Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Amateur

Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, dass Arshavin statt Walcott spielt.

Warum?

Walcott ist am Flügel nur dann einigermaßen effektiv wenn er viel Platz hat und die gegnerische Verteidigung eine hohe Linie spielt, aber ganz ehrlich, wer erwartet Blackburn so? Die werden wie immer tief stehen, die Zweikämpfe suchen und uns vor das ein oder andere Problem stellen, dass man spielerisch lösen muss. Und genau da hat Walcott seine Schwächen und Arshavin seine Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

True, true.

such dir andere Freunde! :augenbrauen:

Waren aber alle durch die Bank PES fans seit jeher und alle geschlossen ab dem '10er zum Entschluss gekommen, dass Fifa besser ist ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

mah, marseille away mal gebucht, fast a woche lang nur bouillabaisse, das wird was - wo ich ja fisch und suppe hasse

- x - = +

:davinci:

ich hab mal wo gehört, wenn man viel haschisch raucht, schmeckt einem alles gut. schade dass es in marseille kein haschisch gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Arsenal team - SZCZ - Sagna - Mertesacker - Koscielny - Santos - Song - Arteta - Ramsey - van Persie - Gervinho - Arshavin

Arsenal subs - Fabianski, Djourou, Gibbs, Benayoun, Coquelin, Walcott, Chamakh

passt, aufstellung is super, freu mich schon auf santos!!! endlich

alles in allem nicht wirklich allzu überrahscend, arsh macht sinn wie steho schon gesagt hat, ich find wie vorher erwähnt dass er auch grad in besserer form is als der theo, der hat mir die letzten beiden spiele nicht wirklcih gefallen

schad dass der anscheinend intelligenteste spieler der welt nicht auf der bank sitzt, ich möcht den park schon mal ausserhalb der reserves spielen sehen

weiss man von verletzung zB bei deeench oder so? coq war eh gut was ich bis jetzt so gesehen hab, aber ein crazy dm vor dem man angst haben muss auf der bank kann nie schaden

finds auch richtig dass wir so offensiv spielen, come on 3+ tore und selbstvertraun!!!!!!

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Aufstellung passt mir schonmal sehr gut, hab bis jetzt noch kein Spiel von Blackburn heuer gesehen, aber habe gerade gelesen dass sie angeblich heuer versuchen ohne lange Bälle und mit mehr Ballbesitz zu spielen. Das würde uns wahrscheinlich sogar besser liegen :)

Anyway: UP THE GUNNERS, 15 min till kickoff (Arsenal Pulli,Arsenal Shirt sind angezogen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.