dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Sehr fein, wichtige Führung, wennst da ein Tor einfängst wirds extrem schwer, Reading spielt sehr gut mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 auf tm.de gibts das Gerücht Arsenal bietet 41mio. für Aubameyang Halte ich für Ausgeschlossen, sicher für Fifa16 wärs klasse aber in echt würde es mMn nicht viel bringen für das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Szczesny is der größte Kasperl, unglaublichder war einem Meter vor ihm abgefälscht, extrem unglücklich.Spiel erinnert mich zur Zeit ans Monaco Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 was für eine scheissleistung bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Pack den stangler vom ramsey noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Den Monaco Vergleich find ich oag überzogen, wir spielen mMn gar nicht sooo schlecht (die Chancenauswertung darf nur bitte besser werden erstmal), nur Reading hält extrem gut dagegen, hab die unterschätzt (dürfte ManUtd wohl auch passiert sein). bearbeitet 18. April 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 selber wechsel wie gegen monaco oder? coq - theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Sobald es dieses Tor als gif gibt, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 ALEXIS der Erlöser Weiß jemand warum Bellerin nicht im Kader ist? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Sobald es dieses Tor als gif gibt, bitte posten http://fat.gfycat.com/GaseousQualifiedHerring.webm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 http://fat.gfycat.com/GaseousQualifiedHerring.webm Hab ja gsagt das man sich ins Finale wurschteln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Danke Arma, und ja cmo, spot on Hätts mir viel leichter vorgestellt. Der Federici tut mir trotzdem ein bissi leid. Auch wenn er mich schon sehr genervt hat, was der bis dahin rausgeholt hat. bearbeitet 18. April 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Federici hätte sich ein paar Minuten zuvor jedoch auch fast ziemlich angepatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Tja, wenn es gut läuft gewinnt man auch mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts