Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Durch die Ausfälle von Holding und Mustafi würde ich als Priorität 1 einen IV sehen. Sokratis ist eine positive Überraschung, aber defensiv sind wir zu anfällig. Ideal einen halbwegs jungen mit Anlagen zur Weltklasse. Skriniar oder Koulibaly z.B.

Priorität 2 wäre ein Winger mit Potenzial. Nelson hat man noch in der Hinterhand, Welbeck fällt aus und Miky und Özil sind eher im Zentrum zuhause. Pavon wurde schon öfters genannt, kann ich jedoch zu wenig einschätzen. 

Beide gleich wichtig mMn e: Seh ich doch auch so. Eigentlich sollte dann noch ein Right-Back/ rechter Wing-Back her, weil dass wir da Lichtsteiner spielen müssen ist ein einziges Trauerspiel. Der erweist sich immer mehr als liability, hoffe er ist am Ende der Saison wieder weg.

Wenn man sich die Interviews mit Emery zum Thema Jänner-Transfers anhört, dann sollt man aber keine großen Erwartungen hegen mMn. Zwei Neuzugänge wären für mich eigentlich eine positive Überraschung, auch wenn ich es als absolut notwendig anseh

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

Beide gleich wichtig mMn. Eigentlich sollte dann noch ein Right-Back/ rechter Wing-Back her, weil dass wir da Lichtsteiner spielen müssen ist ein einziges Trauerspiel. Der erweist sich immer mehr als liability, hoffe er ist am Ende der Saison wieder weg. 

Da hoffe ich ja auf AMN. Verstehe nicht wieso er nicht durfte gestern. War ja ein Fan von Debuchy. Ärgert mich noch immer irgendwie. Ohne seine Verletzungen wäre er wohl noch immer bei uns. Spielt stark bei Saint Erkenne. Wäre mir deutlich sympathischer als Lichtsteiner als RV/IV Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Da hoffe ich ja auf AMN. Verstehe nicht wieso er nicht durfte gestern. War ja ein Fan von Debuchy. Ärgert mich noch immer irgendwie. Ohne seine Verletzungen wäre er wohl noch immer bei uns. Spielt stark bei Saint Erkenne. Wäre mir deutlich sympathischer als Lichtsteiner als RV/IV Backup.

Ja das stimmt schon eigentlich. glaub der ist dem Emery noch defensiv zu unsicher, ist halt kein geschulter Verteidiger. Deshalb auch nicht in einem weiteren Verletzungsfall bzw. bei taktischem Umstellen auf 3er Kette während eines Spiels als CB einsetzbar, ich denk das ist der einzige Grund warum Emery Lichtsteiner da vorzieht, anders kann ichs mir nicht erklären. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 10 Minuten:

das kann man machen wenn man entsprechende Alternativen hat, haben wir aber nicht. was Iwobi da wieder gespielt hat war ja ein absoluter Skandal, wenn Özil so eine miserable Leistung bringen würde, würd ihn Emery wahrscheinlich 10 Spiele lang auf die Tribüne setzen. das hat einfach 0 mit Leistungsgerechtigkeit zu tun.

Der Iwobi der seit gefühlt 10 Spielen keins mehr durchspielen durfte? Der zu Beginn der Saison einen ordentlichen Sprung gemacht hat und auch im letzten Spiel als Joker getroffen hat? Er ist halt immer noch "erst" 22 und ich traue ihm eine weitere Entwicklung zu. Dazu braucht er natürlich Spielzeit, auch wenn es nicht immer optimal läuft. Aber vielleicht schafft er es heuer auf 8-10 Scorer. Kein Topwert aber ordentlich für einen Squad Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Weil er eine BO Klausel hat und Arsenal einen IV braucht und Er in London bleiben könnte ?

Das ist kein Argument für einen Wechsel. Er ist ja schon in London, spielt im Frühjahr cl und hat auch bei tottenham bessere Chancen nächstes Jahr cl zu spielen. Also wozu der Wechsel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Das ist kein Argument für einen Wechsel. Er ist ja schon in London, spielt im Frühjahr cl und hat auch bei tottenham bessere Chancen nächstes Jahr cl zu spielen. Also wozu der Wechsel? 

Dann könnt er ja verlängern ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Nummer 1 Argument ist immer noch das Geld. Wenn Arsenal hier mehr bietet wird er auch aktuell einen minimalen sportlichen Abstieg hinnehmen. Das Arsenal nächstes Jahr nicht CL spielt ist auch noch lange nicht erledigt. Ich bräuchte ihn nicht aber hier mit CL und sportlicher Perspektive als Argumenten zu kommen ist schon sehr naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Das Nummer 1 Argument ist immer noch das Geld.

bist dir da sicher? karriere hast nur eine, er is 29, geld hat er sicher schon zum a auswischen.
vergangene zwei seasons waren die spurs weit vor den gunners, und das wird vermutlich heuer wieder so sein...
ginge es nur um kohle, könnt er sicher auch nach china gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Gruen schrieb vor 41 Minuten:

bist dir da sicher? karriere hast nur eine, er is 29, geld hat er sicher schon zum a auswischen.
vergangene zwei seasons waren die spurs weit vor den gunners, und das wird vermutlich heuer wieder so sein...
ginge es nur um kohle, könnt er sicher auch nach china gehen ;)

Das Argument.... 

Dann dürfte United aber nur mehr Spieler von der Admira kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.