Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 36 Minuten:

Mesut Özil Fußballgott :love: was für ein Pass. auf so einen Spieler darf man einfach nicht verzichten.

Sogar als Kapitän. Also für eine komplette Demontage von Emery sieht dies nicht aus, wie du ja gemeint hast.

Aber bei so einem Spiel wo wir gefühlt 70% Ballbesitz haben macht es ja Sinn. Verstehe Emery aber auch wenn er auswärts gegen starke Gegner auf andere Spieler setzt. Der Erfolg gibt ihm bisher ja Recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also ich hab ja nicht allzu viel von Auba gehalten die ersten Wochen, aber fuck, geiler Stürmer einfach, und wohl zurecht den Vorzug bekommen vor Laca in der Mitte

und Sokratis wahrscheinlich größtes Talent im griechischen Ringen das wir je hatten :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb am 12/22/2018 um 16:21 :

Ramsey -> Inter? 

Aktuell sind so viele Gerüchte im Umlauf. Damit wäre ich aber einverstanden wenn er nicht auf der Insel bleibt. Inter darf wegen FFP eh nichts kaufen. Wird bei Keita und Politano Probleme haben diese zu halten. Zentral könnte Joao Mario gehen. Für die offensivere Position hat man Radja, der ist allerdings aktuell suspendiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach dem frühen 1:0 dachte ich, wir werden das souverän runterspielen. Ist aber nicht so, wir haben Brighton danach doch wieder ins Spiel kommen lassen. 

Der Ausgleich fiel dann aus einem Konter, wo Lichtsteiner nicht gut aussah mit dem Kopfball. Einige Spieler heute mit Unkonzentriertheiten. Kann man nur hoffen, dass wir in den letzten 30 Minuten noch eine Bude machen, zurzeit aber Brighton am Drücker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte wohl auch anders gewechselt, bin aber auch froh das Emery nach einer schwachen Halbzeit immer gleich agiert. Gab da ja schon einige Doppelwechsel die den Umschwung gebracht haben. Da wir wohl nach vorne nicht so dominant waren wie gewünscht verstehe ich auch die Auswechslung von Özil. Es erwartet keiner in jedem Spiel einen Traumpass aber dann muss er sich zumindest öfters anbieten oder andere Akzente setzen. Hat er gestern nicht.

Bin übrigens froh, dass Torreira gespielt hat. Ohne Laca und ihn wäre wohl das 0:1 nicht möglich gewesen. Auch der Pass auf Auba dann war traumhaft, mit dem 0:2 wäre es wohl gelaufen gewesen.

Gelbe Karten werden auch gelöscht, daher gegen Liverpool volle Attacke. Wird Zeit für ihre erste Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also wir hätten da auch 5 Messis einwechseln können, hätte auch nichts gebracht, so zahnlos und schlampig wie das gesamte Kollektiv nach dem Ausgleich agiert hat. Kann mich nicht an eine schlechtere 2. Halbzeit heuer erinnern. Laca hätte ich aber auch nicht so früh ausgewechselt. 

Vielleicht ist auch bissi die Luft raus physisch, ich weiß nicht.

Hoffentlich ein waking call an die Geschäftsführung, dass man im Jänner dringend Adidas-money ausgeben sollt. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich gegen Wintertransfers, da dies meist nur zeigt was man im Sommer falsch gemacht hat.

Heuer müssen wir aber nachlegen. Der Kampf um die Top 4 ist sehr eng, auf einen EL Sieg kann man sich nicht verlassen.

Durch die Ausfälle von Holding und Mustafi würde ich als Priorität 1 einen IV sehen. Sokratis ist eine positive Überraschung, aber defensiv sind wir zu anfällig. Ideal einen halbwegs jungen mit Anlagen zur Weltklasse. Skriniar oder Koulibaly z.B.

Priorität 2 wäre ein Winger mit Potenzial. Nelson hat man noch in der Hinterhand, Welbeck fällt aus und Miky und Özil sind eher im Zentrum zuhause. Pavon wurde schon öfters genannt, kann ich jedoch zu wenig einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.