MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Aso so siehts aus Barcelona ist momentan nicht bereit Geld für Fabregas in die Hand zu nehmen. ManU ist wohl eher an Sneijder dran, von Chelsea hab ich eigentlich noch gar nix gehört (die haben auch andere Baustellen [Essien Ausfall]) und City will sowieso alles und jeden, der halbwegs grad an Ball trifft. :huh?deppat?: Und weil du so euren Meistertitel rühmst. Zwischen Italien und England liegt doch ein (kleiner) Unterschied Ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Prä-Cesc bzw. Nasri-"Ära"! Jemand Ideen? Wie soll Arsenals Zukunft aussehen??? Und ob die Ligen jetzt stärker sind oder nicht, macht doch keinen Unterschied, muss man halt anders adaptieren. Manchester hat zuletzt auch mit relativ wenig Geld viel erreicht, heuer ist es das erste Mal, dass sie wieder splashen...also daran kanns kaum liegen. Wenger hinegegn ist halt ein sturer Bock, der blind auf Jugend setzt anstatt mal einen mit Eiern zu verpflichten, einen ECHTEN FÜHRUNGSSPIELER, der in großen Spielen auch mal das Ruder herumreissen kann. Und genau da sind wir beim Problem, Arsenal ist zu unkonstant, da fehlt ein Leader, einer der die Spannung hoch hält und in den Momenten die zählen für Tore, etc. sorgt und hier sind wir bei Milan und der heurigen Saison: Milan hat mit Allegri einen Coach geholt, der wie die Faust aufs Auge zu uns üpasst und in Zusammenarbeit mit ihm genau die Spieler geholt die uns gefehlt ahben.: einen Topstürmer mit Zlatan, eine Kampfsau im MF mit Boateng, einen Leader im ZM mit Van Bommel und etwas Bewegung fürs OM mit Robinho,. Milan ist in weiterer Folge kompakter geworden, temporeicher und somit besser. Zudem haben alle gekommenen Spieler Leader-Qualitäten. Wobei bei Milan generell sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass die Spieler Führungsqualitäten und Erfahrung haben. Und ja, genau das war auch immer unsere Stärke: Charakter. Der täte euch auch gut, denn überlegt mal, was macht Teams in England wie zB Manchester oder Chelsea so stark bzw. stärker als euch.. Spieler mit Eiern, mit Führungsqualität, die es konstant zeigen können. Wenn ihr also nicht zufälligerweise wie Barca gerade eine Jahrhundertgeneration habt oder Real Geld wie Heu verpulvern wollt, dann such euch Führungsspieler. "Big Game-Players"...Spieler mit Erfahrung, also älter als 18! bearbeitet 13. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Prä-Cesc bzw. Nasri-"Ära"! Prä-Cesc? bearbeitet 13. Juli 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juli 2011 Ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Prä-Cesc bzw. Nasri-"Ära"! Jemand Ideen? Wie soll Arsenals Zukunft aussehen??? Und ob die Ligen jetzt stärker sind oder nicht, macht doch keinen Unterschied, muss man halt anders adaptieren. Manchester hat zuletzt auch mit relativ wenig Geld viel erreicht, heuer ist es das erste Mal, dass sie wieder splashen...also daran kanns kaum liegen. Wenger hinegegn ist halt ein sturer Bock, der blind auf Jugend setzt anstatt mal einen mit Eiern zu verpflichten, einen ECHTEN FÜHRUNGSSPIELER, der in großen Spielen auch mal das Ruder herumreissen kann. Und genau da sind wir beim Problem, Arsenal ist zu unkonstant, da fehlt ein Leader, einer der die Spannung hoch hält und in den Momenten die zählen für Tore, etc. sorgt und hier sind wir bei Milan und der heurigen Saison: Milan hat mit Allegri einen Coach geholt, der wie die Faust aufs Auge zu uns üpasst und in Zusammenarbeit mit ihm genau die Spieler geholt die uns gefehlt ahben.: einen Topstürmer mit Zlatan, eine Kampfsau im MF mit Boateng, einen Leader im ZM mit Van Bommel und etwas Bewegung fürs OM mit Robinho,. Milan ist in weiterer Folge kompakter geworden, temporeicher und somit besser. Zudem haben alle gekommenen Spieler Leader-Qualitäten. Wobei bei Milan generell sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass die Spieler Führungsqualitäten und Erfahrung haben. Und ja, genau das war auch immer unsere Stärke: Charakter. Der täte euch auch gut, denn überlegt mal, was macht Teams in England wie zB Manchester oder Chelsea so stark bzw. stärker als euch.. Spieler mit Eiern, mit Führungsqualität, die es konstant zeigen können. Wenn ihr also nicht zufälligerweise wie Barca gerade eine Jahrhundertgeneration habt oder Real Geld wie Heu verpulvern wollt, dann such euch Führungsspieler. "Big Game-Players"...Spieler mit Erfahrung, also älter als 18! Erstens einmal sind wir meilenweit davon entfernt, dass beide den Klub verlassen werden, und wenn das sein sollte, wird man einen neuen holen. Da dies aber nicht der Fall ist, gibts auch keine Namen, die als Ersatz im Raum stehen. Falls doch tippe ich da auf einen Scott Parker zum Beispiel (wäre ein Führungsspieler). Und das Arsenal keine Führungsspieler hat, ist so nicht richtig! Für mich ist Van Persie schon ein Führungsspieler, genauso wie Fabregas bzw. Vermaelen, nur sind die leider verletzt ausgefallen, alle drei! Auch ein Szczesny hat das Zeug einmal ein Führungsspieler zu sein, aber dafür fehlen ihm noch 1-2 Saisonen. Mir ist klar, dass du auf das Alter unsere Spieler hinhaust (Neid?), weil Milan ja generell nur Spieler jenseits der 30 hat Ich muss aber zugeben, dass die Transferpolitik von Milan dieses Saison bzw. schon letzte Saison stark war! Und was Arsenal fehlt ist meiner Meinung nach auch ein bisschen Glück. Klar kann man sich immer darauf ausreden, aber war ja letzte Saison so. Ein paar Seiten weiter vorne gibt es die Tabelle, wie es ausgesehen hätte, hätte jede Mannschaft ihre Schüsse ans Aluminium verwertet und da wäre Arsenal Meister geworden. Wie oft hat ManU die Saison mit 1:0 gewonnen bzw. kurz vor Schluss ein Tor erzielt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juli 2011 wenn du auf die nicht-vertragsverlängerung von nasri anspielst - da gehts (nasri) wohl nicht nur BLOSS ums gehalt, würd ich zumindest meinen. verdienen kann man auch bei arsenal gut - sollte halt irgendwie in die gehaltsstruktur passen, da macht wenger wohl keine ausnahmen. Nein das betrifft jetzt nicht Nasri in allgemeinen. Habe hier(?) schon gesagt das Nasri sicher nicht aufs geld schaut und davon bin ich überzeugt. Der Typ wurde mit 15-16 von den Top-Klubs gejagd und sagte ab da er sich hier(Marseille) durchsetzen möchte. Glaube kaum das er sich zu damals so zum Geldgeilen Spieler entwickelt hat. Nasri will Titel gewinnen und das glaube ich ihm auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2011 Prä-Cesc? Meine natürlich Post, ich Depp! @fenix RvP und Fabregas noch am ehesten, sonst sehe ich da sehr (sehr) wenig. Und Neid, wegen eurer Jugendtruppe, wohl kaum. Was zählt ist das Ergebnis bzw. die Mischung. Haben in der ersten Elf bis auf Abbiati, Nesta und Van Bommel/Ambrosini keinen über 30, also ka wovon du redest!? Und auch sonst ist der Kader schon ordentlich jünger geworden.(Nur noch Zambrotta, Yepes, Gattuso, Seedorf, Inzaghi von den Spielern, die auf Einsätze kommen werden über 30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juli 2011 Erstens einmal sind wir meilenweit davon entfernt, dass beide den Klub verlassen werden, und wenn das sein sollte, wird man einen neuen holen. Da dies aber nicht der Fall ist, gibts auch keine Namen, die als Ersatz im Raum stehen. Falls doch tippe ich da auf einen Scott Parker zum Beispiel (wäre ein Führungsspieler). Und das Arsenal keine Führungsspieler hat, ist so nicht richtig! Für mich ist Van Persie schon ein Führungsspieler, genauso wie Fabregas bzw. Vermaelen, nur sind die leider verletzt ausgefallen, alle drei! Auch ein Szczesny hat das Zeug einmal ein Führungsspieler zu sein, aber dafür fehlen ihm noch 1-2 Saisonen. Mir ist klar, dass du auf das Alter unsere Spieler hinhaust (Neid?), weil Milan ja generell nur Spieler jenseits der 30 hat Ich muss aber zugeben, dass die Transferpolitik von Milan dieses Saison bzw. schon letzte Saison stark war! Und was Arsenal fehlt ist meiner Meinung nach auch ein bisschen Glück. Klar kann man sich immer darauf ausreden, aber war ja letzte Saison so. Ein paar Seiten weiter vorne gibt es die Tabelle, wie es ausgesehen hätte, hätte jede Mannschaft ihre Schüsse ans Aluminium verwertet und da wäre Arsenal Meister geworden. Wie oft hat ManU die Saison mit 1:0 gewonnen bzw. kurz vor Schluss ein Tor erzielt...? Also Glück alleine war es mit sicherheit nicht. Wir haben gute Ausgangspositionen leichtfertig verspielt und da fallen 2 Spiele jeden Arsenal Fan sofort ein(Sp*rs und Newcastle). Sowas darf dir nicht passieren und das ist einer der Gründe, wieso wir Mission Titel wieder abhaken mussten.. Die Schlussphase brauch ma nicht erwähnen da es uns ausser Platz 2-3 nichts gekostet hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) RvP und Fabregas noch am ehesten, sonst sehe ich da sehr (sehr) wenig. Und Neid, wegen eurer Jugendtruppe, wohl kaum. Was zählt ist das Ergebnis bzw. die Mischung. Haben in der ersten Elf bis auf Abbiati, Nesta und Van Bommel/Ambrosini keinen über 30, also ka wovon du redest!? Und auch sonst ist der Kader schon ordentlich jünger geworden.(Nur noch Zambrotta, Yepes, Gattuso, Seedorf, Inzaghi von den Spielern, die auf Einsätze kommen werden über 30) Dass das Team verjüngt wurde stimmt, dennoch sind so gut wie keine jungen Spieler im Team (29 ist nicht weit von 30 entfernt, oder? ). Pato, Boateng und Abate sind da die Einzigen, außer es gibt einen von den Neuen, der sich empfiehlt (Paloschi, El Shaarawy, Di Gennaro, Adiyiah). Keine Ahnung ob Strasser in den Planungen vorgesehen ist, der wär noch ein Kandidat. bearbeitet 13. Juli 2011 von fenixSBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Dass das Team verjüngt wurde stimmt, dennoch sind so gut wie keine jungen Spieler im Team (29 ist nicht weit von 30 entfernt, oder? ). Pato, Boateng und Abate sind da die Einzigen, außer es gibt einen von den Neuen, die sich empfehlen (Paloschi, El Shaarawy, Di Gennaro, Adiyiah). Keine Ahnung ob Strasser in den Planungen vorgesehen ist, dass wär noch ein Kandidat. Naja, Silva, Taiwo, Flamini sind alle Mitte 20. Alles in allem eine gute Mischung! Und ja, da gibts paar Junge die nachkommenw erden. Darunter sich El, möglichewrweise Paloschi, aber übernächste Saison wohl auch Merkel, Albertazzi und Strasser. Adiyiah wird glaub ich verkauft. Di Gennaro ist zu schwach, da kommt eher Verdi zum Zug... bearbeitet 13. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2011 Zu der Diskussion wegen Cesc und nasri: Arsenal hat gezeigt das man auch ohne Cesc gut spielen kann, aber allgemein müssen ihn Wilshire und/oder Ramsey ersetzen ausserdem könnte man um das Geld sicher noch jemanden verpflichten(moutinho?) Und falls Nasri geht ist er mMn auch leicht zu ersetzen, denn mit dem Geld das er einbringt holt man sich Mata(wenger ist ja an ihm interessiert), der mMn stärker ist. Cesc raus - ?? rein Nasri raus - Mata rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Geiler Assist von Ramsey auf Walcott, bist deppat! Von Ryo sieht man leider ziemlich wenig, was ich jetzt zumindest weiß ist, dass er nicht wirklich gut Corner schießen kann. Jenkinson sieht aber (zumindest gegen diesen Ferlgegner) recht attraktiv aus, jedenfalls nicht wie ein League One spieler! Ansonsten sehr lustig, den Burschn beim schwitzen zuzuschaun, ich glaub in einer großen Sauna Fußballspielen ist nicht sehr viel anders. ______ ps: zu dieser leidigen Diskussion hier angefacht vom Mailänder: ich glaub wenn der Maulinho sich in einer Diskussion pro Arsenal einbaut, dann sagt das schon alles drüber aus wie daneben der Experte liegt. Milans "Charakter" und "Tempo" hat man ja gesehen gegen die Hotspur, bruuuhahahahahahaha Naja, Charakter und Tempo muss man in Italien halt seeeehr in Relation setzen, nicht wahr. Und der nächste Schenkelklopfer: "Führungsqualitäten" von Ronaldinho, Robinho, Ibrahimovic, Boateng.. auf meine leichte Restfettn wirklich sehr lustig, das. bearbeitet 13. Juli 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Juli 2011 Ist wohl das Realäquivalent zu einem 15-jährigen Profiblogger der Anderen die Fußballwelt erklärt. Selbst beim UFC St. Georgen wirst für solche Ansagen nach dem duschen gebaucherlt. SUPERJACK! das Ding is halt, wenn man eine Saison hindurch besser spielt als die "Großen", darf man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2011 ich Depp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Ist wohl das Realäquivalent zu einem 15-jährigen Profiblogger der Anderen die Fußballwelt erklärt. Selbst beim UFC St. Georgen wirst für solche Ansagen nach dem duschen gebaucherlt. zum glück ists nicht überall so wie beim UFC St. Georgen - Chelsea ja jetzt mit einem ca. 33-jährigen trainer, der sicher sehr viel erklären wird. und welcher 15-jährige profiblogger? den zonal-marking blog find ich aber schon gut. ;-) bearbeitet 13. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Juli 2011 Kann irgendwer Französisch? Hab einen Artikel gefunden laut dem sich Nasri mit Man City bereits einig ist LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) francefootball, das französische Pendant zu football-italia bearbeitet 13. Juli 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts