Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 jinx ? oder ehrlich gemeint ? na er meints wirklich ernst, CL wird schwierig für sie, EL ist eh scheiss egal, daher je früher Moyes weg ist, desto besser für sie (erinnert mich an die Hodgson Ära). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2014 jinx ? oder ehrlich gemeint ? 6-0 für euch. Todernst. Bitte uns erlösen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. Februar 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Gut, am Mittwoch darf's jetzt echt keine Entschuldigungen geben nicht gewonnen zu haben. Auch wenn die halbe Mannschaft sich einen Virus einfängt - gegen dieses United müssma einfach gewinnen. COYG! word! bin sehr gespannt, wie unser mittelfeld aussehen wird, arteta war ned grad großartig die letzten spiele, aber ox/rozza neben wilsh is halt riskant weil defensive stability und so... gibbs statt monreal wär sicher auch nicht verkehrt, dann hättma zumindest wieder unsere legendary back 5 beisammen bearbeitet 9. Februar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2014 Gleiche Aufstellung wie gegen Liverpool für mich, nur Gibbs unbedingt an Monreals Stelle. Ich glaube, dass uns das Moyes'sche United spielerisch grundsätzlich ziemlich entgegenkommt - nicht gut im Konter, betreiben überhaupt kein Pressing, Mittelfeld deutlich schwächer als unseres. Wenn wir Punkte liegen lassen, dann vermutlich durch eine Standardsituation... "Nicht gut im Konter" im gleichen Satz wie "United" tut weh und stimmt leider. Vor wenigen Jahren hat das noch etwas anders ausgeschaut: Bitte ebenfalls um einen Sieg, zum einen weil ihr mir der liebste Meister wärt (the times they are a'changing) und zum anderen damit Moyes so bald wie möglich verjagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Februar 2014 Ich würd ja gern den Rozza sehen. Eigentlich ists egal wer aufläuft, DAHEIM(!) musst du das einfach gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) An genau dieses Rooney-Tor musste ich auch denken als ich "nicht gut im Konter" geschrieben hab Ich war damals live im Emirates, hab ich nett erwischt (War damals übrigens das erste Spiel der Welt, das in 3D übertragen wurde, dieses sinnlose Randdetail ist mir jetzt noch eingefallen : bearbeitet 9. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) auch wenn ich vor einiger Zeit mal aus der Emotion heraus geschrieben hab dass ich genau das nicht will, hätt ich aktuell auch überhaupt nichts dagegen! Passspiel is zwar teilweise absolut suspekt, aber Rosicky beherrscht wenigstens Pressing und liefert movement. Arteta macht durch sein Stellungsspiel seine Langsamkeit (er war nie schnell) weg imho. (granted: heuer schon einige schwächere Spiele dabei, vielleicht ja wirklich schon "zu alt" wie du meinst). Rosicky hast du in der Vergangenheit X-mal kritisiert (dabei ein ja Spieler der vor Talent nur so strotzt, meistens aber verletzt war), der läuft jetzt allerdings vermutlich wirklich mehr als mit 25. Passpiel: probiert halt auch nicht immer die leichten Pässe, die sind für ihn natürlich nicht wirklich ein Problem, wenn er im Spiel drin ist. Heuer hat er da schon ein paar mal das Mittelfeld zusammen gehalten imho. (auswärts bei Newcaslte usw...). Aber wie auch immer ich hoff ja bezügl. Mittwoch eher auf taktische "Revolutionen", für Arsenal-Verhältnisse zumindest. bearbeitet 9. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Februar 2014 Aber wie auch immer ich hoff ja bezügl. Mittwoch eher auf taktische "Revolutionen", für Arsenal-Verhältnisse zumindest. na, einfach gut spielen wie 90% der bisherigen Saison, dann sollte das hinhaun. Revolution will ich dann bitte im FA-Cup gegen Pool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2014 Laut Daily Star haben Fabianski (erwartungsgemäß) und Sagna die Vertragsangebote abelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Laut Daily Star haben Fabianski (erwartungsgemäß) und Sagna die Vertragsangebote abelehnt. das mit fabianski dürft sehr fix sein, beim sagna werden aber keine quellen erwähnt, also kann man sich da vielleicht no ein bissi hoffnungen machen. Wenn aber stimmt was da steht, nämlich, dass ihm keine gehaltserhöhung angeboten wurde, versteh ich ihn ehrlich gesagt nur allzu gut... er käme dann auf £60k/woche, da verdient der szczesny zur zeit ja sogar das eineinhalb-fache, wenn die berichteten zahlen von damals stimmmen sollten bearbeitet 10. Februar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2014 Mit was würde eine Erhöhung begründet werden? Er spielt ja nicht besser als früher und aufgrund seines Alters wird er wohl nur mehr schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Februar 2014 Mit was würde eine Erhöhung begründet werden? Er spielt ja nicht besser als früher und aufgrund seines Alters wird er wohl nur mehr schwächer. naja, der verein zahlt den anderen mehr, hat mehr geld zur verfügung und er wird auch ned weniger verdienen wollen als die kollegen. Poldi verdient ja angeblich auch um die 100k und sagna hat bislang wesentlich mehr beigetragen. Außerdem kann er noch argumentieren, dass er überall wo er hingehen wird, sicherlich wesentlich mehr kriegen wird (angebl soll monaco £120k nach steuern geboten haben), dementsprechend find ichs ned allzu frech, vom arbeitgeber bissi mehr zu verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) 6-0 für euch. Todernst. Bitte uns erlösen, danke. Bei aller Freundschaft, 6 Tore wirds leider nicht spielen. Fallen ja alle Stürmer (wie z.b. Ramsey) verletzungsbedingt aus. na, einfach gut spielen wie 90% der bisherigen Saison, dann sollte das hinhaun. Revolution will ich dann bitte im FA-Cup gegen Pool. Ja eh, Taktik wird (etwas) überbewertet*, ernsthaft mein ich das. Aber halt schauen das man nicht in den ersten 10 Minuten 2-3 Tore durch Standards einfängt oder so ähnlich... Moyes hin oder her, sind ja noch alle Spieler im United-Kader die wissen wie Arsenal-Bullying funktioniert. *trau ich mich sagen, wenn goal.com das Gegenteil behauptet (http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2014/02/10/4607615/failures-of-blanc-wenger-and-pellegrini-prove-how-important) bearbeitet 10. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2014 das wird sowas von fix ein x. freu mich dann schon auf die enttäuschten postings beider fanlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts