cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) also natürlich isses ein bissi late und litte, aber ich find alles in allem ist es ein okayes fenster. servus. mir gehts ja nicht um irgendwelche personalien bei den last-minute transfers - viel für new boy mikel, merte und yossi - sondern um das transfer-fenster als abstraktes abbild welches gewisse unstimmigkeiten im club deutlich offengelegt hat und, wenn man so will, auch ein schönes 8:2-ergebnis mitveruarsacht hat. aber ja nicht weiter schlimm... ;-) daten gibts alle mögliche, wenn man bezahlt (z.b an opta) - cesc war da statistisch auch gut ziemlich im kreieren (aber halt nicht so oft am feld wie andere) so alle paar minuten etwas ... mikel darf gerne mal eine ganze arsenal-saison durchmachen. bearbeitet 8. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. September 2011 hui danke, fühle mich hier schon zuhause ich würd mal sagen szcz - santos/gibbs, mertesacker, koscielny, sagna - song, ramsey, arteta/rosicky - arsh, rvp, walcott gibbs/santos ist schwer zu sagen, va weil ich nicht wirklcih weiss ob gibbs fit ist. ich persönlich würde lieber den santos sehen, einfach weil ich ihn nie bei einem spiel bewusst wahrgenommen hab. kann mir auch vorstellen dass aw feig/fad ist und rosicky statt arteta aufstellt, fänd ich aber fast einen fehler arsh war gg man utd okay, es ist halt so schmerzahft ihm zuzuschaun. er hat soviel potential, lässts immer wieder aufblitzen aber wirkt einfach 90% der zeit als hätter er kein interesse whatsoever irgendwas zu machen und irgendwie kommt er mir so unheimlich selbstverliebt vor... sollte walcott nicht fit sein wirds echt spannend wen er aufstellt... ox hätte sich eine chance verdient, aber wie im vorigen post gesagt, ich will ihn als mittelstürmer und henry anchfolger sehen. ich würd am liebsten den benayoun sehen, ich hab einfach das gefühl das er in seinen ersten 90 minuten ein tor schiessen wird und chelsea bzw avb zeigen wird dasses ein fehler war ihn gehen zu lassen. ausserdem bin ich grad irgendwie auf ryo entzug, ich mag den kleinen wusler sehen. meine traumaufstellung wäre szcz - santos, kosc, merte, sagna - song (80. frimpong), ramsey, arteta - benayoun (60. ryo), rvp (70. ox), walcott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) ein Walcott welcher jetzt seit 3-4 Wochen öffentlich sagt er würde gerne Mittelstürmer spielen, darf/kann nicht wegen RvP und jetzt soll Sir Oxlade dort spielen hehe.. EDIT: Ich würde Theo dort auch paar mal hinsetzen aber dafür bräuchten wir ein Teil unserer Verletzten bzw. gesperrten zurück . Die Breite ist ja sehr überschaubar bearbeitet 8. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) theo sagt ja schon ewig dass er ms spielen will, ich weiss aber nicht was ich davon halten soll, für meinen geschmack ist er ein bissi klein (rooney is zwar nur 1cm größer, aber viel robuster und nicht so leicht abzudrängen)... ox is zwar ned viel größer, wird aber noch den ein oder anderen cm wachsen sag ich mal und hat in meinen augen eher eine gute statur für die spitze auch wenn er in den letzten spielen eine gute tor/spiel quote hat, vergibt er schon viele sitzer, bzw kommt mir vor dass er oft im strafraum nicht so recht weiss was er machen soll natürlich ist seine geschwindigkeit bei kontern wichtig, aber grad die gehen ja gut über die flügel wie zb gg udinese, da aussenverteidiger tendenziell wesentlich offensiver sind und sich aussen räume ergeben. mit seiner geschwindigkeit kommt er da auch oft genug zum 1gg1 wenn er reinzieht und das rvp atm unantastbar ist ist eh klar, der hat im kalenderjahr 2011 einen wahnsinnsschnitt, ich mein nur das ich lieber ox als seinen nachfolger hätt als den theo (mir is schon klar dass ich ihn grad insane hype, aber man wird ja wohl träumen dürfen) aber vma sollens dem theo auch seine chance als stürmer geben, ich seh in ihm nicht den großen knipser, lass mich aber wirklich nur allzugern vom gegenteil überzeugen edit: wah, ich hab ja vorher komplett aufn park vergessen... den würd ich eigentlich echt gern sehen, statt arshavin is unrealistisch, aber einwechseln könnt man ihn ev bearbeitet 8. September 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2011 wirkl lieber arsh und theo auf den fluegeln bzw spaeter (bei fuehrung arsenal...) yossi/ryo/ox , und dann walcott in die mitte , wenn rvp raus is dann hast walcott in der mitte , 2 super fluegel und swansea , das aufmachen muss *hmm ein konter mit theo, ox und ryo...* da musst echt schnell sein mit hingucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) ja stimmt, auf Santos hab ich ganz vergessen. ich hab ihn -bewusst- glaub ich noch nie spielen gesehen, aber "was man so liest" (is ja die beste referenz überhaupt) und auf youtube sieht, ist er ein offensiv sehr guter LB der auch aus der distanz torgefährlich werden kann. was man von clichy ja definitiv NICHT behaupten kann, und die flanken will ich jetzt mal überhaupt beiseite lassen, ich glaub da hätten wir ggüber Clichy sogar mit Jenkinson fast eine bereicherung. Also als LB natürlich niemand der ein spiel allein beeinflussen wird, aber hat sich in meinem vorbewusstsein irgendwie schon als preis/leistungstechnisch bester Arsenal-transfer festgeschrieben. Wenns im Brasilien-team nur einen Dani Alves vor ihm gibt, dann soll uns da nix schlimmeres passieren. Nehme stark an, dass er gegen Swansea aufläuft. bearbeitet 9. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. September 2011 ja stimmt, auf Santos hab ich ganz vergessen. ich hab ihn -bewusst- glaub ich noch nie spielen gesehen, aber "was man so liest" (is ja die beste referenz überhaupt) und auf youtube sieht, ist er ein offensiv sehr guter LB der auch aus der distanz torgefährlich werden kann. was man von clichy ja definitiv NICHT behaupten kann, und die flanken will ich jetzt mal überhaupt beiseite lassen, ich glaub da hätten wir ggüber Clichy sogar mit Jenkinson fast eine bereicherung. Also als LB natürlich niemand der ein spiel allein beeinflussen wird, aber hat sich in meinem vorbewusstsein irgendwie schon als preis/leistungstechnisch bester Arsenal-transfer festgeschrieben. Wenns im Brasilien-team nur einen Dani Alves vor ihm gibt, dann soll uns da nix schlimmeres passieren. Nehme stark an, dass er gegen Swansea aufläuft. Ich kenn ihn selbst nur aus dem Brasilianischen NT, da fand ich ihn immer fürchterlich, vor allem defensiv war er da wirklich immer wieder katastrophal. Hat mich immer sehr gewundert dass er mit so vielen großen Vereinen in Verbindung gebracht wurde. Bin wirklich schon gespannt wie er bei euch ist und wie sehr ich mich bei ihm täuschen werde. Achja: http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/world-of-sport/article/66828/ Closing the commercial revenue gap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Achja: http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/world-of-sport/article/66828/ Closing the commercial revenue gap? more like: "EPL Giant Arsenal 'protect global brand' against Spanish lady's hat shop" arsenal corp. dachte arsenal steht auf schöne hüte... fr. simon und ihre anwälte haben natürlich meine volle symphatie und unterstützung. over the top story jedenfalls. bearbeitet 9. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 9. September 2011 @ jordi hast du ihn öfters im brasilianischen NT gesehen oder is er dir nur bei 1-2 spielen extrem negativ aufgefallen? verteidigen is ja nicht unbedingt etwas das man bei uns gut lernt... aber besser als der kaugummikauer den wir zu qpr geschickt haben wird er sicher sein. hab ganz vergessen das song ja auch gesperrt ist, es kommt mir alles schon so lang vor... laut arsenal.com "The other one who may not be available is Rosicky, who came back with a kick on his knee. We'll see how he is tomorrow morning.[...] Kieran is back. Theo has been working hard and is fit. All the others players came back from international duty in good shape. Everyone else is available. Emmanuel Frimpong is back too." ich persönlich hoff eigentlich das rosicky nicht fit ist, er war zwar das züglein an der waage gg udinese, ich will aber arteta in rot-weiss auflaufen sehen. ich hab auch gelesen dass santos seit dem copa nicht gespielt hat, damit wirds wohl eher gibbs werden. damit halte ich sz-gibbs,kosc,mert,sag-frim,ram,art-arsh,rvp,theo für am realistischten (ausser rosicky wird fit) wo schaut ihr eigentlich immer die matches? ich persönlich muss leider öfter als ich will auf streams zurückgreifen P.S.: diese graphik auf arsenal.com ist ziemlich hart anzusehen, aber unsere form in england ist ja im moment, naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Ich kenn ihn selbst nur aus dem Brasilianischen NT, da fand ich ihn immer fürchterlich, vor allem defensiv war er da wirklich immer wieder katastrophal. Hmm erinnert mich irgendwie an einen Franzosen, der jetzt bei City spielt... (wens interessiert, hier ein ganzer Artikel nur darüber, was für ein fuck-up er ist http://defensiveminded.wordpress.com/2011/03/02/guest-article-gale-clichy%E2%80%99s-defensive-shortcomings/) Dass der Santos defensiv da keine Verbesserung ist, is mir klar, aber seine 10 Tore in 52 Spielen für Fener lassen mich da über defensive Schwächen etwas mehr wegsehen als Clichys 1 Tor in 172 Arsenal games bearbeitet 9. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. September 2011 Artikel auf TM.de mit Per http://www.transfermarkt.de/de/ex-werderaner-mertesacker-bereit-fuer-arsenal-debuet/news/anzeigen_71829.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2011 dafür haben wir den intelligentesten Fußballer der Welt http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/england/park-chu-young-der-intelligenteste-fussballer-der-welt-r400 Park springt 91 cm, beim Castrol Test hat Cristiano Ronaldo 78 cm geschafft was immer noch über dem Durchschnittsbasketballer liegt. 13 cm höher ist aber schon viel, mal schauen ob er das Kopfballviech bei Arsenal wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) nach cesc und nasri weggang hatte ich ja interesse an den künftigen autobiographien aller beteiligten... aber vielleicht schreibt arsène ja sogar ein ganzes buch über diesen sommer http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-i-could-write-a-book-on-this-summer- anyway, zurück zum tagesgeschehen oder @topic bearbeitet 10. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 anyway, zurück zum tagesgeschehen oder @topic Lieber on topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. September 2011 Stream anyone? Hab einen fürchterlichen, brauch was Besseres. Myp2p down, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts