Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 6 Stunden:

Will den nicht Dortmund auch haben?

Grundsätzlich ja ok, aber man müsste sich zumindest mal festlegen auf ein System. Spielt man weiter mit dem 3-5-2, braucht es kaum typische Winger, zumindest nicht als Stammspieler. Ich bin ja wirklich gespannt ob wir einen Ersatz für Ramsey holen.

Der wird uns ordentlich abgehen. Oder ob wir ihn aus den eigenen Reihen ersetzen können (AMN im Zentrum oder ESR eventuell). Nelson wird ja hoffentlich auch zurück kommen, welcher wohl auch ein Winger wäre auf der rechten Seite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb am 12.4.2019 um 19:54 :

Napoli hätt halt genauso 2 Tore schießen können. 

Korrektur, eins hätte Zielinski machen MÜSSEN, ein weiteres hättens machen können. Ramsey andererseits auch eins machen müssen und wir hatten noch mindestens 2 weitere gute Chancen. Wäre schon bitter wenn man das jetzt noch vergeigt, aber überrascht wär ich bei unserer Auswärtsform heuer auch nicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb am 12.4.2019 um 17:40 :

 Ich bin ja wirklich gespannt ob wir einen Ersatz für Ramsey holen.

 

Also das ist für mich keine Frage von ob, das sollte unsere Top-Priorität sein, neben einem neuen IV.

Rechter Flügel ist bei uns eh stark besetzt eigentlich mit AMN sofern er sich in diesem Tempo weiterentwickelt wie die Saison bisher. Den seh ich aber nicht wirklich im Zentrum, da kann er seine Stärken glaub ich nicht ausspielen. Dazu Nelson der hoffentlich auch eine Wingback Rolle spielen kann, und Bellerin, wir sind da eigentlich fast überbesetzt dann aufm rechten Flügel. Aufm linken wirds dann schon eher tricky, weil Monreal an Spritzigkeit verliert, und Kola :love: is zwar mehr Maschine als Mensch, aber der verletzt sich wohl auch irgendwann mal.

Aber jedenfalls, ich seh niemanden in unserem Kader, der in Ramseys Fußstapfen treten kann, und wie wichtig er für unser Spiel is, das sieht mittlerweile ein Blinder, also muss man da dringend was tun.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Heute ist das mMn schwierigste verbleibende PL-Match der Saison. Bei Wolves ist die Luft erstmal raus, Watford spielt dafür die letzten Spiele sehr starken Fußball. Entscheidend bei denen wird aber sein, ob Deulofeu spielen kann oder nicht, hatte zuletzt was am Knöchel, war davor in Topform. 

Bei uns bin ich aber vor allem sehr gespannt, ob wir es schaffen, nach der super Performance gegen Napoli, endlich mal das Gleiche auch auswärts zu reproduzieren. Dieses lächerliche Auf und Ab (nach der beschämenden Vorstellung bei Everton) muss endlich mal ein Ende haben. Ein 3er heute, oder zumindest einfach nur eine starke Performance wäre ein so verdammt wichtiges Signal für den restlichen Run-In.

 

In other news: Smith-Rowe hatte nach seiner Verletzung endlich seinen ersten Einsatz bei RB Leipzig, allerdings nur für 1 Minute eingewechselt, lel. Ist aber schön zu sehen, dass der Trainer mit ihm rechnet. Ich verfolg die BuLi selbst nicht, aber wer von euch es tut, möge einen Blick auf die nächsten Leipzig Spiele werfen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzten 5 Heimspiele hat Watford nicht verloren. Aber da waren auch keine ganz großen Gegner jetzt dabei.

Ich bin auch sehr gespannt wie wir es anlegen, mit einem Sieg würde man an Chelsea vorbeiziehen und hätte ein Spiel weniger.

Die Top 4 zu Erreichen wäre sehr wichtig. Ich denke 75 Punkte sollten uns am Ende reichen, das wären 4 Siege in den verbleibenden 6 Spielen. United spielt noch gegen City, Chelsea und auswärts bei Everton ehe sie noch Cardiff und Huddersfield haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Watford: Foster, Janmaat, Kabasele, Cathcart, Masina, Femenia, Capoue, Doucoure, Hughes, Deeney, Gray. Subs: Gomes, Britos, Mariappa, Success, Sema, Chalobah, Navarro. 
Arsenal: Leno, Mustafi, Koscielny, Mavropanos, Monreal, Torreira, Xhaka, Mkhitaryan, Ramsey, Iwobi, Aubameyang. Subs: Cech, Elneny, Lacazette, Ozil, Maitland-Niles, Guendouzi, Kolasinac. 

 

unsere Aufstellung ist am Papier schonmal ein Graus. :facepalm: 4er-Kette mit Mustafi rechts, und Miki wohl auch rechts vorne? Da wird schonmal offensiv überhaupt nix gehen über die Seite. Lacazette auf der Bank? Mavropanos gibt sein PL-Debüt in der IV? will mich ja nicht vorzeitig aufregen, aber WTF wieso stellt man nicht genauso auf wie gegen Napoli?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.