Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда
Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige, für den der Abgang von Gnabry aus heutiger Sicht der schmerzhafteste ist? Noch vor Henry, Van Persie, Fabregas und allen anderen. Weil wir uns da einfach selber ins Knie geschossen haben

Wir wollten ihn ja nicht abgeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Wir wollten ihn ja nicht abgeben :ratlos:

ja stimmt schon eigentlich.

er ist im Jänner 2016 von West Brom zurückgekommen, Arsenal wollte ihn eigentlich verlängern aber er wollte garantierte Spielzeit haben (die er von Pulis nicht bekommen hat lol) für seine Entwicklung, er kam aber bei uns den Rest der Saison nicht an Walcott, Ox und Campbell vorbei (lol)

War halt eine Mischung aus Wenger hat sein Potenzial nicht völlig erkannt, und Gnabry hat nicht genug an sich selbst geglaubt, dass er bei uns zum Zug kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
froehlix schrieb vor 26 Minuten:

Wie kann das keine Rote sein? Pepe komplett durch... Es ist so lächerlich

War auf jeden Fall Dunkelgelb

 

Spiel passt eh halbwegs, ein Tor wäre schön, Saka wieder super Vorbereitung, leider Abseits aber die Junge ist genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 12 Minuten:

 

Spiel passt eh halbwegs

Naja was da an Fehlpässen gespielt wird zum Teil is schon schauderhaft, es geht auch nicht wirklich viel nach vorne, wenigstens ist man defensiv recht stabil.

Bellerin wie schon zuletzt leider weit von einer akzeptablen Form entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Na super, bitte jetzt nicht auscheiden, so unnötig, wie kann man ihn so frei köpfeln lassen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ich finds unterirdisch bisher und jetzt ist man zu recht hinten...

Meine Ansprüche sind niedrig geworden aber es hat in der ersten Hälfte was das weiterkommen betrifft nicht schlecht ausgesehen, jetzt schwimmen wir, total unnötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb vor 12 Minuten:

wenigstens ist man defensiv recht stabil.

gut verschrien, was für ein unglaubliches geschenk

dialsquare schrieb vor 30 Minuten:

War auf jeden Fall Dunkelgelb

eindeutig rot, hurnkind schiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

War auf jeden Fall Dunkelgelb

Nein, für mich eindeutig Rot, letzter Mann, keine Chance auf den Ball, außerhalb vom Strafraum. 

Das Spiel halt leider wirklich nicht gut

Edit AUBAAAAAAAAAAAAA :aufdrogen:

Bitte Ball behalten jetzt

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.