oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2011 jaja, man muss nur motzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. September 2011 Trainer Jürgen KloppWir freuen uns auf dieses Spiel. Ich habe mich mit [shinji] Kagawa unterhalten, da sich die Dinge für ihn im Laufe des letzten Jahres gravierend geändert haben und er jetzt ein wichtiger Spieler mit neuen Zuständigkeiten geworden ist. Es ist normal, dass er nicht in jedem Match perfekt spielt, deshalb habe ich ihm erklärt, dass es wichtig ist, dass er Spaß hat. Und vielleicht wird er morgen wieder fantastisch spielen. Sie haben ein sehr gutes Team, das jeden schlagen kann. Sie spielen sehr offensiv, aber es ist egal, wer aufläuft. Wir müssen uns auf uns konzentrieren. Arsène Wenger ist einer der beeindruckendsten Trainer, und sein Team spielt seit Jahren auf hohem Niveau, er macht einen fantastischen Job. Ich denke, dass es für uns gut ist, dass Arsenal Angriffsfußball zelebriert. Das Problem ist, dass sie so viel Qualität haben, dass wir wirklich auf der Hut sein müssen. Aber wir sind vorbereitet. Wir sind in der Lage, gegen solch ein Team defensiv zu bestehen, und müssen hart arbeiten, um uns Räume zu schaffen und unser eigenes Spiel aufzuziehen. Trainer Arsène WengerWir mussten uns zunächst für die Champions League qualifizieren und hatten unser Team erst sehr spät zusammen, aber wir haben in unserem letzten Spiel gegen Swansea qualitativ zugelegt und wir versuchen, mit jedem Spiel noch besser zu werden. Wir müssen beständiger werden. Wir haben vor Dortmund großen Respekt. Sie spielen ein wenig wie Arsenal, offensiv und schnell. Wir wollen auch offensiv spielen, deshalb sollte es ein gutes und interessantes Spiel werden. Wir sind daran gewöhnt, Spiele in ganz Europa zu bestreiten, aber in Dortmund ist es wegen den Zuschauern etwas Besonderes. Sie sind gut organisiert und auch technisch stark. [Mario] Götze ist vielleicht der beste deutsche Nachwuchsspieler. Wir müssen ihn kontrollieren und gut auf ihn aufpassen. Ich wollte Dortmund in der Auslosung vermeiden, in Topf vier gab es zahlreiche schwächere Teams, deshalb bin ich ein wenig enttäuscht, Dortmund gezogen zu haben. Aber es ist auch motivierend, in solch einem großen Stadion gegen solch ein starkes Team anzutreten. http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/matches/round=2000263/match=2007572/prematch/preview/index.html#klopp+sieht+sein+team+arsenal+gerustet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 und den Interpreter lass ma unerwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. September 2011 @fedsen, hab ich jetzt eh, quote gegen dortmund auf betfair genau 2, easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. September 2011 Bei mir geht keine Strem Seite, bitte um Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2011 wann is denn endlich mai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2011 einen punkt mit erfrischendem offensivfussball erkämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. September 2011 Hab das Spiel nicht ganz gesehen und einige Teile nur beiläufig. Trotzdem sind hier meine Eindrücke: Defenisve eigentlich recht stark und wirkte nahezu immer sicher, obwohl die Dortmunder zweite Halbzeit ganze Zeit am Drücker waren. Hier war Sagna wieder einmal eine Bank, denn er spielt immer solide und sicher. Auch von Koscielny und Mertesacker hab ich nichts schlechtes vernommen und Gibbs war links vorallem erste Halbzeit offensiv sehr stark. Szczesny bitte entwickel dich so weiter wie bisher, wieder fehlerfreie Perfomance! Mittelfeld wär mir keiner besonders ins Auge gestochen. Gervinho zwar bemüht, aber konnte sich nie durchsetzen, an Benayoun lief das Spiel irgendwie vorbei und auch Arteta bzw. Song erscheinten mir sehr unauffällig. Der eingewechselte Frimpong gefiel mir recht gut. Durch ihn konnten wir wieder etwas mehr Ballbesitz erlangen, weil er viele seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Er war auch bemüht sich in die offensive einzuschalten. Ein guter Junge für die Zukunft. Van Persie hat sein Tor gemacht, sonst ist er leider noch nicht in der Form, die er im Früjahr hatte. Walcott war die gesamte Spieldauer abgemeldet.. Das wars mal. Hoffentlich hab ich mich da bei wem nicht zu sehr vertan, der Stream war auch nicht der beste, wodurch mir oft der Spieler im Geschehen unerkannt blieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 13. September 2011 1:1 gegen Dortmund. Hier eine Einzelkritik meiner Seite. Noten 1-5 (Schulsystem) Szczeny: 2 (wirklich sehr sicherer Rückhalt zurzeit ) Gibbs: 3-4 ( in manchen Situationen zu unsicher ) Mertesacker:4 (Fehlt einfach die Schnelligkeit mmn ) Kocicenly: 2 ( war heute sehr Kopfball stark ) Sagna: 3 ( Sicherer wie Gibbs auf der linken Seite doch von ihn erwartete ich mehr ) Song: 2-3 ( Erste halbzeit nicht so gut, Zweite wichtige Zweikämpfe gewonnen ) Benayoun: 3 (zum Schluss sehr sicher und Erfahren, und hat gekämpft bis zum Schluss ) Arteta: 3 (Ein oder andere gute Dribblings ) Gervinho: 4-5 (man kann halt nicht durch 4 Spieler laufen , hätte bei einer Aktion zu Walcott spielen müssen das wäre das 0:2 gewesen ) Walcott : 4 ( keine Gute Partie von ihn ) RvP: 2 (Tor gemacht, vor den Tor den Ball erkämpft ) Frimbong: 0 ( Hat mir aber sehr gut gefallen ) Chamakh: 0 Santos: 0 Hoffentlich wir Vermaelen schnell wieder fit und Wilshere sowiso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Also dass wir glück hatten, nach 20 min nicht b:2 zurück zu liegen, muss man erstmal klar festhalten. Vor allem merte hat da oft ziemlich schlecht ausgeschaut. Götze wär ein echter fabregas ersatz gewesen, btw. Koscielny dafür sehr stark für den rest der partie! Dass gervinho nicht ausgewechselt wurde, erklär ich mir nur dadurch, dass wenger nix zu sagen hatte. Aaaber zu seiner verteidigung, es hat ihm kaum jemand ausgeholfen, er war immer allein gegen 3 bis 5 spieler. allgemein find ichs ziemlich schirch, dass wir die 2. hälfte nur auf ergebnis halten gespielt haben, das ist für mich nicht arsenal. Andererseits hat es erstaunlich gut geklappt, hätten wir nicht so nen sensationellen sonntagsschuss kassiert.. Aber wie gesagt, easy money PS: Song volkommen zurecht zum Man of the Match gewählt auf arse.com bearbeitet 14. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2011 najo, sieg wär verdient gewesen, klar die besseren chancen gehabt, das die mit quasi der ersten aktion das tor machen war halt etwas unnötig, evtl. hätt den rausfischen müssen, aber sowas passiert halt mal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. September 2011 najo, sieg wär verdient gewesen, klar die besseren chancen gehabt, das die mit quasi der ersten aktion das tor machen war halt etwas unnötig, evtl. hätt den rausfischen müssen, aber sowas passiert halt mal .. und das meinst du wirklich alles ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2011 und das meinst du wirklich alles ernst arsenal channel is serious business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) und das meinst du wirklich alles ernst warum auch nicht? aja und: bitte nenn ihn nicht ernst. bearbeitet 13. September 2011 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 aja und: bitte nenn ihn nicht ernst. warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts