Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Noobody schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube das Paris jetzt mehr den je kommen wird.. Das oder vl wirds noch was mit EdF

Ham die ned schon den Tuchel? (das war ja auch wieder so eine Ente...).

Das Wenger-Ende (bei Arsenal) hat sich jedenfalls abgezeichnet tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Tuchel der so "sicher" bei Paris war wird wohl einer der Favouriten sein bei Arsenal.

Bevor das ganze blabla kam mit Paris wurde Tuchel ja auch schon als fix vermeldet in London.

Mich würde es nicht wundern wenn Tuchel zu Arsenal kommt und Wenger nach Paris kommt.

Wenn wir uns ehrlich sind passt Tuchel viel mehr zu Arsenal als zu Paris(Staresemble)...

Wobei ich hier anmerken möchte das ich Tuchel bei Arsenal nur bedingt als toll empfinden würde.. Was war bei Dortmund und wieso sagt den niemand was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Noobody schrieb vor 7 Minuten:

Tuchel der so "sicher" bei Paris war wird wohl einer der Favouriten sein bei Arsenal.

Is ja sicher (zumindest lt. diversen Medien)? Tuchel+Arsenal meinte ich mit Ente... aber so lange nichts unterschrieben ist...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also ein fader Sommer sieht jedenfalls anders aus.

Wie schaut die Vertragslage aus bei den Spielern? Bin da etwas zu faul um das zu schauen. Würde mich nur interressieren inwiefern der Kaderumbau möglich wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wahnsinn, es hat sich abgezeichnet kam jetzt aber doch überraschend, puh...

Ich kann mich noch erinnern, als kleiner Bub einen Bericht über das Engagement von Wenger gesehen zu haben, damals dachte ich Arsenal heißt so weil Wenger Arsene heißt ?

Und jetzt neigt sich die Ära dem Ende zu, hoffentlich kann er seine Wahnsinns Leistung mit dem EL Titel krönen, es wäre weit mehr als nur verdient!

Seine Verdienste kennt jeder, also sag ich einfach nur DANKE!!

DA27y7-WAAU0_dI.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es war klar das der Tag, wie bei Ferguson, mal kommen muss. Jetzt, nachdem es offiziell ist, fühlt es sich trotzdem auch hier eigenartig an. Wird komisch sein ab nächster Saison nicht mehr Wenger auf der Arsenal Bank zu sehen.

Bin gespannt wer bei euch nun kommen wird. So durchwachsen es auch in letzter Zeit gewesen sein mag, der Nachfolger wird es definitiv nicht leicht haben. Hier wird ja nicht nur der Trainer bzw Manager ausgetauscht. Da spielen soviele zusätzliche Dinge eine Rolle, Wenger hat Arsenal zu dem gemacht was sie eben sind. Hut ab vor seiner Karriere und sein Können, vorallem Spieler zu entwickeln. Das Team Rund um Bergkamp sah ich zb sehr gerne zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was soll man sagen? es war klar und trotzdem immer noch ein schock. komisch

danke für alles bla bla - können wir uns sparen - muss man nichts mehr dazu sagen.

so wie es SAF für united war, so ist es arsene für arsenal gewesen. legende

neben united kann kein anderer club in UK eine ähnliche geschichte vorweisen. wird es wohl auch nicht mehr so schnell geben. in der gleichen zeit hatte chelsea 17 Trainer !!!!

richtig interessant wird, wie er die übergabe hinbekommt - können wir das halbwegs kompensieren oder fallen wir 3 stufen zurück wie united nach dem SAF abgang? wird extrem spannend jetzt.

 

warum soll arsene so fix noch irgendwo weitermachen? nationalteam? psg?

warum soll sich arsene bitte psg antun? will er nach vielen jahren des sparens jetzt fußball manager 2018 spielen und mit dem scheich-geld ganz europa zusammenkaufen? ich denke, er wird sich diesen drecks club nicht antun.

 

simione wäre geil, aber der baut sich gerade sein monument bei atletico...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.