Recommended Posts

Большевик

Was kommen da für orge Musikvideos check den Sinn von sowas im Arsenal Thread nicht?

Nein, dafur noch ein paar tolle Lieder.

Gibt es nichts neues über Transfers zu berichten?

Irgendeinen Zwölfjährigen mit Arseshirt hab ich heut am Donaukanal gesehen.

Weitere News von Herrn Kante:

Diaby: I own and wear a Spurs top

ARSENAL star Abou Diaby has risked the wrath of his own fans - by revealing he owns a TOTTENHAM shirt.

And the French midfielder, 25, admits he wears the strip of the Gunners' arch-rivals - given to him by pal and Spurs defender Younes Kaboul - around his house.

He said: "It's more difficult to wear in the street. There you are not safe."

Diaby has not ruled a potential north London switch for either he or France team-mate Kaboul.

He said: "It would be good to play for the same club one day."

Toller Abou.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Diaby has not ruled a potential north London switch for either he or France team-mate Kaboul.

He said: "It would be good to play for the same club one day."

fingers crossed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bis jetzt war mir der sportklub auch sehr sympathisch, aber ab nächstem jahr tu ich wohl auch gloryhunten auf der howa. so absurd viele fans im bekanntenkreis langsam, lässt sich nicht mehr vermeiden.

ich glaub ich weis eh wennst meinst... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein, dafur noch ein paar tolle Lieder.

mah, france ist wirklich entzückend. in kombi mit gainsbourg gleichzeitig irgendwie auch künstlerisch anspruchsvoll und schmutzig (les sucettes = lollipop usw, die arme). deutsch hätt aber wirkli ned sein müssen .... :glubsch:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

i find ja de sehr toll/irr

da kommt mir "marcia balia" in den sinn. eine sehr akzeptable pop-nummer aus 80igern wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

mah, france ist wirklich entzückend. in kombi mit gainsbourg gleichzeitig irgendwie auch künstlerisch anspruchsvoll und schmutzig (les sucettes = lollipop usw, die arme). deutsch hätt aber wirkli ned sein müssen .... :glubsch:

Die Blicke im Publikum, toll!

Der Computer Nr.3 sucht fur mich den richtigen Boy. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hazard, Gervinho, dutzende Teenager und jetzt anscheinend auch bei Chamberlain...

quelle? Oxlade klang nämlich zuletzt recht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

quelle? Oxlade klang nämlich zuletzt recht fix.

lt. seinem vater ist arsenal the "ideal choice". verlässlich ist halt nur arsenal.com - und beweisfotos im oder mit arsenal-leiberl in der hand.

Ich krieg langsam immer mehr das Gefühl, dass die Transfertaktik von ManC, ManU und 'Pool einfach so ausschaut, zu schaun wen Wenger kaufen möchte und dann exakt dasselbe tun zu wollen, nur mit 20m mehr :raunz:

Hazard, Gervinho, dutzende Teenager und jetzt anscheinend auch bei Chamberlain...

nicht verfolgt fühlen. ganz normale marktgesetzte oder "silly season" eben - und wenger kommt dann wahrscheinlich eher wieder mit verpflichtungen wo niemand mit gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag