: ja definitiv "kluge" Aufstellung von Wenger. Gepokert und gewonnen. Ich hab mich auch überhaupt nicht darüber "beschwert", falls es so rübergekommen ist, im Gegenteil. Es ist aber glaub ich auch kein Geheimniß das Wenger gerne die CL gewinnen möchte bevor er abtritt. Der FA-Cup bleibt dafür, wenn es sein muss, auf der Strecke.

Flamini seh ich sowieso immer gerne in einer Startaufstellung, eben auch weil er vielleicht jetzt nicht der typisch "gleichgeschaltete" Arsenal-Spieler ist.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mein Punkt war das der Transfer jetzt im Winter nix wird, weil Schalke so ziemlich alle Karten in der Hand hat, was Heldt ja jetzt bestätigt ("no rush..").

Achja stimmt, sorry, verwechselt ;) Dieser Meinung war ich ja auch genau, also null überrascht gewesen dass aus Draxler nix geworden ist im Jänner, aber ich glaub es war nicht jeder fan (hier) ganz überzeugt dass da auch wirklich was dran war an den Gerüchten. Gab ja das rumour von einer "Arsenal delegation" in Deutschland, was dann eigentlich nach Ente klang, weil für Transfers keine "delegations" entsandt werden.

(Suarez klang für mich dann aber doch realistischer als Draxler, aber auch unwahrscheinlicher dass was draus wird)

@FA-Cup, ok, ja ich meinte nur dass ich nicht glaube dass die Aufstellung NUR so ausfiel, weil der FA-Cup ihm relativ egal wär.. Größere Chancen hat man ja auf diesen titel als auf die CL, ich glaub das wird Wenger schon auch so einschätzen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
@FA-Cup, ok, ja ich meinte nur dass ich nicht glaube dass die Aufstellung NUR so ausfiel, weil der FA-Cup ihm relativ egal wär.. Größere Chancen hat man ja auf diesen titel als auf die CL, ich glaub das wird Wenger schon auch so einschätzen.

Na das glaub ich eh auch nicht. Obwohl Wenger auch nicht unbedingt dafür bekannt ist, das er seine Stammspieler übermäßig rotiert (mit Ausnahme der nationalen Cupbwerbe natürlich... da gabs ja wirklich schon oft kuriose Squads die sich meistens aber eh gut geschlagen haben, bis Wenger dann mal eine "normale" Aufstellung gebracht hat um sofort auszuscheiden.... kommt mir vor...).

4MB3k.gif

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und was hat er gesprochen?

Er gibt alles im Training, um in die Startelf zu kommen blabla. Hat Geduld und will auch für Brasilien aufzeigen.

Auf jeden Fall zielstrebig und sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Er gibt alles im Training, um in die Startelf zu kommen blabla. Hat Geduld und will auch für Brasilien aufzeigen.

Auf jeden Fall zielstrebig und sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Na das glaub ich eh auch nicht. Obwohl Wenger auch nicht unbedingt dafür bekannt ist, das er seine Stammspieler übermäßig rotiert (mit Ausnahme der nationalen Cupbwerbe natürlich... da gabs ja wirklich schon oft kuriose Squads die sich meistens aber eh gut geschlagen haben, bis Wenger dann mal eine "normale" Aufstellung gebracht hat um sofort auszuscheiden.... kommt mir vor...).

@ kuriose squads

die "wir sind in der cl schon weiter" squads sind noch immer die besten

kann mich da an eine partie erinnern, alle u21 außer silvestre mit 34 :lol:

ich würde auch gern einen fa-cup titel nehmen, falls es mit der meisterschaft nichts werden sollte, cl wird fast unmöglich

weshalb das bayern los sehr gut ist, ein schrit richtung mission (im)possible oder man kann sich auf die machbaren dinge konzentrieren

aber ich glaub es war nicht jeder fan (hier) ganz überzeugt dass da auch wirklich was dran war an den Gerüchten.

das war ich, dachte draxler sei teil von wengers kansas city shuffle, nur leider kam nicht der überraschungshammer sondern kallström :(

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

@ bayern match

das einzige was für uns spricht, ist die konkurrenz in der bundesliga, da die bayern sehr selten gefordert werden und sie möglicherweise nicht mit 100% in die partie gehen

sonst spricht leider alles für die bayern, rechne mit einem x zwecks der ehre und ausscheiden in münchen, mal sehn

aber besser jetzt die bayern als im halbfinale, denn in der cl zählt halt nur der titel

spiel ist btw. auf zdf zum schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wieso sollte das seine Arsenalkarriere beenden? Das ist eher ein Thema für seine Ehe.

Geldstrafe für Regelverstoß und gut ists.

wir reden da von Menschen.. Das kann sehr wohl auch das Sportliche belasten wenn es privat rund geht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

wir reden da von Menschen.. Das kann sehr wohl auch das Sportliche belasten wenn es privat rund geht ;-)

du sagst es: KANN. solang es dies aber nicht tut, sehe ich persönlich keinen grund. ich finde, gewisse regeln müssen sein, aber wie kleine kinder bevormunden braucht man sie auch nicht. wird ein kleines gespräch geben, dass er aufpassen soll, mit wem er (sich) rumtreibt, professional lifestyle etc und gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Gegen die Bayern erhoff ich mir ein X. Dann könnens wenn ich dann im März im Stadion bin richtig aufdrehn!

Was ich nicht versteh sind diese Fussballspieler die Frauen vom Eskortservice daten/etc ? Wo ist das Problem eine normale Frau kennen zu lernen? Wenn Leute wie der Arma schon jede kriegn und der is kein Fussballer ... Ich verstehs ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

habe ich wo was anderes gesagt?

gibts ja nicht was da alle gleich herumweinen und spekulieren..

Du spekulierst ja schon mit dem Ende bei Arsenal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

es ist übrigens a Traum den Flam zuzuschauen.. Der Fightet und erledigt jeden Dreck fürs Team..

Unglaublich das der bei Milan so schlecht ankam ..

:love: Flam :love: ein Leader und wenns drauf ankommt zu 99% da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag