themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juni 2011 mah wenn cesc und nasri gehen gibts dann evtl. bald mal wieder ontopic hier herinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 Bienvenue Basala-Mazana + Ignacio Diaz-Casanova Montenegro Gludovatz und die SV Ried sind super, im Rahmen so super wie ein Fussballklub aus Ö. halt sein kann. transferzeit und arsenal, ganz schlimme kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) mah wenn cesc und nasri gehen gibts dann evtl. bald mal wieder ontopic hier herinnen... Wie is das mit Fußball und "cycles"? Gilt wohl für alles Bellerín: "You never close the door. Barça is a great team. I hope to win titles in years to come, and well, one day, return to this club." AKT 2!!!!!! bearbeitet 30. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Bellerín: "You never close the door. Barça is a great team. I hope to win titles in years to come, and well, one day, return to this club." kein überraschasendes statement bzw. was soll er den sonst sagen der junge mann? "barca is a crap team, and i certainly never ever will return to catalunya. thank you for nothing. also i hope to never win any titles." ? und ad "cycle": petit, overmars, henry, hleb (he so regrets) usw... alle aus der la masia? oder einfach "alle wege führen nach rom bzw. barcelona" ;-) arsenal + barca machen halt gern business miteinand, that`s about it - vielleicht wird ja die balance bald 3-stellig obwohl ich immer noch zuversichtlich bin das fabregas auch nächste saison im emirates spielt. (wie hoch ist das aktuelle angebot für cesc? schon mehr als für sanchez`?). Club / # of Transfers / Balance Barcelona / 8 / +£61.196m West Ham / 7 / +£6.8m Q.P.R. / 6 / +£1.975m Bournemouth / 6 / +£70k AS Monaco / 6 / -£12.55m Total / 43 / +£57.491m ps: scharfe wenger kritik von myles-palmer : er meint es passiert ein monaco 2 - die neuen away-trikots sind jedenfalls ein indiz dafür ;-) http://www.arsenalnewsreview.co.uk/news/2111/30/Wenger-sells-the-talent-keeps-the-deadwood-buys-more-kids/ bearbeitet 1. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Juli 2011 kein überraschasendes statement bzw. was soll er den sonst sagen der junge mann? "barca is a crap team, and i certainly never ever will return to catalunya. thank you for nothing. also i hope to never win any titles." ? Ewige Anbetung meinerseits wär ihm damit jedenfalls gesichert. ps: scharfe wenger kritik von myles-palmer das ja mal ganz was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) das ja mal ganz was neues na, myles palmer kritisiert schon lange bzw. immer. er hat anscheinend sogar ein buch über wenger-arsenal geschrieben. nicht gelesen, aber das klingt sicher anders. also mit vorsicht genießen - aber immer ganz interssant mal auch ziemlich einseitige wenger-kritik von arsenal-fans. ich bin ja schon ein "wengerite" - aber seh dinge niemals schwarz/weiss. es schaut zwar nicht unbedingt "super" aus, aber ich werd mich erst äußern wenn die transferperiode zu ende ist. ps: gervinho - lt. guardian jetzt wirklich kurz vorm abschluss. bearbeitet 1. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) bearbeitet 1. Juli 2011 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) :shakingbanana: bearbeitet 2. Juli 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Juli 2011 Wobei in Zukunft wohl eher so http://www.youtube.com/watch?v=XELpxApT8Kc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2011 Nasri lehnt Vertragsangebot ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2011 reliable source or it didn't happen. http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/02/2557821/fc-arsenal-samir-nasri-lehnt-vertragsangebot-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2011 wenn es die lequipe schreibt wird scho was dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2011 Und welcher Klub wirds??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2011 selbige bringt heute Valbuena als Nasri-Ersatz ins Gerede... und wo ist jetzt das problem? Wenn die Kohle stimmt ist es leicht möglich. Wenn ich beide Spieler miteinander vergleiche dann gäbe es viele ähnlichkeiten. De Frage ist aber ob Arsenal wirklich Valbuena will und das mag ich nicht beurteilen. Ich bin jedenfalls gespannt ob Wenger es schafft Nasri zu überreden. Gestern auf Skysports nahm er ja kurz stellung aber ich glaube das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts