Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich habe mir die Partie ned mal 2 Minuten gegeben und Gott weiss auch warum... Ich bin was Arsenal angeht momentan leer und jedesmal denselben ******(man möge hier ein x beliebiges wort aussuchen) Kick ansehen ist zach.. Da wir jetzt engültig(!!!!) draussen sind erwarte ich gegen United eine "befreite" Arsenal Mannschaft was munter drauf losspielt und höchstwahrscheinlich verliert... Hauptsache man sieht mal wieder etwas mehr Feuer von der Mannschaft...

gegen united bitte noch einmal zusammenreissen....danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Und zwar worin? Im Fußball sicher nicht.

#winning

:zzz:

http://en.wikipedia.org/wiki/Arsenal_L.F.C.

* FA Women's Premier League National Division: 12 (record)

1992–93, 1994–95, 1996–97, 2000–01, 2001–02, 2003–04, 2004–05, 2005–06, 2006–07, 2007–08, 2008–09, 2009–10

045_Arsenal_ladies_1998.jpg

# winning!

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

rein aus interesse - is das a fotomontage ? oder sieht der/die/das mitn camcorder ganz unten nur zufällig so aus wie cesc ?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gibts leicht schon Gerüchte zu Wenger und seinem Abgang von Arsenal :ratlos: ??

jo, wird schon als fixer Nachfolger von Fergie gehandelt.

rein aus interesse - is das a fotomontage ? oder sieht der/die/das mitn camcorder ganz unten nur zufällig so aus wie cesc ?

ich seh da netamal im entferntesten eine ähnlichkeit :confused:

aber big-ups wiedermal für deinen avatar!

gegen united bitte noch einmal zusammenreissen....danke

jo, werdens eh machen. trotzdem dann in der 96. minute ausgleichstreffer von Hernandez mit dem schulterblatt, ist schon vorprogrammiert.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Aus Wikipedia ist das Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Warum die FA das ManU-Spiel für 14:05 WESZ ansetzt, verstehe wer will, ich jedenfalls steh dadurch ab 16 Uhr vor dem Dilemma zwischen Arsenal - Manchester U und Rapid - RBS aussuchen zu müssen. :schluchz:

joker-not-sure-if-serious.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

jo ich mags auch.

schon vorbestellt mit supernick aufdruck, wehe der wird im sommer gedroppt. :davinci:

Übrigens 2.hälfte vom reserves spiel gegen united gerade angeschaut, Vermaelen war kapitän und hat durchgespielt. Leider schwer zu sagen wie er sich gemacht hat nachdem sich Utd offensiv recht deppert angstellt hat, aber zumindest clean sheet (das aber auch dank einer traumreflexabwehr von Shea nach nem corner in den schlussminuten. der gehört echt promoted nachm sommer)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag