Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bienvenue Basala-Mazana + Ignacio Diaz-Casanova Montenegro :love: Gludovatz und die SV Ried sind super, im Rahmen so super wie ein Fussballklub aus Ö. halt sein kann.

transferzeit und arsenal, ganz schlimme kombi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

mah wenn cesc und nasri gehen gibts dann evtl. bald mal wieder ontopic hier herinnen...

Wie is das mit Fußball und "cycles"? Gilt wohl für alles

Bellerín: "You never close the door. Barça is a great team. I hope to win titles in years to come, and well, one day, return to this club."

AKT 2!!!!!!

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bellerín: "You never close the door. Barça is a great team. I hope to win titles in years to come, and well, one day, return to this club."

kein überraschasendes statement bzw. was soll er den sonst sagen der junge mann? "barca is a crap team, and i certainly never ever will return to catalunya. thank you for nothing. also i hope to never win any titles." ?

und ad "cycle": petit, overmars, henry, hleb (he so regrets) usw... alle aus der la masia? oder einfach "alle wege führen nach rom bzw. barcelona" ;-)

arsenal + barca machen halt gern business miteinand, that`s about it - vielleicht wird ja die balance bald 3-stellig obwohl ich immer noch zuversichtlich bin das fabregas auch nächste saison im emirates spielt. (wie hoch ist das aktuelle angebot für cesc? schon mehr als für sanchez`?).

Club / # of Transfers / Balance

Barcelona / 8 / +£61.196m

West Ham / 7 / +£6.8m

Q.P.R. / 6 / +£1.975m

Bournemouth / 6 / +£70k

AS Monaco / 6 / -£12.55m

Total / 43 / +£57.491m

ps: scharfe wenger kritik von myles-palmer : er meint es passiert ein monaco 2 - die neuen away-trikots sind jedenfalls ein indiz dafür ;-)

http://www.arsenalnewsreview.co.uk/news/2111/30/Wenger-sells-the-talent-keeps-the-deadwood-buys-more-kids/

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

kein überraschasendes statement bzw. was soll er den sonst sagen der junge mann? "barca is a crap team, and i certainly never ever will return to catalunya. thank you for nothing. also i hope to never win any titles." ?

:D Ewige Anbetung meinerseits wär ihm damit jedenfalls gesichert.

ps: scharfe wenger kritik von myles-palmer

das ja mal ganz was neues ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das ja mal ganz was neues ;)

na, myles palmer kritisiert schon lange bzw. immer. er hat anscheinend sogar ein buch über wenger-arsenal geschrieben. nicht gelesen, aber das klingt sicher anders. also mit vorsicht genießen - aber immer ganz interssant mal auch ziemlich einseitige wenger-kritik von arsenal-fans. ich bin ja schon ein "wengerite" - aber seh dinge niemals schwarz/weiss. es schaut zwar nicht unbedingt "super" aus, aber ich werd mich erst äußern wenn die transferperiode zu ende ist.

ps: gervinho - lt. guardian jetzt wirklich kurz vorm abschluss.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

selbige bringt heute Valbuena als Nasri-Ersatz ins Gerede...

und wo ist jetzt das problem? Wenn die Kohle stimmt ist es leicht möglich. Wenn ich beide Spieler miteinander vergleiche dann gäbe es viele ähnlichkeiten. De Frage ist aber ob Arsenal wirklich Valbuena will und das mag ich nicht beurteilen.

Ich bin jedenfalls gespannt ob Wenger es schafft Nasri zu überreden. Gestern auf Skysports nahm er ja kurz stellung aber ich glaube das wird nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag