Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Mai 2011 jetzt war i schon lange nimma da und hab nix mitbekommen: simma schon meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2011 armer wenger. armer carroll. http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E22E3B888249A4FCC82877E56B97DD286~ATpl~Ecommon~Scontent.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2011 jetzt war i schon lange nimma da und hab nix mitbekommen: simma schon meister? ja. 1-0, elfer nasri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) ja. 1-0, elfer nasri. a ist des der franzose (patrick? ist das der große schwarze im cm?)? bin ja riesiger arsenalfan, aber schaue halt schon seit ein paar jahren kein einziges spiel mehr und eigentlich interessiert mich fußball ja auch gar ned. aber schön, dass uns nasri die meisterschaft gewonnen hat!!! bearbeitet 13. Mai 2011 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Gottseidank spielen wir nicht heute, so muss ich keine ManU fans in meinem Pub ertragen.. Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber in meiner Gegend sind das alles Vollferln. btw, Vermaelen startet sehr wahrscheinlich. bearbeitet 14. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2011 hmm, hamma wohl 2 trainingsspiele mehr zu beginn der saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2011 4ter Platz wir kommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Mai 2011 Elfer bekommt Ramsey nur, wenn er sich das bein bricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Oder wenn Dunne ihn wirklich gefoult hätte. Sag mas gleich : Imo hat da Dunne seinen eigenen Fuss zwischen den von Ramsey und den Ball gehabt und Ramsey hat dann halt diesen statt des balls getroffen. bearbeitet 15. Mai 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2011 is da bub scho wieder in london ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2011 is da bub scho wieder in london ? muss er ja meistertellerübergabe feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Mai 2011 Sag mas gleich : Imo hat da Dunne seinen eigenen Fuss zwischen den von Ramsey und den Ball gehabt und Ramsey hat dann halt diesen statt des balls getroffen. deine opinion interessiert mich natürlich ungemein, aber wer mit einem fernsehgerät, ergo zeitlupe gesegnet ist, braucht keine opinion dazu. war foul. aber geht zum glück eh um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2011 Am Ende wars knapp, aber Villa war mit Kontern gefährlich. Ich freue mich total für Villa, versöhnlicher Abschluss, mehr wars aber auch nicht. Die Saison war schon mies genug, aber Villa hat generell das Phänomen, gegen starke Gegner besser zu spielen als gegen SChwache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) deine opinion interessiert mich natürlich ungemein, aber wer mit einem fernsehgerät, ergo zeitlupe gesegnet ist, braucht keine opinion dazu. war foul. aber geht zum glück eh um nix. jay, in höchstform heute. ;-) vollferln... das ist sowas inkomplett: http://www.bildspur.at/wienerisch/sites/glossar/glexikon.html , aber Villa hat generell das Phänomen, gegen starke Gegner besser zu spielen als gegen SChwache. würd auch so manches europacup-ergebnis erklären (aber ich sag eh nix mehr schlechtes gegen österreichische fussball oder eishockeymannschaften im ASB). bearbeitet 15. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Mai 2011 Die Saison war schon mies genug, aber Villa Arsenal hat generell das Phänomen, gegen starke Gegner besser zu spielen als gegen SChwache. FYP jay, in höchstform heute. ;-) vollferln... das ist sowas inkomplett: http://www.bildspur.at/wienerisch/sites/glossar/glexikon.html wirst da nicht finden, das ist angeeignetes grazer sprachgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts