Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 5 Stunden: Die ganzen #WengerOut-Arsenal-Anhänger werden wohl schnellstens wieder hervorkriechen, wenn es zu Saisonbeginn nicht wie erwartet (unter den Top 3) läuft. Dann ist der FA-Cup Titel sehr schnell vergessen. Hervorkriechen? Von wo? Sie sind doch eh grad überall am rumschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Mai 2017 dialsquare schrieb vor 4 Stunden: Werde heuer so wie letztes Jahr die Silly Season ignorieren, den Kader schau ich ma zum Saisonstart an. Aber ja spannend und ein kleiner Umbruch wirds werden, ohne Wenger wäre der Umbruch wohl erheblich größer, was auch den Wundertütenfaktor erheblich gesteigert hätte. Ich spar mir die silly season heuer auch. Aber würde mich wundern wenns mehr als 3 Abgänge gibt. Rechne fix damit dass Özil und Alexis nicht verkauft werden, ob sie verlängern oder nicht. Derzeit seh ich daweil auch noch keine Alternative zu Wenger. Freu mich auf den saisonstart mit der neuen Formation. Lernt der alte Hund kurz vorm Abgang doch noch nen neuen Trick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden: Fixe Abgänge werden wohl sein: Debuchy, Jenks, Campell, Ospina, Debuchy, Akpom, Perez und Walcott. Wie kommst du auf Walcott? Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden: In der IV würde ich auch einen Spieler abgeben, da hat man mit Kos, Mustafi, Holding, Chambers, Gabriel und Merte einen zu viel. Abgesehen davon wird sich auch Monreal öfters dort finden, da Kolasinac wohl der Wingback sein wird. Gabriel dürfte ein Angebot aus Spanien haben. Monreal war mMn nur eine Notlösung auf der Position. Interessant wird es auch, wie es mit Gibbs weitergeht. Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden: Wen wüsste ich jedoch nicht, Morata, Lacazette, Benzema, Icardi? Ist da jemand am Markt bzw. realistisch? Ich glaub ja nicht dass ein "Top Class Striker" kommt. Da bin ich mir sicher, dass keiner von den genannten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Echt geil dass Wenger bleibt. Wäre schon schade gewesen, wobei ein Wenger Abgang in 2 oda 10 Jahren auch komisch sein wird. Sportlich verstehe ich die Entscheidung jedoch nicht, dass es keinen besseren für den Job gibt kann man mMn überhaupt nicht sagen. Dass er wichtige Titel wie PL und CL holen will und auch sagt ist klar, irgendwie erinnert es aber trotzdem ein wenig an die österreichische Politik mit rot/schwarz ? Auf alle Fälle geil, dass er bleibt. Hoffentlich besiegt er Mourinho ab sofort ständig ? bearbeitet 1. Juni 2017 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Juni 2017 TIA schrieb vor einer Stunde: Sportlich verstehe ich die Entscheidung jedoch nicht, dass es keinen besseren für den Job gibt kann man mMn überhaupt nicht sagen. Zum Beispiel? (no offense, rein interessehalber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Jay Gooner schrieb vor 12 Stunden: Aber würde mich wundern wenns mehr als 3 Abgänge gibt. Rechne fix damit dass Özil und Alexis nicht verkauft werden, ob sie verlängern oder nicht. Was meinst du mit mehr als 3 Abgänge? Aus dem Stammkader? Weil es gibt definitiv mehr als 3 Abgänge, da bin ich mir eigentlich sicher. Jenks, Debuchy, ein IV, Perez, Akpom, Gibbs, ev. Monreal, Ospina. Würde mich sehr wundern wenn da mehr als die Hälfte bleiben. Und bei Özil und Sanchez muss man halt schauen, nächstes Jahr sind sie sowieso ablösefrei dann weg, wenn man jetzt noch 40Mio+ bekommen würde muss man halt fast überlegen. @fenix, ich denke schon man bleibt beim 3-4-3 bzw. 3-6-1 und da sehe ich für Walcott eigentlich keinen Platz. Hinter der Spitze nicht, Wingback sowieso nicht, maximal eben direkt als Sturmspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Juni 2017 Giroud will in der Premier League bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2017 dialsquare schrieb am 1.6.2017 um 10:34 : Zum Beispiel? (no offense, rein interessehalber) Warum soll irgendjemand wissen, dass Wenger mit den vorhandenen Mitteln Jahr für Jahr das beste aus dem Kader rausholt? Wie geschrieben bin ich über seinen Verbleib froh, aber dass es sportlich niemanden besseren für den Job gibt, würde ich so nicht unterschreiben. Aber ist ja ohnehin irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juni 2017 Um hier etwas Leben reinzubringen: Wenger möchte maximal drei Spieler verpflichten: Zitat Forget the money, how many players would you like to bring in this summer? I would say maximum three. Der 18-jährige Krystian Bielik wurde für die U21 EM nominiert. http://news.arseblog.com/2017/06/poland-call-up-bielik-for-under-21-european-championships/ Weitere Spieler bei diesem Turnier von uns sind Calumn Chambers , Rob Holding und Hector Bellerin . http://news.arseblog.com/2017/06/holding-and-chambers-get-under-21-nod/ Mesut Özil und Alexis Sanchez werden nicht abgegeben: Zitat AW: This summer, first of all, they will stay at the club and hopefully we can extend their contract. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2017 Ich finde ja das Lacazette Gerücht relativ interessant irgendwie. Könnte ich mir gut vorstellen und dürfte ein etwas anderer Spielertyp als Lacazette sein. Kanns mir aber kaum vorstellen, er will ja nach eigenen Aussagen auch CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juni 2017 Sead Kolasinac ist als erster Neuzugang offiziell präsentiert worden. http://www.arsenal.com/news/news-archive/20170606/sead-kolasinac-to-join-arsenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Lacazette kann i mir nur schwer vorstellen. Der Spieler selber ist nun wieder offener bei Lyon zu bleiben - ob das nicht zusammenhängt mit Altetico und dessen Transfersperre? Selbst wenn er geht ist die Frage wie lange der Deal dauert. Jeder Tag der vergeht bringt uns mehr Pokern mit anderen Klubs. Sollte BVB Aubameyang an Paris verlieren haben sie genügend Geld um Lacazette zu kaufen(+ eine nette Summe am Konto). Das Giroud nicht wechseln will find ich aus OM sicht schade. Aus Arsenal sicht soll er sowieso dort bleiben. Für mich ist und bleibt er ein Top Stürmer. Da könnens alle mitn Benzema daherkommen usw.. Giroud hat nebenbei jetzt die beste Quote in Nationalteam. Overrated triffts sehr gut bearbeitet 6. Juni 2017 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juni 2017 Mag Giroud auch sehr. Sehr verlässlicher Spieler, der mittlerweile auch weiß, wo das Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juni 2017 fenix schrieb vor 14 Minuten: Mag Giroud auch sehr. Sehr verlässlicher Spieler, der mittlerweile auch weiß, wo das Tor steht er wusste es schon immer - seine richtigen Stärken werden halt bei Arsenal auch nicht so eingesetzt. Bin überzeugt das er bei Bayern damals genauso explodiert wäre wie damals ein Mandzukic(den ich unter Giroud einstufe). Ist vieles spekulation aber wir Fans haben ja die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juni 2017 Reinen franzosen sturm. I like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts